R-Gekko Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich finde sogar manche Gangverstecke nicht ohne. Da muss man teilweise schon taktisch rangehen, sonst gehst du da sehr oft baden. Der Aspekt allein geht schon über die 1. Auch die Onlinegeschichten sind mMn nicht einfach, da es dort noch den Onlinespieler gibt der die Feuer unterm arsch machen kann. Also ein bisgen Skill sollte man schon haben. Bin zwar noch nicht komplett durch, aber bislang mindestens ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Manchmal sind die Onlinesachen aber auch kinderleicht, hatte es oft das sich mein Gegner beim hacken saudumm angestellt und standen die ganze Zeit rum...vielleicht hat auch was mit der Verbindung nicht hingehauen jedenfalls hab ich ab und zu mal ohne irgendwas zu machen gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn ich gehackt wurde stand ich meistens auch nur dumm rum oder hab was anderes gemacht. Warum soll ich da wie ein Behinderter rum rennen, das online hacking und beschatten ist eh total sinnlos und bringt nix. Hab auch oft generkt wenn ich andere online beschattet habe das die auch nur rumgestanden sind, und ich dachte mir auch nur: "der will auch nur die zurückverfolgt Triphäe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Sorry aber das is ja echt bescheuert...gerade diese Sachen machen doch das Spiel aus. Dann brauch man sich das Spiel eigentlich garnicht holen und kann gleich auf GTA 5 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Unfassbar. Die Tatsache das er gleich so ausfallend wird, ebenso das er WD mit einer 1 bewertet.. Beides sagt viel aus über ihn. Ich würde mal gepflegt diese Bewertung löschen. Ansich ist WD wirklich nicht schwer, ich selbst stehe bei 98% (Trinkspiel) aber das hat man ja nicht in nem Tag zusammen sondern muss da schon einige Tage spielen und dann gibt es da noch diese völlig übertriebene Trinktrophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Zu dieser Zurückverfolgt Trophy ... Muss man da echt zusehen, wie man 5 mal gehackt wird? Also zählt es nur, wenn man quasi verliert und 100% beschattet wird? Ich hasse sowas xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Zu dieser Zurückverfolgt Trophy ...Muss man da echt zusehen, wie man 5 mal gehackt wird? Also zählt es nur, wenn man quasi verliert und 100% beschattet wird? Ich hasse sowas xDD zusehen musst du nicht, er kann es auch machen ohne, dass du es siehst. Aber ja, warten bis er 100% hat oder dich angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 zusehen musst du nicht, er kann es auch machen ohne, dass du es siehst.Aber ja, warten bis er 100% hat oder dich angreift. Voll mies finde ich. Wenn man weiß wo er ist und man trotzdem nichts machen darf, Hab gestern einen im Auto gesehen und ich wusste einfach das er es ist. Ich lauf so zu dem hin und guck nur rein, also ohne ein Profil zu erstellen oder so. Er fährt dann plötzlich los und aus dem Radius raus. Zählt sowas dann auch? xDD Ach und zählt hacken und beschatten? Oder muss man da auch nochmal drauf achten? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Voll mies finde ich. Wenn man weiß wo er ist und man trotzdem nichts machen darf, Hab gestern einen im Auto gesehen und ich wusste einfach das er es ist. Ich lauf so zu dem hin und guck nur rein, also ohne ein Profil zu erstellen oder so. Er fährt dann plötzlich los und aus dem Radius raus. Zählt sowas dann auch? xDD Ach und zählt hacken und beschatten? Oder muss man da auch nochmal drauf achten? ._. Es zählt nur beschatten. Bei mit wurde ein abgebrochenes Beschatten nicht gewertet, als der anfing auf mich zu schiessen. Andere hier schreiben, dass das Beschatten nicht erfolgreich abgeschlossen werden muss. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Wahrscheinlich zählt es unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem, unter anderen Voraussetzungen eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Es zählt nur beschatten. Bei mit wurde ein abgebrochenes Beschatten nicht gewertet, als der anfing auf mich zu schiessen. Andere hier schreiben, dass das Beschatten nicht erfolgreich abgeschlossen werden muss. