Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Würde mich auch ganz stark interessieren :)

Season Pass hab ich ja schon. Wann soll DLC eigentlich ungefähr kommen?

Den ersten DLC namens "Conspiracy" gibt es ja schon, aber der beeinhaltet nur einen neuen digitalen Trip. Und da es dort keine Trophäen gab, vermute ich, wird es bei den neuen DLCs auch keine geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten DLC namens "Conspiracy" gibt es ja schon, aber der beeinhaltet nur einen neuen digitalen Trip. Und da es dort keine Trophäen gab, vermute ich, wird es bei den neuen DLCs auch keine geben.

Ähm ja Conspiracy kenn ich und habs mir auch ganz fest vorgenommen morgen zu zocken. Dass es nur ein digitaler Tripp ist und ohne Trophäen ist mehr auch bekannt. Aber es soll ja noch eine neue Einzelspielerkampagne mit dem Hacker T-Bone als spielbarer Charakter rauskommen und da gehe ich ganz stark davon aus, dass der DLC mit zusätzlichen Trophäen kommt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja Conspiracy kenn ich und habs mir auch ganz fest vorgenommen morgen zu zocken. Dass es nur ein digitaler Tripp ist und ohne Trophäen ist mehr auch bekannt. Aber es soll ja noch eine neue Einzelspielerkampagne mit dem Hacker T-Bone als spielbarer Charakter rauskommen und da gehe ich ganz stark davon aus, dass der DLC mit zusätzlichen Trophäen kommt :cool2:

das wäre dann ein Grund für mich den Season Pass zu kaufen. :)

Im Store steht übrigens irgendwas von 25% Rabatt, aber der Preis ist auf 20€? Ist die Rabattaktion schon vorbei oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute. ich hätte ein paar fragen bzgl des spiels.

1) wird ps+ für die online-trophäen benötigt?

2) liegt dem spiel ein online-zugangscode bei? (wie zb bei TLOU ps3)

--------------------------------------------------

ich nehme mal an das es keinen online-zugangscode gibt, da das online zocken ja eigentlich durch ps+ abgedeckt sein müsste.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ey das Spiel regt mich langsam auf -.-

Stehe eine Trophäe (Trinkspiel) vor Platin und muss bei jedem Start des Spiels die Spieldaten und Sprachdateien neu installieren...Das Problem tritt aber erst seid dem Patch auf. Hat noch jemand das Problem?

Ne, aber in deinem Fall würd ich mir die Trophy offline ohne Patch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetz fehlt mir noch dieses trinkspielgedöns zur platin und ich habe echt kein bock mehr.. ich sitz nun bei the loop und wards auf runde6 und komme schon nicht weiter.. wer denkt sich so einen müll aus. hoffe wirklich,das da was geändert wird,da sowas ein spiel echt unmöglich macht.

bei dem tomb raider reboot wurde doch auch eine unnötige trophäe im mp gepatcht..

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:11

kann mir ma einer erklären was die leute für n problem haben wenn man sie beschattet? es gibt doch nichts zu gewinnen oder zu verlieren

im ersten moment weiss mann ja gar nicht,obs ne beschattung oder ne hack ist.. ich habe auch schon voreilig andere spieler gekillt,weil sie mir unvorsichtig vor die flinte gelaufen sind und ich später erst gesehen habe,das es ne beschattung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...