Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Moin moin,

Ich hab das Spiel durch, und alle Nebenmissionen auch, mir fehlt nur noch ein Konvoi und der wird mir auf der Karte nicht angezeigt. Was auch komisch ist ich hab alle Fixer Aufträge fertig es gibt aber immer noch 8 Stück auf de Karte. Weiss jemand ob der letzte Konvoi noch kommt, oder ob das ein Bug ist, wär schade drum. Mir fehlt sonst nur noch die Trinkspiel Trophäe und die mit dem Song Sneak.... Hätte da schon gern Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

Ich hab das Spiel durch, und alle Nebenmissionen auch, mir fehlt nur noch ein Konvoi und der wird mir auf der Karte nicht angezeigt. Was auch komisch ist ich hab alle Fixer Aufträge fertig es gibt aber immer noch 8 Stück auf de Karte. Weiss jemand ob der letzte Konvoi noch kommt, oder ob das ein Bug ist, wär schade drum. Mir fehlt sonst nur noch die Trinkspiel Trophäe und die mit dem Song Sneak.... Hätte da schon gern Platin.

Die musst du erstmal finden :)

Du musst in der nähe sein um die freizuschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie das im deutschen heißt. Ich meine die Aktion, dass ein Fixer unbemerkt in dein Spiel eindringt und versucht ohne dass du ihn siehst Daten über dich zu beschaffen.

Aber nicht das Kopfgeld einsacken, das nach hacken von Agenten passiert. Dabei merkt man es ja am lila Kreis. Beim getailed werden nicht, wenn der andere Spieler gut ist.

Ich meine das, was man für die "Traced" Trophäe braucht (5x getailed werden).

Angeblich wird man quasi "inaktiv" und keiner kommt mehr online bei dir rein. Das hat zumindest hier einer geschrieben.

Mit dem Patch ist die Trophy bei mir übrigens ziemlich schnell gekommen. Nach dem Patch schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie das im deutschen heißt. Ich meine die Aktion, dass ein Fixer unbemerkt in dein Spiel eindringt und versucht ohne dass du ihn siehst Daten über dich zu beschaffen.

Aber nicht das Kopfgeld einsacken, das nach hacken von Agenten passiert. Dabei merkt man es ja am lila Kreis. Beim getailed werden nicht, wenn der andere Spieler gut ist.

Ich meine das, was man für die "Traced" Trophäe braucht (5x getailed werden).

beschattet werden! :) Ich fuhr ruhig immer in ein Viertel rum Theater Square da ging es schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn nach der Beschattung links unten das Speichersymbol zu sehen ist wird diese gewertet. Am besten du lässt denjenigen einfach machen, denn wenn du ein Profil von ihm anlegst oder ihn tötest (wozu du nach dem anlegen eines Profils aufgefordert wirst) ist die Beschattung für ihn gescheitert und wird somit auch nicht gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche seit circa 10 Stunden verzweifelt nach dem letzten Song - "Ms Crumby". Nun ist mir aufgefallen, dass auf meiner Karte noch ein Menschenhandel verzeichnet ist, obwohl ich bereits alle abgeschlossen habe und auch die Trophy dafür schon erhalten habe. Wenn ich zu dem Menschenhandel hingehe, kann ich mich zwar "reinhacken" und einen Koffer scannen, weiter passiert dann allerdings nichts und auch das Symbol auf der Map verschwindet nicht. Hatte da vielleicht jemand was ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch man für die Online-Rennen und Entschlüsselungen PS-Plus?

Hatte gedacht geht alles ohne Plus, weil Hacking und Beschattungen gehen ja auch.

Normalerweise braucht man für jedes PS4 Spiel, das man Online spielen möchte, PS+, daher wundert es mich gerade dass du schreibst dass Hacking und Beschattung ohne gehen würden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd einfach nicht beschattet. Permanent gehackt, aber nicht einmal beschattet... Macht das einfach niemand?

Ich glaub das merkt man gar nicht wenn man beschattet wird oder? Beim Hacking wird es dir ja angezeigt, wenn du Gehackt wirst. Aber bei mir z.B.

Hab ich die Trophäe fürs Beschattet werden bekommen während ich mit dem Moped durch Pawnee geballert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd einfach nicht beschattet. Permanent gehackt, aber nicht einmal beschattet... Macht das einfach niemand?

Sofern sich der andere nicht irgendwie auffällig verhält, kriegst dass gar nicht so direkt mit.

Du merkst es zB daran wenn du Pause drückst und das Spiel läuft im Hintergrund weiter, dann weist du dass jemand in dein Spiel eingedrungen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...