Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt einfach nach der Reihe verschiedene Fixer-Aufträge gemacht.

Nach dem vierten Auftrag, schaltete ich plötzlich Konvoi 17 frei.

Hab dann weiter gemacht... und weiter... und weiter... Mittlerweile hab ich ca 25 zusätzliche verschiedene Fixer gemacht und den letzten Konvoi immer noch nicht freigeschalten.

Ich fange an dieses Spiel wirklich üblest zu hassen!!!

Das kanns doch nicht sein, dass das bei manchen so verbuggt ist...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint doch aber nicht verbugt zu sein, viel mehr ist es doch mit den Fixeraufträgen verknüpft. Man muss vermutlich doch alle verschiedenen Fixeraufträge machen oder zumindest bis die Richtigen kamen welche den Konvoi auslösen.

Seinerzeit wo ich es gespielt habe, hab ich auch alle Fixeraufträge regulär erledigt und mit den Konvois, wie könnte es anders sein, hatte ich nie Probleme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt einfach nach der Reihe verschiedene Fixer-Aufträge gemacht.

Nach dem vierten Auftrag, schaltete ich plötzlich Konvoi 17 frei.

Hab dann weiter gemacht... und weiter... und weiter... Mittlerweile hab ich ca 25 zusätzliche verschiedene Fixer gemacht und den letzten Konvoi immer noch nicht freigeschalten.

Ich fange an dieses Spiel wirklich üblest zu hassen!!!

Das kanns doch nicht sein, dass das bei manchen so verbuggt ist...:emot-what:

Ich hab schon ca 20 gemacht, aber ohne, dass etwas gekommen ist. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint doch aber nicht verbugt zu sein, viel mehr ist es doch mit den Fixeraufträgen verknüpft. Man muss vermutlich doch alle verschiedenen Fixeraufträge machen oder zumindest bis die Richtigen kamen welche den Konvoi auslösen.

Seinerzeit wo ich es gespielt habe, hab ich auch alle Fixeraufträge regulär erledigt und mit den Konvois, wie könnte es anders sein, hatte ich nie Probleme. :)

Kann mir vlt jemand sagen, in welchen Stadtteil der letzte Konvoi stattfindet?

Der 17te ist auch gekommen, nachdem ich im selbigen Stadtteil 3 Fixer machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vlt jemand sagen, in welchen Stadtteil der letzte Konvoi stattfindet?

Der 17te ist auch gekommen, nachdem ich im selbigen Stadtteil 3 Fixer machte.

Ich glaube er ist über eine Brücke von The Wards nach Loop gefahren, also würde ich sagen im rechten Teil von The Wards.

Hallo wie mache ich die Trophäe Objekt weißer Hase am besten hab die Story schon durch weiß nicht wie ich das jetzt machen soll danke

Am Besten machst du es, wie ich es im Leitfaden beschrieben habe. Such dir eine langes Straße mit eine lange Brücke. Dort kannst du einfach hin und herfahren und die Scans abfrühstücken. Nimm falls es knapp wird Jam Coms zu Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das Trinkspiel verbuggt ich kann es bei keinem der drei mehr Starten. (Nicht Verfügbar) Egal wann ich da bin.

Schau mal, ob in der Nähe der Bar's jeweils ein Verbrechen offen ist, sprich, das Verbrechen schon erkannt wurde und jetzt auf der Karte als blauer Kreis gekennzeichnet ist. Wenn ja, dann erledige erst das Verbrechen und kehre dann zur Bar zurück. Es sollte dann wieder funktionieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie mache ich die Trophäe Objekt weißer Hase am besten hab die Story schon durch weiß nicht wie ich das jetzt machen soll danke

Such dir nen Rennboot, fahr an den Steg baller in die Luft, warte bis einer die. Bullen ruft, hau ab und dreh paar Runden.

BTW: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient :facepalm: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe heut Nacht endlich erhalten.

Nach weiteren Fixer-Aufträgen hab ich die Hoffnung irgendwann aufgegeben und wollte mich den anderen fehlenden Trophäen widmen.

Irgendwann als ich mich per Schnellreise zum Unterschlupf auf der Insel teleportiert hatte, poppte plötzlich der letzte Konvoi auf, als ich gerade über die Brücke fuhr...:skep:

Ich würd mal sagen "verbuggt" ist die Trophäe nicht, jeder wird sie irgendwann erhalten. Allerdings scheint das ganze sehr auf Zufall zu basieren, wie und wann das der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir nen Rennboot, fahr an den Steg baller in die Luft, warte bis einer die. Bullen ruft, hau ab und dreh paar Runden.

BTW: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient :facepalm: .

So etwas sage ich sonst nie, aber jetzt doch mal. Komm, geh fort. Dein Geschwaffel braucht hier niemand. Und wozu diesen Smiley? Hast Du Kopfschmerzen?

Hab die Trophäe heut Nacht endlich erhalten.

Nach weiteren Fixer-Aufträgen hab ich die Hoffnung irgendwann aufgegeben und wollte mich den anderen fehlenden Trophäen widmen.

Irgendwann als ich mich per Schnellreise zum Unterschlupf auf der Insel teleportiert hatte, poppte plötzlich der letzte Konvoi auf, als ich gerade über die Brücke fuhr...:skep:

Ich würd mal sagen "verbuggt" ist die Trophäe nicht, jeder wird sie irgendwann erhalten. Allerdings scheint das ganze sehr auf Zufall zu basieren, wie und wann das der Fall ist.

Dann Glückwunsch. :cool2:

Ich hab immer noch nichts erhalten. Ich lass das Spiel jetzt erst einmal ruhen. Keine wirkliche Lust mehr, mich nur noch aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schuster: Ich würd nicht aufgeben. Mach jetzt erst mal alle anderen Trophäen ink. Trinkspiel. Wie gesagt, bei mir ist es einfach so gekommen, ohne dass ich eine spezielle Aktion ausgeübt hätte.

Bis du wirklich jede einzelne andere Trophäe hast, wird es 100%ig auftauchen.

Außerdem hab ich noch einige Fixer Aufträge in den Brandon Docks gemacht, weil dort der Start des letzen Konvoys ist. Mach da mal ein paar Fixer und wenn dann immer noch nichts kommt ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis er irgendwann von selbst auftaucht.

Lass dich nicht unterkriegen!!! Der kommt heute bestimmt noch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher du hast Kopfschmerzen...er hat nur einen Tipp gegeben.

Ist dir der vom Schuster dick gemachte Satz nicht aufgefallen. Wenn der dir normal vorkommt, dann ist Tipp hin oder her mit deiner Auffassungsgabe etwas nicht in Ordnung. Falls du mal ein gutes Beispiel für von oben herab suchst dann findest du es in dem Satz.

Hier noch einmal der Satz: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient :facepalm: .

Sowas sollte man stecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...