Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ist es möglich Freunde im Online Modus zu hacken?

Im Freien Modus kann man nicht allzuviel machen und ich finde einfach keine andere möglichkeit D:

wenn du mit freunden spielen willst/gegen muss das mit dem uplay konto laufen soweit ich weiss

braucht beide ein konto und dann kannst ihn irgendwie einladen frag mich aber nicht wie genau das laufen soll habs noch nicht probiert

Muss ich eigentlich die Onlineverbindung trennen oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit zu verhindern, dass sich ständig andere Spieler in mein Spiel hacken?

Das ist nämlich ziemlich nervig.

Jo kannste austellen :) in dem du in den Optionen unter Online, die Online-Invasionen auf off(aus) stellst :)

Guten Morgen !

Sagt mal weiß man was wieviel Bonuszeug noch kommen wird in Sachen DLC ?

Das Game habe ich jetzt durch und Platin scheitert an dem Trinkspiel, meine zeit ist aber zu kostbar mir daran die Zähne auszubeissen. Mir persönlich vermiest diese Sache sogar schon den Spass am gesamten Spiel.

Da ich das Game ja durch habe habe ich vor es zu verkaufen, jetzt kann man ja noch was für bekommen. Ich habe im Shop gesehen das es schon einen DLC gibt in diesem man den Langhaarigen Bombenleger Hacker steuern kann für 14,99 Euro aber lohnt sich das ? Auch in Zukunft ? Weil viel kann ich ja nicht mehr machen inGame im Moment ausser dieses Trinkspiel.

Ja in Akt 3.1 kommt noch ein Storygebundener Turm, steht aber beim Leitfaden in den Allgemeinen Informationen. Das nächste mal richte Fragen bitte an den Allgemeinen Thread der hier ist nur für sachdienliche Hilfen und Hinweise zum Leitfaden. Danke.

Danke aNgRysHeEp^^

Ja wer lesen kann, ist klar im Vorteil :facepalm::xd::'>

Und sry für den Post im falschen Thread!

Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Level Schafen soll .:banghead:

Es kommen immer so viele Bullen , dass man das nie im Leben Schafen kann.

Selbst mit Stören geht das nicht,wo ist der Trick.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XPB5AqVZIPo]Let's Play Watch Dogs Deutsch Part 49 German Walkthrough Gameplay Review [PS4,Xbox One,PC] - YouTube[/url]

Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Level Schafen soll .:banghead:

Es kommen immer so viele Bullen , dass man das nie im Leben Schafen kann.

Selbst mit Stören geht das nicht,wo ist der Trick.

Ich fand das eigentlich garnicht schwer und hatte es beim 1. mal schon.

Einfach zu den Punkten fahren und falls dein Auto schon fast kaputt wird, fahr ganz dicht an ein anderes und wechsle schnell.

Und wie kann ich weiter sachen kaufen für die XP.

Du meinst für Skillpunkte? Für Gangverstecke bekommt man auch Skillpunkte und man munkelt für einige Nebenmissionen auch, aber das kann ich nicht mehr bestätigen. Das weis ich nicht mehr, ich musste auf zu viel beim Durchspielen achten. :)

boah das gibs doch nich ey das schon der seibte typ der kurz bevor ich ihn erfolgreich hacke seine verbindung kappt das kann doch nich angehen jedes mal hab ich dei perfekte position und werde nicht gefunden hab gut kameras um die zu beobachten und bei 98% ziehen die ihr kabel raus und gehen offline

schwupps abgebrochen fehlgeschlagen das doch zum kotzen mit solchen arschlöchern kann man nie die trophy bekommen kein wunder das deren "hacking-abwehr" stark ist wenn die jedes mal sone scheisse durchziehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...