Tim20-07 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 freue mich mega auf das spiel. ich hoffe es kommt wirklich bald raus, aber damit kann man ja rechnen, wenn die ersb es jetzt eingestuft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wieso bringt kein Edition von PS4? Nur PS3 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das Spiel kommt auch auf der PS4 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wieso bringt kein Edition von PS4? Nur PS3 ja Schau mal hier: https://watchdogs.ubi.com/watchdogs/de-de/buy/index.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Schau mal hier: https://watchdogs.ubi.com/watchdogs/de-de/buy/index.aspx hab auch mal auf die seite geguckt und hab das tolle steelbook entdeckt. vlt macht amazon ja wieder sowas, dass man es noch umsonst dazu bekommt oder so. war ja bei ac4 auch so. ich hoffe es wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Laut Co-optimus wird WD eine Coop-Kampagne haben. Ist da was dran? Oder meinen die damit wieder so einen MP wie in FC3? Hier mal der Link. https://www.co-optimus.com/system/22/playstation-4.html Edit: Hat sich erledigt. Wird wohl was wie die App bei AC BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo zusammen.Ich hätte da mal eine Frage. Laut Co-optimus wird WD eine Coop-Kampagne haben. Ist da was dran? Oder meinen die damit wieder so einen MP wie in FC3? Hier mal der Link. https://www.co-optimus.com/system/22/playstation-4.html Edit: Hat sich erledigt. Wird wohl was wie die App bei AC BF so wie es aussieht hat die seite sowieso fehler. bei the division steht online bis zu 4 spieler und ich denke nicht, dass man nur in seinem team rumlaufen kann. meine auch im trailer gesehen zu haben, dass die da gegen ein anderes team gespielt haben. falls es doch stimmt. dann wäre es wirklich sehr toll aber ich denke die meinen das, dass wie man auch in gameplays gesehen hat, dass sich ein andere spieler in dein spiel einklingt und dich dann hackt oder halt umgekehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie kann man das Gameplay einschätzen? Mehr so wie GTA oder doch eher ein Assassins Creed mit Hacker Fähigekiten? Ich bin kein Fan von GTA und will nur ungern so ein stumpfes Spiel haben. Steh mehr so auf Taktisch vorgehene und so. Muss ein wenig gefordert werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo zusammen.Ich hätte da mal eine Frage. Laut Co-optimus wird WD eine Coop-Kampagne haben. Ist da was dran? Oder meinen die damit wieder so einen MP wie in FC3? Hier mal der Link. https://www.co-optimus.com/system/22/playstation-4.html Edit: Hat sich erledigt. Wird wohl was wie die App bei AC BF Bekannt ist das man in das Spiel von jemand Anderen gehen und diesen dann hacken kann. Denke das wird zeitlich begrenzt sein..also das man nicht ewig im Spiel des Anderen bleiben kann. Das Feature kann man auch aus schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie es scheint wurde das Spiel auf 30.Juni verschoben. Ist zwar noch nix offiziell von Ubisoft aber da kommt sicherlich noch was. Dementiert haben sie es schließlich nicht. Tja...da scheinen die 3000 Sammelobjekte im Spiel wohl noch nicht zu reichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das ist echt Schade und wirft die Frage auf, ob es wirklich aus purer Taktik wegen AC war, oder das Spiel nicht doch so die ein odere andere Macke hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Abwarten. Bart Smit in NL listet es immer noch für den 01.03.2014. Die Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Also doch zuerst Infamous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Abwarten. Bart Smit in NL listet es immer noch für den 01.03.2014. Die Hoffnung stirbt zuletzt Ist auch anderstwo schon so in Gerücht. https://www.ps3blog.ch/2014/01/watch_dogs-release-offenbar-erst-ende-juni/ Da man vom Game aus meiner Sicht noch nicht ein vernünftiges In-Gameplay Video mit detaillierten Missionsbeispielen. etc. bspw. sehen konnte, sondern mehr Tech-Demos habe ich auch das Gefühl, dass das Spiel in 2 Monaten noch nicht fertig sein wird, bzw. derzeit noch nicht ausgereift scheint. Nun ja, da haben sich ja ein paar Hersteller mit der Entwicklung von Spielen der neuen Konsolen-Generation mächtig überschätzt, scheint doch nicht so einfach zu sein, den höheren Ansprüchen zu genügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ah im Juni? Oh Gott... Mein amazon meldet sich immer dass Lieferungsdatum Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Normalerweise begrüße ich es wenn Games noch verschoben werden um angepasst/bearbeitet zu werden. Aber bei Watch_Dogs verfliegt die Vorfreude durch die Wartezeit extrem. Sollte es wirklich erst im Juni rauskommen, weiß ich überhaupt nicht ob mich das Game noch interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Vor dem 31.03. kommt es doch ohnehin nicht, da Ubisoft Watch Dogs aus den Umsatzerträgen des Geschäftsjahr 2013 gestrichen hatte und dieses endet am 31.03.2014. Somit war eigentlich schon im Dezember klar, das Watch Dogs frühestens im April erscheinen wird. Strategisch würde es schon Sinn machen, wenn Ubisoft wirklich die IPs Watch Dogs und Assassins Creed rotieren lässt wäre der 30.06. ein guter Termin. Zudem noch im angehenden Sommerloch mit wenig Software Konkurrenz. Sollte sich Juni bewahrheiten ist das für mich auch ok und die Zeit wird dann hoffentlich genutzt um die Power der Next Gen weiter zu nutzen. Bis dahin wird es ja nicht langweilig mit Thief im Februar, Infamous und MGS im März, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Juni würde zumindest das Sommerloch füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hätte mich gefreut, wenn es im märz rausgekommen wäre. auch wenn infamous rauskommt man kann doch nie genug haben ich denke ubisoft wird auch was solides abliefern. wäre auch einfach nur peinlich wenn es nach den ganzen verschiebungen ein flop wird... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Im März kommt inFamous und MGS. Das reicht mir erstmal. Evtl hat Ubi Sozial Events wie in AC eingebaut und jetzt gemerkt das man das ganze System überarbeiten muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.