kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ok werde ich dann mal testen jetzt schauen ich erstmal tv total autoball wm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 habe ich alle türme Du schaltest noch nen Turm durch die Story frei, Akt 3 Mission 1?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 achso ok sollte man im leitfaden mit aufnehmen weil ich bin erst akt 2 - 3 und habe alle 13 türme plus trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Steht bei den Allgemeinen Tipps. Lesen und verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ok danke habe ich gerade eben gelesen ok jetzt weis ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouThi Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist es möglich Freunde im Online Modus zu hacken? Im Freien Modus kann man nicht allzuviel machen und ich finde einfach keine andere möglichkeit D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ist es möglich Freunde im Online Modus zu hacken?Im Freien Modus kann man nicht allzuviel machen und ich finde einfach keine andere möglichkeit D: wenn du mit freunden spielen willst/gegen muss das mit dem uplay konto laufen soweit ich weiss braucht beide ein konto und dann kannst ihn irgendwie einladen frag mich aber nicht wie genau das laufen soll habs noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Muss ich eigentlich die Onlineverbindung trennen oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit zu verhindern, dass sich ständig andere Spieler in mein Spiel hacken? Das ist nämlich ziemlich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Muss ich eigentlich die Onlineverbindung trennen oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit zu verhindern, dass sich ständig andere Spieler in mein Spiel hacken? Das ist nämlich ziemlich nervig. Jo kannste austellen in dem du in den Optionen unter Online, die Online-Invasionen auf off(aus) stellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ihr könnt auch einfach euer Handy aus lassen. sobald das Handy weggesteckt ist seid ihr so gesehen offline. erst sobald das handy ne längere zeit an ist können leute zu euch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten Morgen ! Sagt mal weiß man was wieviel Bonuszeug noch kommen wird in Sachen DLC ? Das Game habe ich jetzt durch und Platin scheitert an dem Trinkspiel, meine zeit ist aber zu kostbar mir daran die Zähne auszubeissen. Mir persönlich vermiest diese Sache sogar schon den Spass am gesamten Spiel. Da ich das Game ja durch habe habe ich vor es zu verkaufen, jetzt kann man ja noch was für bekommen. Ich habe im Shop gesehen das es schon einen DLC gibt in diesem man den Langhaarigen Bombenleger Hacker steuern kann für 14,99 Euro aber lohnt sich das ? Auch in Zukunft ? Weil viel kann ich ja nicht mehr machen inGame im Moment ausser dieses Trinkspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erni Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja in Akt 3.1 kommt noch ein Storygebundener Turm, steht aber beim Leitfaden in den Allgemeinen Informationen. Das nächste mal richte Fragen bitte an den Allgemeinen Thread der hier ist nur für sachdienliche Hilfen und Hinweise zum Leitfaden. Danke. Danke aNgRysHeEp^^ Ja wer lesen kann, ist klar im Vorteil :'> Und sry für den Post im falschen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Level Schafen soll . Es kommen immer so viele Bullen , dass man das nie im Leben Schafen kann. Selbst mit Stören geht das nicht,wo ist der Trick. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XPB5AqVZIPo]Let's Play Watch Dogs Deutsch Part 49 German Walkthrough Gameplay Review [PS4,Xbox One,PC] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Level Schafen soll .Es kommen immer so viele Bullen , dass man das nie im Leben Schafen kann. Selbst mit Stören geht das nicht,wo ist der Trick. Ich fand das eigentlich garnicht schwer und hatte es beim 1. mal schon. Einfach zu den Punkten fahren und falls dein Auto schon fast kaputt wird, fahr ganz dicht an ein anderes und wechsle schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ok brauch ja nur eins oder ? Und meine XP Steigt nicht mehr ist das normal im letzten level.? Ich bekomme die Punkte aber die Leiste steigt nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Dann hast du Lvl 50 erreicht, mehr geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Dann hast du Lvl 50 erreicht, mehr geht nicht. Und wie kann ich weiter sachen kaufen für die XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es schon die ersten Cheater in Watch Dogs ? Ich seh Cash Run Zeiten von 10 Sekunden und auch andere Sachen wo man vergleichen kann, wo die Top Plätze mit Zeiten belegt sind, die jenseits von gut und böse sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Und wie kann ich weiter sachen kaufen für die XP. Du meinst für Skillpunkte? Für Gangverstecke bekommt man auch Skillpunkte und man munkelt für einige Nebenmissionen auch, aber das kann ich nicht mehr bestätigen. Das weis ich nicht mehr, ich musste auf zu viel beim Durchspielen achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 boah das gibs doch nich ey das schon der seibte typ der kurz bevor ich ihn erfolgreich hacke seine verbindung kappt das kann doch nich angehen jedes mal hab ich dei perfekte position und werde nicht gefunden hab gut kameras um die zu beobachten und bei 98% ziehen die ihr kabel raus und gehen offline schwupps abgebrochen fehlgeschlagen das doch zum kotzen mit solchen arschlöchern kann man nie die trophy bekommen kein wunder das deren "hacking-abwehr" stark ist wenn die jedes mal sone scheisse durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.