Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute wollte nur fragen,sind die online trophäen schwer oder schafft es auch einer sowie ich der was nicht gerne online trophäen spielt,DANKE schonmal in vorraus.

Die Online-Trophies sind überhaupt nicht der Rede wert! ;)

Die Rennen muss man wie gesagt nicht gewinnen, nur 30 Sekunden nach dem ersten ins Ziel kommen.

Alle anderen Modi sind 1 gegen 1, was deine Gewinnchancen schon mal gewaltig erhöht.

Ich habe [url=https://www.youtube.com/watch?v=Meb0amiq0Ww]diese Strategie[/url] angewandt und damit fast alles gewonnen. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich normal auch ein Feind des Multiplayers bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, also ich finde die Hacking-Trophäe ist schon nicht ohne. Man muss schon wissen was man tut und ein wenig Glück haben.

Hat man das Pech nur an "echte Hacker" zu geraten kann das schon zur Geduldsprobe werden.

Die Beschatten Trophäe ist einfacher, da der beschattete weniger Gelegenheit hat dich zu finden und es dir somit einfacher gelingen sollte.

Skill ist dort aber auch nicht zu verachten :dozey:

Die Beschattet werden Trophäe ist eher Glücksabhängig und bei den Rennen musst du wie oben beschrieben lediglich rechtzeitig ankommen.

Alles in allem alles machbar :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hacken geht eigentlich...man sollte dabei aber nicht in einem Auto sitzen sondern da drumherum schleichen, denn wenn man drin sitzt brauch der Gegner das Auto nur anvisieren und schon hat er euch aber wenn man immer auf der entgegengesetzten Seite herumschleicht dann geht es eigentlich ganz gut.

Macht sich am besten mit einem Van

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hacken geht eigentlich...man sollte dabei aber nicht in einem Auto sitzen sondern da drumherum schleichen, denn wenn man drin sitzt brauch der Gegner das Auto nur anvisieren und schon hat er euch aber wenn man immer auf der entgegengesetzten Seite herumschleicht dann geht es eigentlich ganz gut.

Macht sich am besten mit einem Van

:biggrin5:

wer hatts erfunden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Verbrecherkonvoi den man leicht übersieht? Mir fehlt einer, finde aber ihn auf der Karte nicht. Ist das einzigste bis auf die Trinkspiele was mir noch fehlt, hat jemand eine Idee, oder muss man die erst entdecken?

Du hast wsl genau wie ich immer den selben Fixer Auftrag gefarmt und dadurch den letzten Konvoi nicht freigeschalten.

Du musst jetzt sämtliche Fixer-Aufträge nachmachen und wenn er immer noch nicht auftaucht einfach warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...