Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

es gab ja vor einigen tagen ein update zum spiel, was ich auch gemacht hab... aber seid dem werden wenn ich es starten will erst immer spieldaten installiert / bzw. runtergeladen.

danach kann ich das spiel normal starten aber dann sprechen die charaktere alle nur noch englisch. dann muss ich unter optionen auf sprache-deutsch stellen und dann werden wieder spieldaten installiert und wenn ich dann das spiel starte reden alle wieder deutsch...

das ist mehr als nervend, hat irg.wer nen rat wie ich das beheben kann ???

danke für eure antworten...

Find ich persönlich sehr schade... das Spiel ist so gut und durch die ganzen Bugs nimmt das einem den ganzen Spielspaß... habe ja auch diesen Spielstatistik Bug das mein Fähigkeitsbaum leer ist, aber ich trotzdem noch alles hacken kann, aber mein Handy nur drei Balken hat^^^oder das alle tipps und erklärungen und audiologs weg sind und dann plötzlich wieder kommen... also alles etwas traurig und frustrierend, aber da ich Platin habe und zu 99 Prozent durch bin nicht so tragisch. Aber trotzdem schade, weil ich noch so zocken wollte/will :/

Wisst ihr schon was zum DLC was seit heute online ist? Gibt's da zus. Trophäen?

Da ich den Season Pass nicht habe, kann ich es noch nicht downloaden, da es erst ab morgen verfügbar ist.

Aber durch den Fakt dass die Season Pass Nutzer den DLC schon seit einer Woche haben können, und noch keine neuen Trophäen da sind, lässt darauf schließen dass es keine gibt. ;)

Falls jemand wissen möchte was der DLC beinhaltet:

https://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Neuer-Singleplayer-DLC-erscheint-morgen-1127386/

Hallöle, bin grad bei der Trophäe "die Finsternis lauert" hab alle vermissten Personen gescannt und bin jetzt da angelangt, wo ich den Kerl suchen soll. Problem ist nur, dass der Kerl bei mir nicht aufkreuzt (beim Pool) Bug? Oder kreuzt der woanders auf?

Hallöle, bin grad bei der Trophäe "die Finsternis lauert" hab alle vermissten Personen gescannt und bin jetzt da angelangt, wo ich den Kerl suchen soll. Problem ist nur, dass der Kerl bei mir nicht aufkreuzt (beim Pool) Bug? Oder kreuzt der woanders auf?

PS4 schon neugestartet und nochmals versucht?

Da ich den Season Pass nicht habe, kann ich es noch nicht downloaden, da es erst ab morgen verfügbar ist.

Aber durch den Fakt dass die Season Pass Nutzer den DLC schon seit einer Woche haben können, und noch keine neuen Trophäen da sind, lässt darauf schließen dass es keine gibt. ;)

Falls jemand wissen möchte was der DLC beinhaltet:

https://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Neuer-Singleplayer-DLC-erscheint-morgen-1127386/

Ja habs inzwischen auch das rausgefunden. Naja ich schaue es mir mal an, vorallem hab ich ja seit Anfang an ein Season Pass und hab davon irgendwie nix mitbekommen :banghead:

Oh super, jetzt ist der Kerl aufgetaucht, hätte ich auch selbst drauf kommen können :biggrin5: Danke :cheesy:

Bitte :cheesy:

Ja habs inzwischen auch das rausgefunden. Naja ich schaue es mir mal an, vorallem hab ich ja seit Anfang an ein Season Pass und hab davon irgendwie nix mitbekommen :banghead:

Finde das mit den Trophys eigentlich recht schade, würde es welche geben hätte ich mir vl. den Season Pass gekauft :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...