Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Also was das angeht stimme ich dir zu. Für die Tripps wäre so eine Trophäe besser geeignet. Bevor ich wusste was es alles für Trophäen gibt hab ich mich auch bei dem Autotripp voll aufgelevelt um vorzubeugen. Ich war fest davon überzeugt das dort eine Trophäe begraben liegt. Siiiiiiiiiiinnloooooos! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauche bitte hilfe. Habe alle Trophys, ausser diese. Mir fehlt noch ein Song, es ist wahrscheinlich "Out To Lunch (Feat. The Kid Daytona)"

Ich finde ihn nicht, habt ihr einen Tip?

Das sollte helfen! ;)

https://www.playstationtrophies.org/forum/watch-dogs/236503-media-app-songsneak-guide-disk-space-full-trophy.html

------------------------------------------------------------------------------------------

Kann mir bitte jemand zusammenfassen, was ich jetzt alles tun kann, um die Trophy "Zurückverfolgt" zu bekommen?

Im entsprechenden Thread ist alles durcheinander und es wäre echt nett, wenn mir da jemand kurz meine Möglichkeiten aufzählen könnte. ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand zusammenfassen, was ich jetzt alles tun kann, um die Trophy "Zurückverfolgt" zu bekommen?

Im entsprechenden Thread ist alles durcheinander und es wäre echt nett, wenn mir da jemand kurz meine Möglichkeiten aufzählen könnte. ;)

Danke

Also ich habe es so gemacht, ich habe Beschatten gespielt und danach einfach gewartet mit dem Handy in der Hand. Wenn ich gemerkt habe, dass er automatisch das Handy einsteckt, habe ich Start/Optionen gedrückt und der Hintergrund hat sich bewegt, also ist jemand in meinem Spiel. Das habe ich einfach wiederholt bis ich es hatte. (Kann auch sein, dass mal ein Hacker reingekommen ist, einfach dann nochmal beschatten spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Infamous hat mit deutlich mehr Spaß gemacht, allerdings sitzt man da nicht so lange dran wie bei Watchdogs, zudem hat Infamous keinen Onlinemodus.

Aber gut sind sie definitiv beide und es sind beide Openworld Spiele.

Story ist bei Infamous besser, dafür hast du bei Watchdogs viel mehr Möglichkeiten. Ich denke mal wenn du etwas suchst wo du länger Freude dran hast, dann greif zu Watchdogs.

Ich hab übrigens beide Spiele noch im Angebot falls Interesse besteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du in der Story? Sonst schon alles erledigt?

Manche Missionen kommen erst mit der Zeit.

Story komplett fertig.

Alle Untersuchungen und Gangverstecke fertig.

Fixer-Aufträge: 0/40

Konvois 15/18. Habe dort meinen ersten Polizeikonvoi erledigt.

Da ja im Leitfaden steht, dass man die Gangverstecke und die Konvois vor den Fixer-Aufträgen machen soll, da es sonst zu Problemen kommt, stehe ich jetzt vor einem Problem.

Jemand Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das sogar komplett anders rum gemacht, hab erst die fixer Aufträge, dann die Gangverstecke und zum Schluss die Konvois. Hatte nie irgendwelche Probleme.

War ebenfalls meine Vorgehensweise und hatte auch keine Probleme :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun alles außer die Trinkspiele und die Konvois.

Wie gesagt, ich stehe immer noch bei 15/18 Konvoimissionen. Heißt jetzt bestimmt nochmals anfangen oder? :frown:

Halt durch Junge, ich bin auch schon recht weit und schalte hin und wieder mal durch diverse Nebenaktivitäten was frei.

Mach mal die ganzen Spionagen und Menschenhandel.... irgendwann kommt dann die Mission! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...