gonzo86 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab mich strikt nach den Symbolen auf der Karte gerichtet und hab die alle nach und nach gemacht und da habe keine Probleme, weder bei den Konvois noch irgendwo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 So ich hab jetzt einfach nach der Reihe verschiedene Fixer-Aufträge gemacht. Nach dem vierten Auftrag, schaltete ich plötzlich Konvoi 17 frei. Hab dann weiter gemacht... und weiter... und weiter... Mittlerweile hab ich ca 25 zusätzliche verschiedene Fixer gemacht und den letzten Konvoi immer noch nicht freigeschalten. Ich fange an dieses Spiel wirklich üblest zu hassen!!! Das kanns doch nicht sein, dass das bei manchen so verbuggt ist...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Es scheint doch aber nicht verbugt zu sein, viel mehr ist es doch mit den Fixeraufträgen verknüpft. Man muss vermutlich doch alle verschiedenen Fixeraufträge machen oder zumindest bis die Richtigen kamen welche den Konvoi auslösen. Seinerzeit wo ich es gespielt habe, hab ich auch alle Fixeraufträge regulär erledigt und mit den Konvois, wie könnte es anders sein, hatte ich nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 So ich hab jetzt einfach nach der Reihe verschiedene Fixer-Aufträge gemacht.Nach dem vierten Auftrag, schaltete ich plötzlich Konvoi 17 frei. Hab dann weiter gemacht... und weiter... und weiter... Mittlerweile hab ich ca 25 zusätzliche verschiedene Fixer gemacht und den letzten Konvoi immer noch nicht freigeschalten. Ich fange an dieses Spiel wirklich üblest zu hassen!!! Das kanns doch nicht sein, dass das bei manchen so verbuggt ist...:emot-what: Ich hab schon ca 20 gemacht, aber ohne, dass etwas gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Es scheint doch aber nicht verbugt zu sein, viel mehr ist es doch mit den Fixeraufträgen verknüpft. Man muss vermutlich doch alle verschiedenen Fixeraufträge machen oder zumindest bis die Richtigen kamen welche den Konvoi auslösen.Seinerzeit wo ich es gespielt habe, hab ich auch alle Fixeraufträge regulär erledigt und mit den Konvois, wie könnte es anders sein, hatte ich nie Probleme. Kann mir vlt jemand sagen, in welchen Stadtteil der letzte Konvoi stattfindet? Der 17te ist auch gekommen, nachdem ich im selbigen Stadtteil 3 Fixer machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo wie mache ich die Trophäe Objekt weißer Hase am besten hab die Story schon durch weiß nicht wie ich das jetzt machen soll danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Kann mir vlt jemand sagen, in welchen Stadtteil der letzte Konvoi stattfindet?Der 17te ist auch gekommen, nachdem ich im selbigen Stadtteil 3 Fixer machte. Ich glaube er ist über eine Brücke von The Wards nach Loop gefahren, also würde ich sagen im rechten Teil von The Wards. Hallo wie mache ich die Trophäe Objekt weißer Hase am besten hab die Story schon durch weiß nicht wie ich das jetzt machen soll danke Am Besten machst du es, wie ich es im Leitfaden beschrieben habe. Such dir eine langes Straße mit eine lange Brücke. Dort kannst du einfach hin und herfahren und die Scans abfrühstücken. Nimm falls es knapp wird Jam Coms zu Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo wie mache ich die Trophäe Objekt weißer Hase am besten hab die Story schon durch weiß nicht wie ich das jetzt machen soll danke Einfach Zivilisten töten und dann jemanden die Polizei rufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Einfach Zivilisten töten und dann jemanden die Polizei rufen lassen. inne luft ballern reicht irgendwer von den passanten pisst sich dann in die hosen und ruft die polizei an, wenn man die umlegt steigt nur das level und das ausweichen der scans wird schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Also bei mir ist das Trinkspiel verbuggt ich kann es bei keinem der drei mehr Starten. (Nicht Verfügbar) Egal wann ich da bin. Schau mal, ob in der Nähe der Bar's jeweils ein Verbrechen offen ist, sprich, das Verbrechen schon erkannt wurde und jetzt auf der Karte als blauer Kreis gekennzeichnet ist. Wenn ja, dann erledige erst das Verbrechen und kehre dann zur Bar zurück. Es sollte dann wieder funktionieren. