Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ist dir der vom Schuster dick gemachte Satz nicht aufgefallen. Wenn der dir normal vorkommt, dann ist Tipp hin oder her mit deiner Auffassungsgabe etwas nicht in Ordnung. Falls du mal ein gutes Beispiel für von oben herab suchst dann findest du es in dem Satz.

Hier noch einmal der Satz: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient :facepalm: .

Sowas sollte man stecken lassen.

1. Vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt ABER ganz unrecht hat er nicht!

2. Und das ist jetzt besser oder was:

So etwas sage ich sonst nie, aber jetzt doch mal. Komm, geh fort. Dein Geschwaffel braucht hier niemand. Und wozu diesen Smiley? Hast Du Kopfschmerzen?

Na da ist es wohl langsam mit ihm durchgegangen, sollte aber auch vermieden werden. ;)

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 22:01

Ich lass hier gar nichts stecken. WD isn ziemlich cooles Spiel meiner Meinung nach, wo viele Menschen dran gearbeitet haben und dann kommen solche Leute wie ihr, die nur auf die Trophies scharf sind. Das hat nichts mehr mit Gaming zutun. Ihr habt die Bugs echt verdient!

Im Ernst, eine geistlosere Aussage habe ich hier noch nie gesehen. Du scheinst nicht zu verstehen in was für einem Forum du hier bist. Das ist ein Trophäenforum um dem es natürlich in aller erster Linie um die Trophäen geht und nicht um das Spiel selbst. Allerdings wird das Spiel auch nicht ausgeschlossen, gern kann man darüber diskutieren und sich vernünftig artikulieren aber trotzig irgendjemanden etwas zu wünsche ist leicht deplatziert.

Der Brandon Docks Konvoi wurde bei mir von einem Fixer Auftrag in Pawnee getriggert btw!

Hab jetzt 85%...

Alle Fixer, Konvois und Gang Hideouts, etc. Story bis Ende Kapitel 3. Serienkiller und QR Codes noch die finale Mission...

Langsam ist ein Ende da ;)

Von den Collectibles fehlt mir noch ein ctOS breach, da muss ich mal die Karte genau absuchen...

Bin bei 98% und wollte es eigentlich heute machen, aber ich kann mich kaum überwinden. :D

War bei mir ähnlich. Hab das Spiel dann auch gut ne Woche nicht mehr angerührt, und dann heute Vormittag den letzten Versuch gestartet bevor ichs verkauf. Und siehe da, hat funktioniert! Wichtig war es für mich, auf nen kleineren Bildschirm auszuweichen, um alles besser im Gesamtblick zu haben. Das, und so kleinere Tipps welche hier so rumschwirren.

Mit bisschen Glück und Vorbereitung sollts also klappen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...