Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Leute wollte nur fragen,sind die online trophäen schwer oder schafft es auch einer sowie ich der was nicht gerne online trophäen spielt,DANKE schonmal in vorraus. Die Online-Trophies sind überhaupt nicht der Rede wert! Die Rennen muss man wie gesagt nicht gewinnen, nur 30 Sekunden nach dem ersten ins Ziel kommen. Alle anderen Modi sind 1 gegen 1, was deine Gewinnchancen schon mal gewaltig erhöht. Ich habe [url=https://www.youtube.com/watch?v=Meb0amiq0Ww]diese Strategie[/url] angewandt und damit fast alles gewonnen. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich normal auch ein Feind des Multiplayers bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Naja, also ich finde die Hacking-Trophäe ist schon nicht ohne. Man muss schon wissen was man tut und ein wenig Glück haben. Hat man das Pech nur an "echte Hacker" zu geraten kann das schon zur Geduldsprobe werden. Die Beschatten Trophäe ist einfacher, da der beschattete weniger Gelegenheit hat dich zu finden und es dir somit einfacher gelingen sollte. Skill ist dort aber auch nicht zu verachten Die Beschattet werden Trophäe ist eher Glücksabhängig und bei den Rennen musst du wie oben beschrieben lediglich rechtzeitig ankommen. Alles in allem alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das hacken geht eigentlich...man sollte dabei aber nicht in einem Auto sitzen sondern da drumherum schleichen, denn wenn man drin sitzt brauch der Gegner das Auto nur anvisieren und schon hat er euch aber wenn man immer auf der entgegengesetzten Seite herumschleicht dann geht es eigentlich ganz gut. Macht sich am besten mit einem Van Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das hacken geht eigentlich...man sollte dabei aber nicht in einem Auto sitzen sondern da drumherum schleichen, denn wenn man drin sitzt brauch der Gegner das Auto nur anvisieren und schon hat er euch aber wenn man immer auf der entgegengesetzten Seite herumschleicht dann geht es eigentlich ganz gut.Macht sich am besten mit einem Van wer hatts erfunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Kein Plan...habs irgendwann für mich selber so am einfachsten gefunden...eigentlich logischer Menschenverstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt es einen Verbrecherkonvoi den man leicht übersieht? Mir fehlt einer, finde aber ihn auf der Karte nicht. Ist das einzigste bis auf die Trinkspiele was mir noch fehlt, hat jemand eine Idee, oder muss man die erst entdecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt es einen Verbrecherkonvoi den man leicht übersieht? Mir fehlt einer, finde aber ihn auf der Karte nicht. Ist das einzigste bis auf die Trinkspiele was mir noch fehlt, hat jemand eine Idee, oder muss man die erst entdecken? Du hast wsl genau wie ich immer den selben Fixer Auftrag gefarmt und dadurch den letzten Konvoi nicht freigeschalten. Du musst jetzt sämtliche Fixer-Aufträge nachmachen und wenn er immer noch nicht auftaucht einfach warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hm danke das ist schon mal ein guter Ansatz, habe das ganze unbewusst gemacht. Woran erkenne ich welchen Fixxerauftrag ich noch nicht gemacht habe? Danke für deine helfende Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hm danke das ist schon mal ein guter Ansatz, habe das ganze unbewusst gemacht. Woran erkenne ich welchen Fixxerauftrag ich noch nicht gemacht habe?Danke für deine helfende Antwort Hast du die Trinkspiele schon geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 fixer aufträge erscheinen eigentlich nur einmal, also wenn du ihn gemacht hast, siehst du ihn nicht, fehlt er dir, siehst du ihn auch auf der karte...so war das zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab eben auch so eine Flasche gehabt der, nachdem er beim hacken von mir entdeckt wurde, direkt ausgestiegen ist Der hat auch ne Nachricht von mir bekommen...solche Spinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Reicht es wenn man nur bis Runde 10 kommt oder muss man die 10Runde auch noch abschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Runde 10 muss abgeschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Sagt mal, macht es Sinn den Season Pass zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Einen Online Pass gibts nicht oder ? oder brauch man irgendwelche DLCs ausm Store für die 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Brauchst keine DLCs @Plebejer Welchen season pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Diesen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Momentan braucht man den net für 100%. Allerdings weiß ich nicht, wie genau das ist, wenn da diese eine Mission mit dem anderen Charakter kommt. Eventuell gibt es da neue Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Trophäen die mit einem DLC kommen werden doch auch erst installiert wenn man ihn herunterlädt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Trophäen die mit einem DLC kommen werden doch auch erst installiert wenn man ihn herunterlädt oder nicht? Nein, meist kommen die beim Synchronisieren mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.