FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 habe ja nicht bewusst den einen auftrag gespielt. mir fehlen neben de einen konvoi nur noch die fixer aufträge und daher habe ich gestern ein paar gemacht. habe dann eben grade erst gesehen,das ich besagten auftrag auch gemacht hatte..hoffe nur,das es noch klappt,da ich schon einmal neu anfangen musste wegen nem kaputten save und ich kein 3tes mal neu starte. mach einfach noch ein paar neue Fixer Aufträge von der Karte (welche die du noch nicht hast), dann kommt der Konvoi bestimmt. War bei mir ja auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 habe ja nicht bewusst den einen auftrag gespielt. mir fehlen neben de einen konvoi nur noch die fixer aufträge und daher habe ich gestern ein paar gemacht. habe dann eben grade erst gesehen,das ich besagten auftrag auch gemacht hatte..hoffe nur,das es noch klappt,da ich schon einmal neu anfangen musste wegen nem kaputten save und ich kein 3tes mal neu starte. Da der Fixerauftrag regulär gespielt werden soll, macht es bestimmt nix aus, wenn man ihn einmal spielt. Ich hatte ihn auch normal gespielt und keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 welche onlinetrophäen kann man mit nem kumpel erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 welche onlinetrophäen kann man mit nem kumpel erspielen? Keine. Man kann zwar ne Private Session für die Online Rennen machen, aber diese zählen für die Trophy nicht hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe Spiel deinstalliert, neu installiert. Es hat den alten Speicherstand genommen=engl. Den auch gelöscht, neues Spiel war auf dt. Die Daten von meinem Stick wieder drauf=engl. Letzendlich: entweder weiter auf engl., oder komplett neu anfangen, was für eine schei.... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das ist mal ordentlich Kacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Es gibt doch die Sprachoptionen im Optionsmenü..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Aber schon krass welche Bugs da so möglich sind Hatte zum Glück garkeine, bis auf 1-2 freezes, die aber nicht schlimm waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 habe den letzten konvoi vorhin gott sei dank bekommen. jetzt nur noch 4mal erfolgreich hacken online,die fixer aufträge und die trinkspiele und die platin wäre endlich vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mal ne Frage.. ich hab hier irgendwo gehört das man für die SongSneak Trophäe die Songs "kaufen" kann stimmt das oder hab ich da was missverstanden? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mal ne Frage.. ich hab hier irgendwo gehört das man für die SongSneak Trophäe die Songs "kaufen" kann stimmt das oder hab ich da was missverstanden?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 missverstanden! 3 kommen im Storyverlauf nach Missionen 20 muss man durch hacken oder "App benutzen" bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 missverstanden!3 kommen im Storyverlauf nach Missionen 20 muss man durch hacken oder "App benutzen" bekommen App benutzen? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 App benutzen?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 In die Nähe von einem Musiklautsprecher stellen, -> Handy Menü -> Links unten Songsneak auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 In die Nähe von einem Musiklautsprecher stellen, ->Handy Menü -> Links unten Songsneak auswählen. rechts unten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 rechts unten:cool2: gut, danke, hab ja auch ewig nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sind dort alle 20 (23) Songs enthalten? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Gibt im LF einen Link zu einer Seite wo du alle Songs finden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sind dort alle 20 (23) Songs enthalten?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 enthalten sind nur die songs,die du sammelst. entweder passanten oder läden haben die songs,die du dann mit besagter app downloadest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Weiß man eig. schon was von einem DLC mit Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Weiß man eig. schon was von einem DLC mit Trophys? Würde mich auch ganz stark interessieren Season Pass hab ich ja schon. Wann soll DLC eigentlich ungefähr kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.