Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Sofern sich der andere nicht irgendwie auffällig verhält, kriegst dass gar nicht so direkt mit.

Du merkst es zB daran wenn du Pause drückst und das Spiel läuft im Hintergrund weiter, dann weist du dass jemand in dein Spiel eingedrungen ist. ;)

Ich schaue oft nach hinten und man siehst es wenn dich jemand verfolgt :D

Plötzlich geht die Brücke runter und er hat sich verraten :D was für ein Depp xD

Hab ein Problem. Meine Statistik, also mein Fähigkeitsbaum und mein Ruf wurde zurückgesetzt. Also ich weiss auch nicht warum. Kann auch noch Sachen wie das Dampfrohr hacken aber mein Handy wiederum hat nur drei Balken -.- Bug oder wie?? Was kann ich tun das wieder alles beim alten ist? ;/

Hab ein Problem. Meine Statistik, also mein Fähigkeitsbaum und mein Ruf wurde zurückgesetzt. Also ich weiss auch nicht warum. Kann auch noch Sachen wie das Dampfrohr hacken aber mein Handy wiederum hat nur drei Balken -.- Bug oder wie?? Was kann ich tun das wieder alles beim alten ist? ;/

Haste vl. noch nen alten Save in der Cloud oder am USB Stick?

Haste vl. noch nen alten Save in der Cloud oder am USB Stick?

ne leider nicht. Ist das ein Bug oder wie? :( sau dumm kann fast alles noch machen aber Fähigkeitsbaum ist leer und mit dem Handy hab ich halt jetzt nur drei Balken akku... ist ja was ein Glück nicht mehr relevant da ich alle trophäen ausser trinkspiel und songsneak habe. aber ich will ja auch noch so zocken und da ist das sehr problematisch...

ne leider nicht. Ist das ein Bug oder wie? :( sau dumm kann fast alles noch machen aber Fähigkeitsbaum ist leer und mit dem Handy hab ich halt jetzt nur drei Balken akku... ist ja was ein Glück nicht mehr relevant da ich alle trophäen ausser trinkspiel und songsneak habe. aber ich will ja auch noch so zocken und da ist das sehr problematisch...

Jop, ist ein Bug den ich schon öfters hier gelesen habe. Habe aber leider keinen Tipp mehr parat, auser vl. das Spiel neuzustarten falls du das noch nicht gemacht hast.

Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich HASSE diese verdammten Trinkspiele!! :banghead::banghead:

Ich kann mich dem erlich gesagt nicht anschließen. Die Trinkspiele waren meiner Meinung nach sehr einfach. Das einzige was mich genervt hat war das Warten nach Absolvierung einer Runde.

Hat irgendwer vll einen Tipp wie das mitdem onlinehacken besser klappt? Ich schaff es irgendwie nie mich solange genug bedeckt zu halten :(

Schau in den Leitfaden, da gibts genügend Tipps die gut funktionieren.

Sagt mal, laggen die online Rennen bei euch auch so? Ich kann teilweise die fps zählen -.- so ein Scheißdreck aber auch, mir fehlt noch 1 rennen und das Spiel lagt sich bei jedem Rennen das ich versucht zu Tode. Kann man da was machen?

Jop, laggt wohl bei jedem so. Aber da man für die Trophy die Rennen ja nur beenden muss, und nicht gewinnen, finde ich das jetzt nicht so schlimm. (Solange du nicht ernsthaft diese Online Rennen machen willst...)

Leute wusstet ihr das in Assassins Creed IV: Black Flag auch was über ctOS und BLUME steht, bin gerade echt baff

Jop, umgekehrt gibt es ja auch ein paar "easter eggs" wo Anspielungen zu AC gemacht werden.

Hab mittlerweile übrigens auch die Zurückverfolgt Trophy...

Die poppte gestern einfach auf nachdem ich eine Wohnung gehackt hatte. Und ich hatte definitiv nicht davor 5mal die Meldung dass ich erfolgreich beschattet wurde.

Weil man keine Meldung bekommt wenn man beschattet wurde.

Leute wusstet ihr das in Assassins Creed IV: Black Flag auch was über ctOS und BLUME steht, bin gerade echt baff

AC und WatchDogs spielen im selben Universum.

In der letzten Konvoi-Mission

musst du ja auch einen Typ von Abstergo fertig machen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...