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo wie mache ich die Trophäe Objekt weißer Hase am besten hab die Story schon durch weiß nicht wie ich das jetzt machen soll danke Such dir nen Rennboot, fahr an den Steg baller in die Luft, warte bis einer die. Bullen ruft, hau ab und dreh paar Runden. BTW: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ok danke probiere ich mal mal sehen ob es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hab die Trophäe heut Nacht endlich erhalten. Nach weiteren Fixer-Aufträgen hab ich die Hoffnung irgendwann aufgegeben und wollte mich den anderen fehlenden Trophäen widmen. Irgendwann als ich mich per Schnellreise zum Unterschlupf auf der Insel teleportiert hatte, poppte plötzlich der letzte Konvoi auf, als ich gerade über die Brücke fuhr... Ich würd mal sagen "verbuggt" ist die Trophäe nicht, jeder wird sie irgendwann erhalten. Allerdings scheint das ganze sehr auf Zufall zu basieren, wie und wann das der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ist auch das letzte das mir fehlt. Bin auch am überlegen es sein zu lassen, da es doch ziemlich frustrierend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Such dir nen Rennboot, fahr an den Steg baller in die Luft, warte bis einer die. Bullen ruft, hau ab und dreh paar Runden.BTW: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient . So etwas sage ich sonst nie, aber jetzt doch mal. Komm, geh fort. Dein Geschwaffel braucht hier niemand. Und wozu diesen Smiley? Hast Du Kopfschmerzen? Hab die Trophäe heut Nacht endlich erhalten.Nach weiteren Fixer-Aufträgen hab ich die Hoffnung irgendwann aufgegeben und wollte mich den anderen fehlenden Trophäen widmen. Irgendwann als ich mich per Schnellreise zum Unterschlupf auf der Insel teleportiert hatte, poppte plötzlich der letzte Konvoi auf, als ich gerade über die Brücke fuhr... Ich würd mal sagen "verbuggt" ist die Trophäe nicht, jeder wird sie irgendwann erhalten. Allerdings scheint das ganze sehr auf Zufall zu basieren, wie und wann das der Fall ist. Dann Glückwunsch. Ich hab immer noch nichts erhalten. Ich lass das Spiel jetzt erst einmal ruhen. Keine wirkliche Lust mehr, mich nur noch aufzuregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube eher du hast Kopfschmerzen...er hat nur einen Tipp gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 @Schuster: Ich würd nicht aufgeben. Mach jetzt erst mal alle anderen Trophäen ink. Trinkspiel. Wie gesagt, bei mir ist es einfach so gekommen, ohne dass ich eine spezielle Aktion ausgeübt hätte. Bis du wirklich jede einzelne andere Trophäe hast, wird es 100%ig auftauchen. Außerdem hab ich noch einige Fixer Aufträge in den Brandon Docks gemacht, weil dort der Start des letzen Konvoys ist. Mach da mal ein paar Fixer und wenn dann immer noch nichts kommt ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis er irgendwann von selbst auftaucht. Lass dich nicht unterkriegen!!! Der kommt heute bestimmt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wie geht ihr bei den Fixer Aufträgen denn vor? Wählt ihr die auf der Karte aus oder aus dem Menü das man mit der Steuerkreuztaste nach oben aufruft? Ich hab die alle nach und nach über die Karte ausgewählt und hatte nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube eher du hast Kopfschmerzen...er hat nur einen Tipp gegeben. Ist dir der vom Schuster dick gemachte Satz nicht aufgefallen. Wenn der dir normal vorkommt, dann ist Tipp hin oder her mit deiner Auffassungsgabe etwas nicht in Ordnung. Falls du mal ein gutes Beispiel für von oben herab suchst dann findest du es in dem Satz. Hier noch einmal der Satz: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient . Sowas sollte man stecken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich lass hier gar nichts stecken. WD isn ziemlich cooles Spiel meiner Meinung nach, wo viele Menschen dran gearbeitet haben und dann kommen solche Leute wie ihr, die nur auf die Trophies scharf sind. Das hat nichts mehr mit Gaming zutun. Ihr habt die Bugs echt verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.