silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie kommst du auf Februar? Wenn man PCGames trauen darf war dort folgendes zu lesen: Macht dann auch irgendwie Sinn. Hab den Release mit Castlevanie LOS2 verwechselt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Chip.de meint, dass das Spiel zwischen dem 1. April und 30. Juni 2014 erscheinen wird und ich habe auch noch vor kurzem bei irgendeinem Händler gelesen, dass das Spiel im Juni erscheinen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Es wurde auf Frühling 1014 verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Es wurde auf Frühling 1014 verschoben Uff... Wo kriegen wir jetzt eine Zeitmaschine her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Arrrrrg, welche Edition soll ich mir holen???? DEDSEC: brauche die Figur, den Soundtrack und die Karten nicht. Das Steel, Artbook, Missionen und die Chicago Karte sind Cool VIGILANTE: Maske, Soundtrack überflüssig. Missionen und Kappe sing iO uPlay: Das weniger schöne Steel Immerhin ein Steel und Missionen Für mich wird's dann wohl die Standard mit Season Pass und Lösungsbuch Es sei denn, Ubisoft released eine ocesc68 Edition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Arrrrrg, welche Edition soll ich mir holen????DEDSEC: brauche die Figur, den Soundtrack und die Karten nicht. Das Steel, Artbook, Missionen und die Chicago Karte sind Cool VIGILANTE: Maske, Soundtrack überflüssig. Missionen und Kappe sing iO uPlay: Das weniger schöne Steel Immerhin ein Steel und Missionen Für mich wird's dann wohl die Standard mit Season Pass und Lösungsbuch Es sei denn, Ubisoft released eine ocesc68 Edition ^^ Willkommen im Club, ich kann mich auch nicht endscheiden... am liebsten hätte ich das schwarze Steelbook und das Cap Aber es wird wohl nur das weiße Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das Resultat von zu viel Zeit und Langeweile : Wie findet ihr's?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das Resultat von zu viel Zeit und Langeweile : Wie findet ihr's?? Also cool siehts aus. Ich denke aber nur etwas Watch Dogs untypisch, der Typ wird wohl ehr zu seinen Hackerfähigkeiten greifen als zur Knarre Trozdem gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Das Resultat von zu viel Zeit und Langeweile : Wie findet ihr's?? Wie Uncharted Cover Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Da ich GTA nicht mag , weil es nur Englisch ist.Und ich mit der zeit die Story aus den Augen verliere . Werde ich mir das spiel wohl holen hier . Ich hoffe es ist ohne online spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Da ich GTA nicht mag , weil es nur Englisch ist.Und ich mit der zeit die Story aus den Augen verliere . Werde ich mir das spiel wohl holen hier .Ich hoffe es ist ohne online spiel. Watch Dogs wird einen Online Modus haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Watch_Dogs: Möglicher Veröffentlichungstermin bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Watch_Dogs: Möglicher Veröffentlichungstermin bekannt?ich hoffe so sehr :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Watch_Dogs: Möglicher Veröffentlichungstermin bekannt? Auf der Homepage von Saturn ist der Release mit 31.03.2014 angegeben. Der 28. könnte somit schon stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 21 März wäre auch geil da ist genau mein ABI rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Am 20. März erscheint Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und am Tag darauf inFAMOUS: Second Son. Also praktisch 3 Open-World-Games innerhalb von 2 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Damit gäbe es endlich ein Kaufgrund watchdog / inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Damit gäbe es endlich ein Kaufgrund watchdog / inFamous Hätte man aber besser über das Jahr verteilen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hm? Gibt es auch andere Plattform aus PS3? Ich habe schon bereits amazon.de für PS3 vorbestellt, das hat aus November nach März verschoben, weiss ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hm? Gibt es auch andere Plattform aus PS3? Ich habe schon bereits amazon.de für PS3 vorbestellt, das hat aus November nach März verschoben, weiss ich schon. WiiU, PC, Xbox360/On und Ps3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.