defjam1990 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kann ich eig, nach dem ich die story beendet hab, trotzfem noch alle anderen trophies holen?! Oder is das spiel dann vorbei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nein ist es nicht. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Du kannst auch alles noch nach der Story erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nein ist es nicht. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Du kannst auch alles noch nach der Story erledigen. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kann ich eig, nach dem ich die story beendet hab, trotzfem noch alle anderen trophies holen?! Oder is das spiel dann vorbei?! warum schaust du nicht einfach in den Leitfaden rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab jetzt 6/7 vermissten Personen aber das siebte wird mir nicht angezeigt. Der Kerl hat auch angerufen aber ich seh keine Position auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Normal sollte das im Trailerpark von Pawnee sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Und nicht vergessen, das Symbol ist blau und nicht wie die anderen zuvor grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Normal sollte das im Trailerpark von Pawnee sein. Ahhhh danke Dachte es wäre auch so ein graues Lupensymbol,deshalb hab ich es nicht gefunden. @Alex81: Ja hab ich dann auch gerade gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kann das sein das die PS3 und Xbox360 Version weniger haben als die PC, PS4 und Xbox one Versionen? Ich suche immer noch das Feuerwehr Auto. Bei PC, PS4 und Xbox one fahren die ständig rum oder stehen an der Feuerwache. Nur bei der PS3/Xbox360 Version nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo Leute ! Muss ich beim Trinkspiel nur bei einer Kneipe bis zur 10. Runde kommen oder bei allen Kneipen ? Bei der südlicheren bin ich schon bei Runde 4. Jetzt war ich zufällig im Norden, ging in die Kneipe und dort fing ich wieder bei Runde 1 an. Danke schonmal für eure Antwort. Lg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bei allen 3 und du musst auch die 10. Runde jeweils gewinnen, nicht nur bis zur 10. Runde kommen. Also insgesamt 30 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ach du heilige Sch.... Dass ich auch die 10. Runde gewinnen muss wusste ich, aber dass ich bei allen Kneipen soweit spielen muss wusste ich nicht. Aber Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bei mir kam die ohne zu murren, hatte voll vergessen das es bisschen Buggy ist.. Kam auch nicht zeit verzögert oder so.. Ich musste gefühlte Minute warten (wahrscheinlich waren es 10 bis 20 Sekunden, kam aber ewig vor, wo man die ganze Zeit wartet und guckt wann die aufpoppt) Danke euch beiden. Ich werde die Trophäe heute Abend noch schaffen und dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 wer noch Fahrzeuge sucht, muss man sich beim PSN abmelden und Offline zocken. Dann kommen alle TV LKW´s Krankenwagen und Feuerwehr. Unglaublich was ich hier sehen muss, solche Fahrzeug Vielfalt auf den Straßen. Irgendwie Verarschung! Muss Offline sein um mehr vom Spiel zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 wer noch Fahrzeuge sucht, muss man sich beim PSN abmelden und Offline zocken. Dann kommen alle TV LKW´s Krankenwagen und Feuerwehr.Unglaublich was ich hier sehen muss, solche Fahrzeug Vielfalt auf den Straßen. Irgendwie Verarschung! Muss Offline sein um mehr vom Spiel zu haben? Versteh ich nicht.. ich hab die Fahrzeuge Online bekommen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 wie läuft das eigentlich mit dem trick aus dem leitfaden,wo mann 1fixer auftrag immer wieder machen soll? da steht ja,das es sein kann,das andere nebenmission nicht mehr auftauchen. passiert das gleich beim 1sten mal oder wenn mann mehrfach den auftrag spielt? frage weil mir ein konvoi fehlt und der nicht erscheint. ich gestern aber unbewusst 1mal den besagten auftrag gemacht habe.hoffe nun,das das spiel mich nicht ein 2tes mal verarscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sagen wir mal so, ich hätte ich nicht genutzt wenn ich weis das er Problem auslöst allerdings würde ich beruhigt weiterspielen, bei einigen Sachen wie den Konvois kann es durchaus dauern bis sie kommen. Nach einmal sollte nix passieren und ich denke nach mehrmals auch nicht. Ist halt nicht gewiss wie es läuft. Entscheide selbst wie du weitermachst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 HILFE: gestern abend während des Spiels hat es sich aufgehängt. Musste es ausmachen, anmachen, dann hat er irgendwas installiert, und seitdem habe ich die englische Sprache im Spiel! Menüs und Texte gottseidank noch auf deutsch, aber gesprochen wir auf englisch. PS3 ganz ausgemacht, Spracheinstellungen gecheckt: dt., noch mal ins Spiel = englisch. Und wenn ich die Spracheinstellung der ps3 ändere, auf z.B. italienisch, spicht man immer noch auf englisch. hatte das schon jemand von euch?? Muss ich das ganze Spiel deinstallieren und von vorne anfangen, oder kann ich irgendein patch deinstallieren? wo finde ich denn das????DANKE UND GRUß scarver Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mir ist so als hätte ich schon einmal davon gehört aber ohne Lösung. Bring doch den Spielstand auf einen USB Stick und deinstalliere das Spiel bzw. mach es noch einmal neu drauf. Vielleicht klappt das zumindest musst du nicht dein Savegame opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sagen wir mal so, ich hätte ich nicht genutzt wenn ich weis das er Problem auslöst allerdings würde ich beruhigt weiterspielen, bei einigen Sachen wie den Konvois kann es durchaus dauern bis sie kommen. Nach einmal sollte nix passieren und ich denke nach mehrmals auch nicht. Ist halt nicht gewiss wie es läuft. Entscheide selbst wie du weitermachst. habe ja nicht bewusst den einen auftrag gespielt. mir fehlen neben de einen konvoi nur noch die fixer aufträge und daher habe ich gestern ein paar gemacht. habe dann eben grade erst gesehen,das ich besagten auftrag auch gemacht hatte.. hoffe nur,das es noch klappt,da ich schon einmal neu anfangen musste wegen nem kaputten save und ich kein 3tes mal neu starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.