aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also was das angeht stimme ich dir zu. Für die Tripps wäre so eine Trophäe besser geeignet. Bevor ich wusste was es alles für Trophäen gibt hab ich mich auch bei dem Autotripp voll aufgelevelt um vorzubeugen. Ich war fest davon überzeugt das dort eine Trophäe begraben liegt. Siiiiiiiiiiinnloooooos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 habe mich auch bei den trips hochgelevelt und grade das mit dem zombie auto hat ja auch echt gebockt und dann wirds einfach nciht belohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kann mir bitte jemand zusammenfassen, was ich jetzt alles tun kann, um die Trophy "Zurückverfolgt" zu bekommen? Im entsprechenden Thread ist alles durcheinander und es wäre echt nett, wenn mir da jemand kurz meine Möglichkeiten aufzählen könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, ich brauche bitte hilfe. Habe alle Trophys, ausser diese. Mir fehlt noch ein Song, es ist wahrscheinlich "Out To Lunch (Feat. The Kid Daytona)" Ich finde ihn nicht, habt ihr einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, ich brauche bitte hilfe. Habe alle Trophys, ausser diese. Mir fehlt noch ein Song, es ist wahrscheinlich "Out To Lunch (Feat. The Kid Daytona)"Ich finde ihn nicht, habt ihr einen Tip? Das sollte helfen! https://www.playstationtrophies.org/forum/watch-dogs/236503-media-app-songsneak-guide-disk-space-full-trophy.html ------------------------------------------------------------------------------------------ Kann mir bitte jemand zusammenfassen, was ich jetzt alles tun kann, um die Trophy "Zurückverfolgt" zu bekommen? Im entsprechenden Thread ist alles durcheinander und es wäre echt nett, wenn mir da jemand kurz meine Möglichkeiten aufzählen könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kann mir bitte jemand zusammenfassen, was ich jetzt alles tun kann, um die Trophy "Zurückverfolgt" zu bekommen? Im entsprechenden Thread ist alles durcheinander und es wäre echt nett, wenn mir da jemand kurz meine Möglichkeiten aufzählen könnte. Danke Also ich habe es so gemacht, ich habe Beschatten gespielt und danach einfach gewartet mit dem Handy in der Hand. Wenn ich gemerkt habe, dass er automatisch das Handy einsteckt, habe ich Start/Optionen gedrückt und der Hintergrund hat sich bewegt, also ist jemand in meinem Spiel. Das habe ich einfach wiederholt bis ich es hatte. (Kann auch sein, dass mal ein Hacker reingekommen ist, einfach dann nochmal beschatten spielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe 15/18 Konvoi-Missionen, aber nun finde ich keine mehr. Habe ich einen Bug? Hilft es alle Missionsstandorte mit einem Guide zu durchlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe 15/18 Konvoi-Missionen, aber nun finde ich keine mehr.Habe ich einen Bug? Hilft es alle Missionsstandorte mit einem Guide zu durchlaufen? Wie weit bist du in der Story? Sonst schon alles erledigt? Manche Missionen kommen erst mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hi, danke für den Tip. Doch leider ist der Song nicht im Gunshop :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Was lohnt sich eher zu kaufen eurer Meinung nach, Wacht Dogs oder doch eher Infamous second son? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hi, danke für den Tip. Doch leider ist der Song nicht im Gunshop :-( Du musst warten bis der song von der Playlist automatisch gepielt wird. Also nicht hacken und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Was lohnt sich eher zu kaufen eurer Meinung nach, Wacht Dogs oder doch eher Infamous second son? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich zocke gerade beide und werde sie hier in ein bis zwei Wochen detailliert vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also Infamous hat mit deutlich mehr Spaß gemacht, allerdings sitzt man da nicht so lange dran wie bei Watchdogs, zudem hat Infamous keinen Onlinemodus. Aber gut sind sie definitiv beide und es sind beide Openworld Spiele. Story ist bei Infamous besser, dafür hast du bei Watchdogs viel mehr Möglichkeiten. Ich denke mal wenn du etwas suchst wo du länger Freude dran hast, dann greif zu Watchdogs. Ich hab übrigens beide Spiele noch im Angebot falls Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wie weit bist du in der Story? Sonst schon alles erledigt?Manche Missionen kommen erst mit der Zeit. Story komplett fertig. Alle Untersuchungen und Gangverstecke fertig. Fixer-Aufträge: 0/40 Konvois 15/18. Habe dort meinen ersten Polizeikonvoi erledigt. Da ja im Leitfaden steht, dass man die Gangverstecke und die Konvois vor den Fixer-Aufträgen machen soll, da es sonst zu Problemen kommt, stehe ich jetzt vor einem Problem. Jemand Lösungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe alles immer gemacht, wie es gerade passt. Mach mal nen paar Fixer Afuträge, das schaltet meist auch noch was frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab das sogar komplett anders rum gemacht, hab erst die fixer Aufträge, dann die Gangverstecke und zum Schluss die Konvois. Hatte nie irgendwelche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So, ich habe nun alles außer die Trinkspiele und die Konvois. Wie gesagt, ich stehe immer noch bei 15/18 Konvoimissionen. Heißt jetzt bestimmt nochmals anfangen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Warte mal und lass es auf dich zukommen. Nie die Hoffnung aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab das sogar komplett anders rum gemacht, hab erst die fixer Aufträge, dann die Gangverstecke und zum Schluss die Konvois. Hatte nie irgendwelche Probleme. War ebenfalls meine Vorgehensweise und hatte auch keine Probleme :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So, ich habe nun alles außer die Trinkspiele und die Konvois.Wie gesagt, ich stehe immer noch bei 15/18 Konvoimissionen. Heißt jetzt bestimmt nochmals anfangen oder? Halt durch Junge, ich bin auch schon recht weit und schalte hin und wieder mal durch diverse Nebenaktivitäten was frei. Mach mal die ganzen Spionagen und Menschenhandel.... irgendwann kommt dann die Mission! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.