Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sämtliche Konvois eigendlich auf die gleiche weise erledigt:

-Dickes Auto nehmen wie Pickup oder so.

-ne Ecke vor den Konvoi gefahren und das Auto quer gestellt.

-Sniper und Fokuspillen ausgepackt und gib ihm.

Der 1. Wagen bzw der Fahrer samt Beifahrer sind meist noch während der Fahrt gestorben und dann hab ich Fokuspillen gefuttert und meist den rest erledigt. Wenn du 2 Umhauen musst dann kannst auch hinter dein Wagen einfach warten irgendwann kommen die Gegner schon einzelnd zu dir bzw gehen nah an deine deckung rann. So hab ich die meist ausgeschaltet und klappte ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand schon Erfahrungen gemacht ob die Anrufe der letzten Missionen kommen obwohl man schon alles eingesammelt hat bevor der 14. Turm freigeschaltet wird?

Bei mir ging alles einwandfrei. Jeweils die vorletzten Missionen konnte ich vor dem Turm noch nicht machen. Nachdem Akt 3.1 rum war und sich diese freischalteten, riefen die immer genau nach Abschluss des jeweiligen Einsammelitem an.

Hat jemand neun Tipp für die Konvois wo man 2 niederschlagen soll schaffe das ohne Superkräfte nicht 30 gegner und ich falle nach 2 Treffern um...
1. Der Tod kommt von hinten

2. Zerstörer Sniper benutzen

3. Erst die Autos dann die stärksten Gegner

= Eine Menge Fun :)

Also nochmal: von hinten ranfahren, am besten bei einer geraden. Bei so 200-250m mit dem Zerstörer auf eines der Autos schießen = Auto kaputt. Die restlichen Autos drehen um und du musst die schnell auch außer Gefecht schießen. Danach ist es genauso einfach, sofern du ein bisschen mit der Sniper umgehen kannst. ;) Man kann sogar ein bisschen Quickscopen mit dem Zerstörer. Menge Fun auf jedenfall. Genauso die Bandenverstecke, waren auch echt geil teilweise.

Wie spielt man cash run

Da steht "nicht verfügbar" oder? Steck das Handy weg, dann geht es.

Ich habe alle ctos Türme gehackt,aber nur 5 von 8 wegwerf Telefonen angezeigt bekommen ,bin erst in Akt 2,liegt das daran?
Ja. Ab Akt 3.1 geht alles.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich grad einfach nur Blind oder wieso seh ich keine Konvoi's mehr auf der Karte? Hab grad 15/18 & die Story schon durch... muss ich evtl erst gang verstecke oder so machen?

Vieles hängt iwo im Hintergrund zusammen. Kann also durchaus sein, dass du erst noch Gang Verstecke machen musst. Ich hab alle Gang Verstecke gleich gemacht, die Konvois sind dann iwann mitten in Akt 2 aufgetaucht, hatte vorher auch den Fall, dass welche fehlten.

Manchmal kommen auch neue Sachen durch Erledigen von Verbrechen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jemand sagen, wann und für was man die Black Outs am sinnvollsten einsetzt?

Ganz am Anfang in der Story musste man eins einsetzen und danach hab ichs die ganze Story nicht einmal verwendet :/

Wenn du im Dunkeln gegen Gegnergruppen kämpfst ist das sehr hilfreich, da die dich im dunkeln nicht sehen, du aber durch bspw nen ctOs Scan alle sehen und ausschalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn mit dem Handy markieren damit das Beschatten beginnt?

Du musst mit Viereck dein Handy aktivieren, nah genug an deinen Gegner rankommen und dann beginnt die Beschattung. Dann musst du etwas Abstand von deinem Gegner halten und hoffen das er dich nicht findet/sucht und warten bis über dem Gegner (Balken) 100 Prozent erscheint (geht relativ flott)

hab grad gesehen das eazyHusi das genauso erklärt hat, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschattung ist auch irgendwie voll schnell vorbei ich bekomm nichtmal ne meldung wenn irgendwas passiert nur das ichs vergeigt habe am ende

wenn man gehackt wird kommt wenigstens noch ne anzeige aber ansonsten boom weg

man merkt das echt nur wenn die einen hinterherhechten mitm auto oder mitm ctos rumspielen

Man merkt es auch falls man zufällig Pause drückt und das Spiel im Hintergrund aber weiterläuft. Dann weiß man dass jemand drinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bemerke das meist nur durch zufall weil ich aus langeweile immer die brücken hochfahre oder poller etc und dann derjenige reindonnert oder drüberschrubbt da merkt man immer das was faul ist :D

hatte mich letztens einfach auf einer insel geparkt inmitten des flusses und da wurd ich gehackt den typen finden man sehr schnell kann ich nur sagen :D bester spot zum afk gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bemerke das meist nur durch zufall weil ich aus langeweile immer die brücken hochfahre oder poller etc und dann derjenige reindonnert oder drüberschrubbt da merkt man immer das was faul ist :D

hatte mich letztens einfach auf einer insel geparkt inmitten des flusses und da wurd ich gehackt den typen finden man sehr schnell kann ich nur sagen :D bester spot zum afk gehen

Haha ja ist mir letzt auch passiert als ich im Hafen war und mir plötzlich mit hoher Geschwindigkeit ein Auto entgegen kam und dann sehr "unauffällig" hinter mir her ist. Also so leichtsinnig jemanden hacken fand ich sehr lustig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja ist mir letzt auch passiert als ich im Hafen war und mir plötzlich mit hoher Geschwindigkeit ein Auto entgegen kam und dann sehr "unauffällig" hinter mir her ist. Also so leichtsinnig jemanden hacken fand ich sehr lustig xD

Jo also ich habs oft auch so "beschattet" und es hat auch oft funktioniert :D

Viele interessiert das nicht ob die beschattet werden oder die achten nicht drauf und merken es nicht oder die wollen die "Zurückverfolgt" Trophäe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...