DESPERADOZ Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Unersuchungen werden dort auch noch aufgedeckt. Steht in den allgemeinen Tipps im Leitfaden welche Trophäen durch 3.1 beeinflusst werden oder welche nicht. Ahh,, danke Hatte den Leitfaden seit 5 Tagen offen, ab und zu sollte man doch vllt. mal refreshen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kennt jemand ein etwas leichtes Cash & Run spiel wo man ganz gut ne Goldmedalie bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kennt jemand ein etwas leichtes Cash & Run spiel wo man ganz gut ne Goldmedalie bekommen kann? Ich fand am Friedhof im ersten Stadtviertel war das gut machbar. Also an dem Friedhof, wo man auch eine Erinnerung auslösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich fand am Friedhof im ersten Stadtviertel war das gut machbar. Also an dem Friedhof, wo man auch eine Erinnerung auslösen kann. Ich hab das Problem das die Cash & Runs jetzt immer nicht verfügbar sind, weißt du zufällig woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Rückelt es bei euch auch bis fast zum Stillstand? das ist echt heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab das Problem das die Cash & Runs jetzt immer nicht verfügbar sind, weißt du zufällig woran das liegt? Nee. Also entweder bist du in einer aktiven Mission, was ich ausschließe. Oder aber jemand ist in deinem Spiel. Vielleicht wirst du beschattet. Wobei spätestens dann die Meldung käme, dass jemand eindringt bzw. schon eingedrungen ist. Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Rückelt es bei euch auch bis fast zum Stillstand?das ist echt heftig! Also bei mir läuft es flüssig (PS3). Ab und zu Bugs, aber ansonsten Top! naja hab 17 und war da noch bei Akt 1^^ Du schaltest Verbrecher Konvois auch durch das Hacken von Handys frei. Also wenn du durch die Stadt läufst/fährst kann das gut sein das du auch mal nach besonderen Menschen (blau markiert) gucken musst und die hacken musst. Also ich hatte auch 17 von 18 und der letzte Konvoi wurde mit einem Hack von einem normalen Menschen in der Stadt frei geschaltet. Musste mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab das Problem das die Cash & Runs jetzt immer nicht verfügbar sind, weißt du zufällig woran das liegt? Wenn in der Nähe ein Verbrechen stattfindet schaltet das Spiel die nebenmissionen auch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab das Problem das die Cash & Runs jetzt immer nicht verfügbar sind, weißt du zufällig woran das liegt? Ja, weiß ich. Das habe ich nämlich auch ständig - schalt mal dein Handy mit aus und probier es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 bin bei Akt 2 und es werden nicht alle Wegwerftelefone angezeigt und Untersuchungen ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja. Die kommen später noch automatisch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hey wollte heute anfangen zu zocken und frag mich ob man wirklich alles nach der story machen kann.. ? Möchte erst durchspielen und dann alles andere machen ? Und hab noch eine frage zu der einen online Trophäe zurückverfolgt ....kann man die boosten ? Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Es ist möglich alles nach der Hauptgeschicht zu erledigen, allerdings gibt es 1-2 Trophäen die sich in der Story um einiges besser erarbeiten lassen. Bei der angesprochenen Trophäe munkelt man davon das sie ein oder andere Art besser geht und schneller aber direkt mit einem anderen Spieler boosten ist nicht möglich. Das wär zu schön gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Es ist möglich alles nach der Hauptgeschicht zu erledigen, allerdings gibt es 1-2 Trophäen die sich in der Story um einiges besser erarbeiten lassen.Bei der angesprochenen Trophäe munkelt man davon das sie ein oder andere Art besser geht und schneller aber direkt mit einem anderen Spieler boosten ist nicht möglich. Das wär zu schön gewesen. Oh dann kann diese Trophäemir am ende wohl alles vermiesen Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hey wollte heute anfangen zu zocken und frag mich ob man wirklich alles nach der story machen kann.. ? Möchte erst durchspielen und dann alles andere machen ? Und hab noch eine frage zu der einen online Trophäe zurückverfolgt ....kann man die boosten ? Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Hey Ja nach der Story ist alles machbar ( Nebenmissionen ) aber wie mein Vorredner schon gesagt hat paar Trophy´s sind in der Story besser machbar wie z.b (Black-Hat-Trick). Die Tropy zurückverfolgt kann man leider NICHT boosten. Aber wenn du in den Optionen Online Invasions Ein eingestellt hast und die Story ganz normal durchzockst dürfte sie fürher oder später kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 HeyJa nach der Story ist alles machbar ( Nebenmissionen ) aber wie mein Vorredner schon gesagt hat paar Trophy´s sind in der Story besser machbar wie z.b (Black-Hat-Trick). Die Tropy zurückverfolgt kann man leider NICHT boosten. Aber wenn du in den Optionen Online Invasions Ein eingestellt hast und die Story ganz normal durchzockst dürfte sie fürher oder später kommen. Okay danke für die infos Ma sehn Werd gleich anfangen ^^ wird micu bestimmt gut beschäftigen Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Oh dann kann diese Trophäemir am ende wohl alles vermiesen Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Ich denke, dass eher die Trophäe für das Trinkspiel die allergrößte, unglaublich größte, Hürde darstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Krieg Maximierter Fokus nicht hin... Schach ist nicht mein Ding kennt Einer einen Trick... wäre über jeden Rat dank bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Spiel den Gegner welcher als komplettes Video im LF ist einfach dem Video nach und voila. Oder den leichtesten wo man nur 1-2 Züge braucht. Der ist ratzfatz erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also bei mir läuft es flüssig (PS3). Ab und zu Bugs, aber ansonsten Top!Du schaltest Verbrecher Konvois auch durch das Hacken von Handys frei. Also wenn du durch die Stadt läufst/fährst kann das gut sein das du auch mal nach besonderen Menschen (blau markiert) gucken musst und die hacken musst. Also ich hatte auch 17 von 18 und der letzte Konvoi wurde mit einem Hack von einem normalen Menschen in der Stadt frei geschaltet. Musste mal schauen Danke^^ bin schon die ganze Zeit am hacken, weil ich auch noch 2 Lieder brauche^^ aber immer nur Geld oder iwelche anderen Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.