aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kommen die "Waffenhandel-Mission" direkt alle auf der Katze sichtbar wenn ich die cTos türme alle hab? Hab jetzt 7/10 und finden nämlich nichts mehr Wird wenn ich mich recht entsinne durch den Fortschritt der Story weitergesponnen. Muss ich bei der trophy zurückverfolgung, den typen dann auch killen der mich beschattet, oder muss er seine mission schaffen? Wenn du dir die Trophäenbeschreibung mal richtig durchlesen würdest wüsstest du die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wird wenn ich mich recht entsinne durch den Dortschritt der Story weitergesponnen. Bin aber schon längst durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Oh, das ist blöd, hast du schon alles andere erledigt. Fixeraufträge, Gangverstecke und das ganze Gedrösel. Vielleicht ist es auch nur hart verdeckt durch ein anderes Symbol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hat schon jmd den Standalone DLC mit den Cyborgs gezockt? Wenn ja, bitte mal ein Feedback geben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Standalone? Das Cyborgs DLC hab ich zwar, aber noch nicht gezockt. Mach ich dann alles nach der Platin. Es ist doch nur ein zus. digitale Trip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hat schon jmd den Standalone DLC mit den Cyborgs gezockt? Wenn ja, bitte mal ein Feedback geben. Danke! Ist Kacke das DLC und kein Euro wert :emot-what:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ittUW2LS0d4]Watch Dogs Conspiracy DLC (viagem Digital) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Toll, jetzt hab ich die ganze Zeit übelste Grafikprobleme, mal abgesehen von Aiden verwischt beim Bewegen/Kamera drehen die ganze Umgebung. Angefangen hat es beim Auto fahren, da sah das wie ein Nachzieheffekt bei diversen Rennspielen aus, wenn man bspw. NOS nutzt und das Auto in die Länge gezogen wird, aber jetzt betrifft es die ganze Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Toll, jetzt hab ich die ganze Zeit übelste Grafikprobleme, mal abgesehen von Aiden verwischt beim Bewegen/Kamera drehen die ganze Umgebung. Angefangen hat es beim Auto fahren, da sah das wie ein Nachzieheffekt bei diversen Rennspielen aus, wenn man bspw. NOS nutzt und das Auto in die Länge gezogen wird, aber jetzt betrifft es die ganze Stadt. Ich hab auch ab und zu, beim Respawnen ein Schwarzen Bildschirm, nach paar Schritten ist das aber weg.. Komische Sache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, im Leitfaden steht, dass die Trophäe "Endstation" bei der PS4-Version verbuggt ist. Ist das aktuell immer noch so? Bin nämlich gerade dabei diese abzuschließen. Würde sonst auf einen Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, im Leitfaden steht, dass die Trophäe "Endstation" bei der PS4-Version verbuggt ist. Ist das aktuell immer noch so? Bin nämlich gerade dabei diese abzuschließen. Würde sonst auf einen Patch warten. Naja, sagen wir mal so, die ist schon echt "komisch" und teilweise nicht wirklich nachvollziehbar :emot-what: Manch haben damit überhaupt keine Probleme und die kommt von alleine und manche wiederum tun und machen alles was im Leitfaden steht und auch sonst alles mögliche und werden trotzdem nicht beschattet. Auch bei mir war die erst mit NAT Typ 3 nervig (wurde nie beschattet). Wo ich den Router umgestellt habe aif NAT 2 hab ich die Trophäe nach einer Stunde bekommen. Es gibt aber auch aujedenfall Leute, die die Trophy auch mit NAT3 bekommen haben. Einfach mal so wie im Leitfaden steht probieren, würde ich sagen und hoffen, dass die schnell aufpoppt Edit: Sorry, hab das jetzt voll verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also meines Wissens nach ist kein Patch in seid dem Day-One Patch herausgekommen. Allerdings tritt das auch nicht so oft auf wie ich finde. Am Besten, bevor du es beendest, machst du dir ein externes Savegame in die Cloud oder auf den Stick, dann bist du auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Standalone? Das Cyborgs DLC hab ich zwar, aber noch nicht gezockt. Mach ich dann alles nach der Platin. Es ist doch nur ein zus. digitale Trip. Allein das Cyborgs Ding als "DLC" zu deklarieren ist wieder typisch Ubisoft Also der Seasonpass lohnt sich definitiv noch nicht^^investiere lieber in Bier zum Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also meines Wissens nach ist kein Patch in seid dem Day-One Patch herausgekommen. Allerdings tritt das auch nicht so oft auf wie ich finde. Am Besten, bevor du es beendest, machst du dir ein externes Savegame in die Cloud oder auf den Stick, dann bist du auf der sicheren Seite. Hast du die Trophäe normal bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich bin ja auch kurz bevor und mir fehlen nur 10 Fixer Aufträge. Werde auf alle Fälle davor mir noch den Spielstand extra auf usb speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hast du die Trophäe normal bekommen? Bei mir ging alles Problemlos abgesehen von der Schwierigkeit einiger Trophäen. Gekommen sind sie allerdings alle wie bestellt. Ich hab aber auch alles regulär erledigt, sprich ohne Trick und Wiederholung. Ich bin schön 40 Aufträge auf der Karte abgefahren im Laufe des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir ging alles Problemlos abgesehen von der Schwierigkeit einiger Trophäen. Gekommen sind sie allerdings alle wie bestellt. Ich hab aber auch alles regulär erledigt, sprich ohne Trick und Wiederholung. Ich bin schön 40 Aufträge auf der Karte abgefahren im Laufe des Spiels. So mach ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 bei mir lädt sich gerade ein WD Updatefile ?_? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Oh bitte bitte Ubisoft... alle Songs in Shops auffindbar... mach aus 5 mal beschatten, 5 mal hacken... und mach das dämlich Trinkspiel weg... einfach nur weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Oh bitte bitte Ubisoft...alle Songs in Shops auffindbar... mach aus 5 mal beschatten, 5 mal hacken... und mach das dämlich Trinkspiel weg... einfach nur weg.... Nein nein und nochmal nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 bei mir lädt sich gerade ein WD Updatefile ?_? vielleicht mit einem Trinkspiel Patch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.