Dom_ Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ey verrätst du hier meine Tricks oder was Hab ich auch immer gemacht, ein Van macht sich dafür am besten Verzeihung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ey verrätst du hier meine Tricks oder was Hab ich auch immer gemacht, ein Van macht sich dafür am besten War das nicht einer der Tricks die schon ewig im Leitfaden stehen. *GrÜbEl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So, jetzt fehlen mir nur noch die 15 Scans, der lvl5 Scan, die lvl5 Flucht, die 5 Schatten und das tollte Trinkspiel. Hoffe nur das mich das Trinkspiel nicht zu stark nerft und ich bald zum 5ten mal beschattet werde, eventuell hab ich da schon 3 oder 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seven.of.five Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Man, die blöde Sauftrophy macht mich auch noch irre! Alleine ist die echt x-trem schwer! Werd mir nen Kumpel zum helfen holen wenn das so weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 War das nicht einer der Tricks die schon ewig im Leitfaden stehen. *GrÜbEl* Ich les die ehrlich gesagt selten durch, nur wenn ich wirklich mal ein paar Tipps brauch und selbst dann guck ich meistens nur die Videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich würde denken hier gibt es auch eine Tauschbörse im Forum. https://forum.trophies-ps3.de/biete/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 HABE ENDLICH DIE TRINKSPIEL TROPHÄE !!!!!!!!!!!! N Kumpel hats mir gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 N Kumpel hats dir gemacht. AAaaaaaaahja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bin auch nicht stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Es wird immer witziger... ist ein Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich kringel mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 häh jetzt müsst ihr mir nachhilfe geben ich habe es wirklich nen kumpel machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 N Kumpel hats mir gemacht Fällt dir an deiner Aussage irgendwas auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ihr lappen, ich hass euch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Episch! Ich dachte du bist schon darauf eingestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hau mich wech :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Haha ich lach mich gleich tot :D:D:D Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 :D und jetzt macht weiter die trinkspiel trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hab ich schon eine Weile, ich bin nur zur Bespaßung hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 So Ich bin soweit vertig, nur das versoffene Trinkspiel fehlt noch! Ich versteh immer noch nicht wie Entwickler hier 3x10 Siege für die Bronze Trophy machen konnten und die recht spassigen Drogentripps für die Trophys unbeachtet lassen konnten!? Spass ist das echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.