Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

ich liebe dieses Spiel mittlerweile, echt genial :smile:

Aber ich blicke da noch immer nicht so ganz durch bei einigen dingen.

Z.b. diese Blume Informanten, kann mir mal jemand dazu etwas genauer erläutern bitte :smile:

Ich hacke also so einen Blume Informanten, und wenn ich es versäume sein Handy wegzunehmen, muss ich doch so ein "Onlinespiel" bestreiten, jemand kommt in mein Spiel um mich zu hacken.

Jetzt zu meinen Fragen, wie genau läuft das denn nun ab? Muss ich wegfahren/rennen? Irgendwann erscheint der Prozentbalken, bei 100% war der Angreifer erfolgreich, muss ich ihn aufspüren und töten? Wie verhält es sich wenn ich der Angreifer bin? Muss ich das "Opfer" umbringen? In seiner nähe bleiben bis die Anzeige auf 100% steht?

Ich blick da nicht wirklich so durch und wäre froh wenn mir das einer von euch jungs mal detailliert erklären würde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich liebe dieses Spiel mittlerweile, echt genial :smile:

Aber ich blicke da noch immer nicht so ganz durch bei einigen dingen.

Z.b. diese Blume Informanten, kann mir mal jemand dazu etwas genauer erläutern bitte :smile:

Ich hacke also so einen Blume Informanten, und wenn ich es versäume sein Handy wegzunehmen, muss ich doch so ein "Onlinespiel" bestreiten, jemand kommt in mein Spiel um mich zu hacken.

Jetzt zu meinen Fragen, wie genau läuft das denn nun ab? Muss ich wegfahren/rennen? Irgendwann erscheint der Prozentbalken, bei 100% war der Angreifer erfolgreich, muss ich ihn aufspüren und töten? Wie verhält es sich wenn ich der Angreifer bin? Muss ich das "Opfer" umbringen? In seiner nähe bleiben bis die Anzeige auf 100% steht?

Ich blick da nicht wirklich so durch und wäre froh wenn mir das einer von euch jungs mal detailliert erklären würde :biggrin5:

Wenn du einen Blume-Agenten hackst, wird nur ein "Kopfgeld" auf dich ausgesetzt. Ob dadurch die Wahrscheinlichkeit höher ist, öfters gehackt bzw. beschattet zu werden mal dahin gestellt. Ansonsten passiert da nichts weiter.

Wenn du gehackt wirst bzw. beschattest, musst du die Person aufspüren und ein Profil von ihm anlegen. Handy rausholen und Personen scannen. Hast du das getan, muss die Person umgebracht werden, bevor er fliehen kann.

Wenn du der Angreifer bist, darfst du natürlich nicht entdeckt werden. Solltest du entdeckt werden, musst du halt fliehen. Je nachdem wer erfolgreich war, bekommt XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fixer aufträge erscheinen eigentlich nur einmal, also wenn du ihn gemacht hast, siehst du ihn nicht, fehlt er dir, siehst du ihn auch auf der karte...so war das zumindest bei mir :D

Hm also gibt es mehr als 40 Fixxeraufträge?`Weil ich sehe noch 8 auf der Karte habe aber schon die Trophäe für die 40 Aufträge erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon.

Versuch mal ob du über das Menü einen Gegner für Online-Hacking oder so finden kannst.

Wenn es nicht geht dann wirst du PS+ brauchen...und davon gehe ich mal stark aus.

Alternativ kannst du ja mal probieren ob der Code noch gültig ist:

8P9B-BEN9-JETM

Damit solltest du theoretisch PS+ 14 Tage testen können...wenn dieser noch gültig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds doof, macht den Erfolg, den einige dadurch hatten iwo zunichte. So wirds wieder eine alle Welt Platin.

Ich selbst hab Platin noch net, sitze aber noch dran.

Selbst wenn das Minispiel nichts mit dem Game als solches zu tun hat. Ist ja gutes Recht von Ubisoft die Platin so schwer wie nur irgend möglich zu machen. :)

Wenn die Trophäe verbuggt wäre ist das was anderes, aber sie ist definitiv möglich und wer das nicht hinkriegt, der soll es lassen (momentan sehe ich mich selbst auch in diesem Kreis :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich sitze zwar derzeit noch in Rapture fest aber da Watch Dogs als nächstes an der Reihe ist, fänd ich es ebenfalls schade, wenn die Voraussetzungen für die Trophäe geändert würden; evtl. sogar ähnlich krass vereinfacht, wie die "Shopaholic" seinerzeit in Tomb Raider...

Gerade, wenn es ein bisschen knackiger ist, eine Trophäe zu erspielen und sie eben nicht jeder mal eben nebenbei holen kann, macht doch den Reiz einer solchen Trophäe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie verstehe ich den Unterschied zwichen den beiden trophys nicht.Ist das nicht das gleiche?

02508_033.pngHackifizierung

Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken.

und

02508_034.pngWie ein Schatten

Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 Fixern eindringen und sie beschatten.

Ist doch beides im Online Hacking Spielmodus oder nicht?Oder ist "Wie ein Schatten" im Spielmodus Online Beschattung?Wenn ja ist die trophy und der Leitfaden etwas verwirrend beschrieben weil bei beiden Online Hacking steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie verstehe ich den Unterschied zwichen den beiden trophys nicht.Ist das nicht das gleiche?

02508_033.pngHackifizierung

Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken.

und

02508_034.pngWie ein Schatten

Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 Fixern eindringen und sie beschatten.

Ist doch beides im Online Hacking Spielmodus oder nicht?Oder ist "Wie ein Schatten" im Spielmodus Online Beschattung?Wenn ja ist die trophy und der Leitfaden etwas verwirrend beschrieben weil bei beiden Online Hacking steht.

Das eine ist "Hacken" und das andere ist "Beschatten". Der Multiplayer wird wohl nur "Online-Hacking" genannt. Deswegen

kann es wohl etwas verwirrend sein. Im Prinzip ist es auch fast das gleiche. Lediglich die Art, wie du dort vorgehen musst

unterscheidet sich. Vom Prinzip her kommt aber das gleiche bei raus:

Ziel ausfindig machen, Hacken bzw. Beschatten, warten bis es 100% erreicht hat, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...