Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

nach dem Reinfall mit dem The Last Of Us -Season Pass (Vollpreis 19,99€) steh ich den Dingern mehr und mehr skeptisch gegenüber. Weiß man den schon was zu den Inhalten die mit dem Season Pass erworben werden können?

Edit: hab's grad selbst gefunden ;)

https://www.watchdogs-game.de/watch-dogs/sammlereditionen/season_pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sinnvolle Inhalte sind wie beispielsweise die "Burial at Sea"-Episoden bei Bioshock Infinite nehme ich gerne nen Season-Pass. Die TLOU-Inhalte waren schon grenzwertig; für Maps, Klamotten und irgend ne SuperDuper-Waffe zahle ich aber nix; hier hat es Left Behind etwas raus gerissen. Sollte es bei Watch Dogs auch so aussehen, dass es dann gerade mal ein paar Zusatzmissionen in der Art gibt, die man ähnlich oder sogar identisch schon im Basisspiel hat (hab die Version mit zusätzlichen 60 Minuten Gameplay), wäre der Season Pass für mich hier ebenfalls uninteressant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade wollte mir den eigentlich holen, in der Hoffnung das Seattle als nächster hackbarer Stadtteil per DLC dazukommt (meine das zumindest so gelesen zu haben mit dem neuen Gebiet)! Aber zurzeit bietet der SP leider nicht viel und auf Klamotten use kann ich verzichten! Lediglich die T-Bone Missionen hätten mich interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen hab schon öfter von einem zweiten Teil aber leider immer nur in irgendwelchen Threads, also keine wirklich feste Aussage sondern meist nur Vermutung oder Wunschdenken.

Und was man im.Netz so.findet sind meistens nur Umfragen oder Hinweise auf einen zweiten Teil, also bestätigt ist da glaub ich noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob Ubisoft Watchdogs als eine neue Reihe sieht, oder ob es ein einmaliges Spiel ist? Habe bisher dazu keine Infos gefunden.

So wie ich weis soll es eine Serie werden die sich mit den Erscheinungsjahren mit der Assassins Creed Reihe abwechselt. So wurde es zumindest schon mehrmals auf Game One geäußert. Aber ich bin nicht mehr sicher ob es Behauptungen oder Vermutungen waren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich weis soll es eine Serie werden die sich mit den Erscheinungsjahren mit der Assassins Creed Reihe abwechselt. So wurde es zumindest schon mehrmals auf Game One geäußert. Aber ich bin nicht mehr sicher ob es Behauptungen oder Vermutungen waren. :)

Oh ne, sowie bei AC muss es bei Watch Dogs meiner Meinung nach nicht werden. Das wäre zu viel des guten auch wenn ich die AC-reihe mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir soll es recht sein, haben beide das Potenzial gute Serien zu werden. Wenn die das beschließen lässt sich das eh nicht ändern, obwohl eine Petition dagegen würde vielleicht helfen, da scheint ja mittlerweile alles Beachtung zu finden. :D

Die Gefahr ist natürlich, dass es dann wieder zu monoton wird. Siehe AC.

Aber bei Watch Dogs war es wirklich abwechslungsreich und es gab viele Missionstypen. Solange sie es nicht ausschachten ist es in Ordnung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr ist natürlich, dass es dann wieder zu monoton wird. Siehe AC.

Aber bei Watch Dogs war es wirklich abwechslungsreich und es gab viele Missionstypen. Solange sie es nicht ausschachten ist es in Ordnung. :smile:

Ich kann eigentlich nicht klagen über die AC Serie, ist wie eine sichere Bank (als ob es die gäbe :) ), man kann immer bedenkenlos zugreifen. Wegen mir kann da noch reichlich kommen. Auf Unity freue ich mich wie total und ich denk mal auch das Rouge nicht allzu schlecht wird.

Hätte nicht gedacht das mich die Serie so bekommt, schon gar nicht nach dem, wenn wir mal ehrlich sind, eher schlechten ersten Teil. Und jetzt wo ich Teil 2 noch einmal zocke für die Platin, muss ich sagen, bin ich sehr nostalgisch verklärt aber der hat in mir zumindest den Reiz für diese super Serie sehr viel näher gebracht als es der Erste je hätte schaffen können. ;)

Und ich denke auch das Watch Dogs sehr gut laufen kann, vielleicht wird es sogar irgendwann mal eine Crossover, immerhin gibt es ja da ein paar Zusammenhänge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn AC weiterhin so in der Vergangenheit rumschleicht wird es wohl noch eine gaaaaaaaaaaaaanze Weile dauern bis zum Crossover ;)

War ja schon ein kleines Crossover bei WD...viel mehr kann ja eigentlich nicht drin sein...ich meine, das wäre ja irgendwie lächerlich wenn sich ein Hacker und ein Assasine an irgendeiner Kreuzung über den weg laufen...obwohl...klingt eigentlich ganz witzig :D

Jetzt hab ich totales kopfkino wie der Hacker vergeblich versucht den Assasine zu hacken und den am Ende aus Verzweiflung sein Handy an den Kopf schmeißt *rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...