SG1-Atlantis Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 kann mir mal einer sagen wie man den Hütchenspieler knackt ? ich mach schon immer fokusboost bevor ich mit ihm spiele aber man kann ja leider nicht die ganze mischdauer fokus anlassen besonders das Probem mit dem Becher heben selbst wenn ich den Fokus rechtzeitig aktiviere und sehe wie er den Becher hebt, seh ich meist nicht, das der Ball rüberkullert habt auch schon die Schachpuzzle gelöst damit ich das verlängerte Fokus hab obwohl ich da kaum unterschied zum alten merk und dann noch ne Frage ich hab noch 1 Punkt übrig im Fähigkeitenmenü aber schon alles freigeschaltet brauch man den noch für irgendwas oder ist das nur ein Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn du es mit deinen Augen nicht schaffst, dann kannst du einen kleinen Trick anwenden. Warte ab, bis du dich entscheiden musst. Dann gehst du ins Pause-Menü und dort kannst du den Ball in einem der Becher sehen. Vielleicht musst du deine Helligkeit, Kontrast oder Farbeinstellungen ändern, aber es ist definitiv sichtbar. Und zum zweiten Teil: Ich hatte am Ende auch einen Punkt über, das wird also wohl immer so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wie sind die Whats Dogs Zusatzemissionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat jemand tipps für madness ich scheiter an der 30x todesserie , könnte voll kotzen nicht mal iergendwo gibts nen checkpoint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hat jemand tipps für madness ich scheiter an der 30x todesserie , könnte voll kotzen nicht mal iergendwo gibts nen checkpoint! Die packe ich auch nicht. Aber ich sage mir, die Aufgaben sind endlos. Selbst, wenn du die 30x Todesserie schaffen würdest, dann kommt als nächstes "40x Todesserie"...., dann 50x Todesserie. ist endlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die packe ich auch nicht. Aber ich sage mir, die Aufgaben sind endlos. Selbst, wenn du die 30x Todesserie schaffen würdest, dann kommt als nächstes "40x Todesserie"...., dann 50x Todesserie. ist endlos. Nein bei Welle 29 ist Ende und die 30'x Serie ist die letzte hab es in einem Video gesehn und schaltest das Outfit frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Schließen Sie alle Verbrecher-Konvois ab hab da 17/18 aber keine mehr auf der Karte vorhanden ... kann das sein weil ich erst 20 Fixer Aufträge gelöst habe und die erst weiter zocken muss ? Sind die letzten 3 trophys ( Konvois , Fixer und Trinkspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja, der kommt mit der Zeit wenn du anderes erledigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kommt das nur mir so vor oder sehen einige Graffitis in Watchdogs stark noch Delson Rowe aus * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es gibt doch mehr als die 40 Fixer Aufträge die man für die Trophy machen muss? Oder kommt mir das nur so vor, weil die immer wieder auf der Karte auftauchen? Die in der App, sind das die, in dem Moment auf der Karte sichtbaren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn du die 40 Aufträge hast kannst du die übrigen ignorieren. Kannst sie auch erledigen aber die sind nur so da also ohne irgendwelche Belohnungen oder Erfolge. * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nein bei Welle 29 ist Ende und die 30'x Serie ist die letzte hab es in einem Video gesehn und schaltest das Outfit frei! Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Da schaltet man Outfits mit frei, mit diesen komischen Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Da schaltet man Outfits mit frei, mit diesen komischen Sachen? Ja du bekommst für jeden digitalen Trip den du beendet hast ein outfit also gibt's da insgesamt 5 Outfits zum freischalten wenn du die Trips komplett beendet hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja du bekommst für jeden digitalen Trip den du beendet hast ein outfit also gibt's da insgesamt 5 Outfits zum freischalten wenn du die Trips komplett beendet hast! Na dann habe ich jetzt noch was zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Kann man sich Online nicht verabreden oder wieso gibts keinen Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Glaub nicht, zumindest hab ich dazu noch keine Möglichkeit gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Direkt miteinander zu spielen ist nicht möglich. So ist ein Verabredungsthread auch hinfällig. Würde nur verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Verpasse ich irgendwelche Trophäen wenn ich alle ctOS-Türme freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Du verpasst Trophäen wenn du es nicht tust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.