jarko Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 mahlzeit. ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. habe mir grade ein riesen problem eingefangen bei dem spiel. nach einer normalen online beschattung scheint mein spiel gecrasht zu sein. ich habe alle waffen verloren,mir wird im mp menü angezeigt,das ich "die einführung erst beenden soll". problem ist,das ich in akt3 bin. meine skills sind laut übersicht noch da,bloss kann mann sie nicht benutzen.. hat sowas schon behabt?? weiss grad echt nicht weiter,da ich ausser die konvois,1lied und den fixer aufträgen fast fertig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, kapier nicht ganz was ich bei der trophy zurückverfolgt machen muss? Kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Kann mir einer mal sagen wo der letzte Convoy ist ? Ich finde den nicht auf der Karte .:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, kapier nicht ganz was ich bei der trophy zurückverfolgt machen muss?Kann mir einer helfen? Du musst quasi von 5 anderen Online-Spielern erfolgreich beschattet werden. Was du tun musst, hoffen das dich 5 beschatten und diese gewähren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 mahlzeit.ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. habe mir grade ein riesen problem eingefangen bei dem spiel. nach einer normalen online beschattung scheint mein spiel gecrasht zu sein. ich habe alle waffen verloren,mir wird im mp menü angezeigt,das ich "die einführung erst beenden soll". problem ist,das ich in akt3 bin. meine skills sind laut übersicht noch da,bloss kann mann sie nicht benutzen.. hat sowas schon behabt?? weiss grad echt nicht weiter,da ich ausser die konvois,1lied und den fixer aufträgen fast fertig war. kann mir hierzu niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hab iwie voll die Probleme aus dem 5* Scan zu flüchten, hab schon gar probleme bei einem 5* zu flüchten, iwer tipps oder tricks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Jam Coms nutzen! Die verlangsamen den scan Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Jam Coms nutzen! Die verlangsamen den scanGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Das mir schon klar, aber ich finde meist immer nur lahme Karre -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dann mache es wie in den Leitfadenvideos. Stell dir die richtigen Gefährte zurecht und löse den Scan gezielt aus. Wenn es dann nicht mehr wird, weis ich auch nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dann mache es wie in den Leitfadenvideos. Stell dir die richtigen Gefährte zurecht und löse den Scan gezielt aus.Wenn es dann nicht mehr wird, weis ich auch nicht mehr weiter. Das Problem ist, wenn ich mir Motorrad oder schnelles Auto dort hinstell & mit dem grantwerfen rumknall o.Ä. hab ich ja nicht sofort 5* dann muss ich ja bisschen rum gurken und killen, dann ist das auto bzw motorrad immer schon was kaputt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Also ich hab das mit einem Maschinengewehr erledigt und mein Motorrad nie getroffen und im Zweifelsfall mach es wie im 2. Video über den Wasserweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Also ich hab das mit einem Maschinengewehr erledigt und mein Motorrad nie getroffen und im Zweifelsfall mach es wie im 2. Video über den Wasserweg. Das mit dem Wasserweg sieht mMn viel entspannter aus, so werde ich es probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Viel Glück dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab iwie voll die Probleme aus dem 5* Scan zu flüchten, hab schon gar probleme bei einem 5* zu flüchten, iwer tipps oder tricks? Ich habe es am Hafen gemacht,bis stufe 5. Und dann mit dem Boot weg gefahren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich habe es am Hafen gemacht,bis stufe 5. Und dann mit dem Boot weg gefahren .Dito. Keine große Action, dort den Bullen zu entkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kann mir einer mal sagen wo der letzte Convoy ist ? Ich finde den nicht auf der Karte . Die Story habe ich schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kann mir einer mal sagen wo der letzte Convoy ist ?Ich finde den nicht auf der Karte . Die Story habe ich schon durch. Das kann dir wohl niemand sagen. Der spawnt irgendwann. Mach mal noch ein paar Nebenaufgaben und hacke Passanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 seltsam! nach dem Fixer Auftrag 37/40 kamen die TV Trucks jetzt fahren die überall rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kommen die "Waffenhandel-Mission" direkt alle auf der Katze sichtbar wenn ich die cTos türme alle hab? Hab jetzt 7/10 und finden nämlich nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Muss ich bei der trophy zurückverfolgung, den typen dann auch killen der mich beschattet, oder muss er seine mission schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.