FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Würde mich auch ganz stark interessieren Season Pass hab ich ja schon. Wann soll DLC eigentlich ungefähr kommen? Den ersten DLC namens "Conspiracy" gibt es ja schon, aber der beeinhaltet nur einen neuen digitalen Trip. Und da es dort keine Trophäen gab, vermute ich, wird es bei den neuen DLCs auch keine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Den ersten DLC namens "Conspiracy" gibt es ja schon, aber der beeinhaltet nur einen neuen digitalen Trip. Und da es dort keine Trophäen gab, vermute ich, wird es bei den neuen DLCs auch keine geben. Ähm ja Conspiracy kenn ich und habs mir auch ganz fest vorgenommen morgen zu zocken. Dass es nur ein digitaler Tripp ist und ohne Trophäen ist mehr auch bekannt. Aber es soll ja noch eine neue Einzelspielerkampagne mit dem Hacker T-Bone als spielbarer Charakter rauskommen und da gehe ich ganz stark davon aus, dass der DLC mit zusätzlichen Trophäen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ähm ja Conspiracy kenn ich und habs mir auch ganz fest vorgenommen morgen zu zocken. Dass es nur ein digitaler Tripp ist und ohne Trophäen ist mehr auch bekannt. Aber es soll ja noch eine neue Einzelspielerkampagne mit dem Hacker T-Bone als spielbarer Charakter rauskommen und da gehe ich ganz stark davon aus, dass der DLC mit zusätzlichen Trophäen kommt das wäre dann ein Grund für mich den Season Pass zu kaufen. Im Store steht übrigens irgendwas von 25% Rabatt, aber der Preis ist auf 20€? Ist die Rabattaktion schon vorbei oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 hallo leute. ich hätte ein paar fragen bzgl des spiels. 1) wird ps+ für die online-trophäen benötigt? 2) liegt dem spiel ein online-zugangscode bei? (wie zb bei TLOU ps3) -------------------------------------------------- ich nehme mal an das es keinen online-zugangscode gibt, da das online zocken ja eigentlich durch ps+ abgedeckt sein müsste. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1. Da man das PS+ für online benötigt denke ich mal schon 2. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 danke für die antwort. liegen dem spiel irgend welche codes bei, die relevant für trophäen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nein. Ich hab zumindest noch nichts von anderen Trophäen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 das wäre dann ein Grund für mich den Season Pass zu kaufen. Im Store steht übrigens irgendwas von 25% Rabatt, aber der Preis ist auf 20€? Ist die Rabattaktion schon vorbei oder wie? Ne hab auch 20€ bezahlt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 1. Da man das PS+ für online benötigt denke ich mal schon2. Nein. Ich glaube, man benötigt kein PS Plus, da alles über die Ubi-Server läuft. Ich habe jedenfalls jemanden meiner FL im Chat gehabt, der es ohne Plus spielte. Verhält sich wohl ähnlich wie AC Black Flag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 In welchen Bereich wird das letzte Gang Versteck freigeschaltet? Habe gehört, dass es irgendwann zufällig auftaucht. Habe 14/15 Verstecke und bin Personen am Scannen, Fixer Aufträge und Konvois am machen aber immer noch nichts in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ey das Spiel regt mich langsam auf -.- Stehe eine Trophäe (Trinkspiel) vor Platin und muss bei jedem Start des Spiels die Spieldaten und Sprachdateien neu installieren...Das Problem tritt aber erst seid dem Patch auf. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ey das Spiel regt mich langsam auf -.-Stehe eine Trophäe (Trinkspiel) vor Platin und muss bei jedem Start des Spiels die Spieldaten und Sprachdateien neu installieren...Das Problem tritt aber erst seid dem Patch auf. Hat noch jemand das Problem? Ne, aber in deinem Fall würd ich mir die Trophy offline ohne Patch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 kann mir ma einer erklären was die leute für n problem haben wenn man sie beschattet? es gibt doch nichts zu gewinnen oder zu verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Klar man kann Punkte für das gewinnen und verhindern von Beschattungen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das Trinkspiel raubt mir jeden nerv!! Und dafür bekommt man nur eine Bronze Trophäe? Die letzte Trophäe die mir noch für die Platin fehlt Kann man die Schwierigkeit bei der Spieleinstellung einstellen auch für das Trinkspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ne bei dem Trinkspiel lässt sich keine Einstellung vornehmen. Egal ob leicht oder schwer, es bleibt so wie es ist - sau schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Klar man kann Punkte für das gewinnen und verhindern von Beschattungen bekommen. wow, und was bringen mir die punkte im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 wow, und was bringen mir die punkte im spiel? gibt bestimmte Boni, z.B. mehr Nitro bei Online Rennen oder man sieht ein Bild von der Person, von der man gehackt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Fähigkeitenaufwertungen für den geneigten Online-Spieler ab diversen Punkten. Wenn du dem Spiel soviel Aufmerksamkeit wie der schlechten Wertigkeitkeit deiner Fragen widmen würdest hättest du es wahrscheinlich selbst bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 jetz fehlt mir noch dieses trinkspielgedöns zur platin und ich habe echt kein bock mehr.. ich sitz nun bei the loop und wards auf runde6 und komme schon nicht weiter.. wer denkt sich so einen müll aus. hoffe wirklich,das da was geändert wird,da sowas ein spiel echt unmöglich macht. bei dem tomb raider reboot wurde doch auch eine unnötige trophäe im mp gepatcht.. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:11 kann mir ma einer erklären was die leute für n problem haben wenn man sie beschattet? es gibt doch nichts zu gewinnen oder zu verlieren im ersten moment weiss mann ja gar nicht,obs ne beschattung oder ne hack ist.. ich habe auch schon voreilig andere spieler gekillt,weil sie mir unvorsichtig vor die flinte gelaufen sind und ich später erst gesehen habe,das es ne beschattung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.