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Wahrscheinlich zählt es unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem, unter anderen Voraussetzungen eben nicht. Dann ist es echt heftig. Das Hacken kommt bei mir richtig oft, aber Beschatten noch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dann ist es echt heftig. Das Hacken kommt bei mir richtig oft, aber Beschatten noch gar nicht Heftig? Kann man doch über die Map auswählen. Bei mir ging das ruckzuck. Beim Hacken musste ich zwar 15 mal spielen, weil ich einige Male entdeckt wurde, aber sonst gings. Und Beschatten is ja sowas von easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Heftig? Kann man doch über die Map auswählen. Bei mir ging das ruckzuck. Beim Hacken musste ich zwar 15 mal spielen, weil ich einige Male entdeckt wurde, aber sonst gings.Und Beschatten is ja sowas von easy. Ne, ich meine das man selber das Opfer ist Also das andere in dein Spiel eindringen. Da werde ich immer gehackt aber nie beschattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ne, ich meine das man selber das Opfer ist Also das andere in dein Spiel eindringen. Da werde ich immer gehackt aber nie beschattet. Das brauche ich auch noch.. Kann vllt einer einen Tip geben wie man BESCHATTET wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ne, ich meine das man selber das Opfer ist Also das andere in dein Spiel eindringen. Da werde ich immer gehackt aber nie beschattet. Weil dus nicht merkst wenn du beschattet wirst . Das merkst du nur wenn du z.B. Start drückst und das Spiel im Hintergrund weiter läuft. @Dreamling: schau mal in den Leitfaden. Einfach mit dem Handy stehen bleiben und bisschen warten, dann sollte es kommen. Man merkt es aber nicht. Oder jemanden beschatten, dann wird man kurze Zeit später auch beschattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Weil dus nicht merkst wenn du beschattet wirst . Das merkst du nur wenn du z.B. Start drückst und das Spiel im Hintergrund weiter läuft.@Dreamling: schau mal in den Leitfaden. Einfach mit dem Handy stehen bleiben und bisschen warten, dann sollte es kommen. Man merkt es aber nicht. Oder jemanden beschatten, dann wird man kurze Zeit später auch beschattet. Es ist egal, ob man vorher jemanden beschattet oder hackt, bei beiden Varianten wird man kurz danach entweder selbst beschattet oder selbst gehackt. Bei mir hats nach unzähligen rumprobieren am Ende am besten geklappt, als ich mich in Pawnee ins Geschäft beim Unterschlupf gestellt hab und einfach gewartet hab. Ca jeder dritte Eindringling war da ein Beschatter. Bei vorigen Versuchen sind bei mir sogut wie nur Hacker erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Weil dus nicht merkst wenn du beschattet wirst . Das merkst du nur wenn du z.B. Start drückst und das Spiel im Hintergrund weiter läuft.@Dreamling: schau mal in den Leitfaden. Einfach mit dem Handy stehen bleiben und bisschen warten, dann sollte es kommen. Man merkt es aber nicht. Oder jemanden beschatten, dann wird man kurze Zeit später auch beschattet. Habe ich auch schon alles versucht gehabt..werde immer nur gehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Nicht aufgeben Leute. Ich hab immer eine online Beschattung gemacht, war die dann erfolgreich hab ich gewartet mit gezücktem Handy. Sobald Aiden das Handy weg steckt, und man Pause drückt, läuft das Spiel im Hintergrund weiter. Dann kommt nach einer Zeit die Meldung: Jrmand dringt in ihr Spiel ein. Dann wird man entweder gehackt oder beschattet. Meistens wird man gehackt, bei mir kamen etwa nach 4 Hacks, 1 Beschattung. Dann halt dumm da stehen und warten bis man fertig beschattet wurde, am Besten mit Handy weg das man nicht ausversehen den Beschatter entdeckt. Ist eigentlich schon dumm, ist ja eigentlich ne negative Trophäe die man für die Platin braucht, also muss man verlieren. Sinn = 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Naja. Also die Trophy wo man beschattet werden muss oder besser gesagt, den anderen nicht besiegt wenn er eben hackt, kam bei mir auch relativ spät. Ich weiß nicht genau, ob man da nur verlieren muss, obs nur Hacks oder auch Beschattungen is. Ich stand eben nur diof rum mit Handy in der Hand und hab sie machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich bin mal gespannt ob die den Zusammenhang mit AC im zweiten Teil (wenn da wirklich noch einer kommen sollte) noch stärker ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Was sollen diese scheiss versager verdammt nochmal ? Die wollen mich Hacken ich finde und kill die fast und dann gehen die raus . Was soll die scheisse ? Wenn man gewinnt yeah und beim verlieren heulen und direkt spiel verlassen . Wasn scheiss wäre dafür das die ein Patch bringen wo das Spiel erkennt das die was unfaires machen und die dann minuspunkte bekommen 1.000.000 minus punkte wäen gerecht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.