Mugiwara Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danke dir.Die englischen Trophy Namen nennen aber 2 unterschiedliche Modi.Also ist das ganze wohl etwas schlampig übersetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danke dir.Die englischen Trophy Namen nennen aber 2 unterschiedliche Modi.Also ist das ganze wohl etwas schlampig übersetzt worden.Wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab auch noch ne Frage Und zwar, hab ich Kapitel 1 durch, nachdem ich studnenlang nur Nebenquests gemacht habe. Bin durch mit den Sehenswürdigkeiten, Fixxer Aufträge, ctos Einbrüche, ctoc Funktürme, Verbrechen Verhinder. Habe auch einige andere Nebenmissionen erledigt wie: Waffenhandel, Menschenhandel. Es werden mir aber auf der karte bis auf ein Paar QR-Code, Hauptmission und Minispiele KEINE quests mehr angezeigt Muss ich in der Kampagne weiter kommen um weitere angezeigt zu bekommen? Mir fehlen nämlich noch ein paar wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja, nach Kapitel 3.1 gehts weiter. Und Waffenhandel glaub ich noch später, sowie Menschenhandel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab auch noch ne FrageUnd zwar, hab ich Kapitel 1 durch, nachdem ich studnenlang nur Nebenquests gemacht habe. Bin durch mit den Sehenswürdigkeiten, Fixxer Aufträge, ctos Einbrüche, ctoc Funktürme, Verbrechen Verhinder. Habe auch einige andere Nebenmissionen erledigt wie: Waffenhandel, Menschenhandel. Es werden mir aber auf der karte bis auf ein Paar QR-Code, Hauptmission und Minispiele KEINE quests mehr angezeigt Muss ich in der Kampagne weiter kommen um weitere angezeigt zu bekommen? Mir fehlen nämlich noch ein paar wenige. Genial - und ich dachte ich wäre der Einzige, der erst den Kleinkram erledigt Mache es zurzeit wie du, erst der Kram, dann die Story, die aber bis jetzt echt gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 habe es auch so gemacht, immer erledigt, was grad auf der map angezeigt wurde, halte das für den weg der am meisten spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hi, habe das Spiel jetzt schon eine Weile durch aber mir fehlen noch ein paar Sachen. Ich habe alle Fixer Aufträge gemacht aber mir fehlen noch 3 Verbrecher-Konvois und 1 Gang-Versteck aber die wollen einfach nicht auftauchen. Wisst ihr was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bei mir musste ik erst alle Nebenmissionen,Gangverstecke und 20 Fixeraufträge machen bevor die letzten 3 Konvois kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Man muss bestimmte Fixer Aufträge machen um die Konvois freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich glaub nur 15-20 verschiedene,so wars zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi ich hab da mal ne Frage zu den Sehenswürdigkeiten. Und zwar kann man ja, wenn man sich innerhalb von 7 Tagen am meisten bei einem Gebäude angemeldet hat OB werden. Was hat es damit auf sich? Ist das quasi nur ein Prestige-titel oder hat man auch was davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 also auf trophäen bezogen bringt einem das ncihts, aber man kann wie du weißt viele titel hamstern und grade im bereich sehenswürdigkeiten kommt da einiges zusammen, OB ist einer davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ist eigentlich schon bekannt, was für DLCs kommen sollen? Dieses "Club-Justice-Paket, welches einen neuen Skin sowie einen Fahrer-Boost enthält" hört sich ja sehr unspektakulär an... edit.: Ok, hätte mal weiter lesen sollen:biggrin5: Der Season Pass enthält eine neue Einzelspielerkampagne mit dem legendären Hacker T-Bone, als neuer spielbarer Charakter, 3 zusätzliche Missionen für das Hauptspiel, 3 neue Waffen und 5 zusätzliche Skins. Außerdem enthält er einen neuen bewusstseinsverändernden Spielmodus, in dem Cyborgs Chicago überfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 also auf trophäen bezogen bringt einem das ncihts, aber man kann wie du weißt viele titel hamstern und grade im bereich sehenswürdigkeiten kommt da einiges zusammen, OB ist einer davon Ok danke für die Antwort. Das es keine Trophäe für den OB-Titel gibt war mir klar. Ich dachte halt nur das man vielleicht irgendeinen Vorteil hat, wenn man OB in einen Gebäude wird, wie z.b. einen Xp-Bonus oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wie schalte ich den letzten Konvoi frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Entweder mit der Story oder mit dem richtigen Fixerauftrag. Sicher kann ich es aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Das habe ich mich auf gefragt. Eben wurde er freigeschaltet. Hatte gerade in Akt II die Story weitergespielt und nach einer Mission kam der Konvoi Edit: Es war nach II,9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 bei mir kam es nachdem ich zu den 30 fixer-aufträgen noch ein paar weitere hinterher gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hab jetzt auch nochmal zwei zusätzliche Fixer Aufträge gemacht und dann wurde der letzte Konvoi angezeigt :-) Zum Glück kam die Trophy für die Aufträge direkt, hatte da bisher keine Probleme mit Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Der Season Pass ist im angebot fur 12.99euro , werd ihn heute vll. kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.