FURIOUS Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Kann man nach der Story weiter spielen, wie zum Beispiel bei Assassins Creed oder muss man alles vor Beendigung der Kampagne abgeschlossen haben? Es steht klipp und klar Es gibt keine verpassbaren Trophäen. im LF drinnen, also ist es logisch dass man weiterspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wann und wo bekommt man den Zerstörer? Hab den immer noch nicht . Auf Konvoi Mission 10 glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso kann ich das Teil nicht scannen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:31 [/color] Wieso kann ich das Teil nicht scannen ? Weil es erst aktiviert werden muss durch zwei quellen. Aktiviere den profiler und folge den linien die von dem kasten ausgehen um die quellen zu aktivieren. War anfangs auch verwirrt. Kann mit einer sagen wie der song bei den letzten credits heißt? Iwas mit sunshine. Und um nochmal auf meine erste frage zurückzukommen die erfolgreich ignoriert wurde: klappt das mit den onlinetrophies auch wenn ich eingeladen werde oder muss ich andere suchen. Weiö bei dem leidfaden steht das man die online-aufträge-app aktivieren soll Uuuund da wäre nochwas^^ Bin nur ich so begriffsstutzig oder konntet ihr der handlung auch kaum folgen und vieles nicjt nachvollziehen. Iwie hatte ich nie so recht n plan von dem was gerade abging. Ich habe sonst selten probleme bei spielen der handlung zu folgen. Und am ende sagt diese frau die immer auf den neffen von aden aufgepasst hatte das sie den "rächer" kennt und das dieser aiden pearce wäre. Das würde ja bedeuten das pearce quasi immer zu finden wäre und garnicht mehr im untergrund agieren könne. Und wer waren diese komischen dead sec anonymus-verschnitte? Wollten die aiden nun ans leder oder ihm helfen am ende der story Oo Und dann war ja noch iwas von "der warnung" bei den credits. Iwie hab ich bei dem game komplett null bis garnichts gerallt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wo findet man die Gesamtspielzeit im Spiel oder wo muss man hingehn um sie zu sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Merci wieso kam ich da allein nicht drauf? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Auf Konvoi Mission 10 glaub ich. Danke Hab erst 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei der Trophäe Freeware (Schalten Sie alle Fähigkeiten im Fähigkeitenbaum frei.) gibt es einen Punkt bei Kampf bei den man 10 Schachpuzzel gewinnen muss, ist dieser Punkt auch für die Trophäe relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei der Trophäe Freeware (Schalten Sie alle Fähigkeiten im Fähigkeitenbaum frei.) gibt es einen Punkt bei Kampf bei den man 10 Schachpuzzel gewinnen muss, ist dieser Punkt auch für die Trophäe relevant? Ja, ist er. Du musst wirklich komplett alle Fähigkeiten freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hattet ihr schon mal den Bug wenn man sich bei einer Verfolgung im Lift versteckt , diese erfolgreich abgeschlossen ist , ihr nicht mehr raus könnt vom Lift? Kein Klettern nix....Das alles war Teil einer Hauptmission. Meine Lösung. ... mit UAV raussprengen ! Man stirbt auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei der Trophäe Freeware (Schalten Sie alle Fähigkeiten im Fähigkeitenbaum frei.) gibt es einen Punkt bei Kampf bei den man 10 Schachpuzzel gewinnen muss, ist dieser Punkt auch für die Trophäe relevant? Da gibt es einen Spieler bei dem die 10 Schachrätsel sehr leicht sind. Selbst die wo man 2 Züge zum gewinnen benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Da gibt es einen Spieler bei dem die 10 Schachrätsel sehr leicht sind. Selbst die wo man 2 Züge zum gewinnen benötigt. Und wo ist der Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich muss aber Spiel verderben weil kein Platin wird. Meiner liegt 88% Trophäen. Ach voll nervig Online Hacking, hab nur 1/10 weiter nicht schaffen! Meine linke Hand und jetzt rechte auch weh... Trinken Trophäe schafft nicht! Meine Fingern jucken immer weh. Schade! Magische Rauch Trophäe verpasst es, jeder Nebenmissionen komplett fertig. Dieser Dpiel ist gut aber daneben wegen Trinken, Online Hacking und Cops!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich muss aber Spiel verderben weil kein Platin wird. Meiner liegt 88% Trophäen. Ach voll nervig Online Hacking, hab nur 1/10 weiter nicht schaffen! Meine linke Hand und jetzt rechte auch weh... Trinken Trophäe schafft nicht! Meine Fingern jucken immer weh. Schade! Magische Rauch Trophäe verpasst es, jeder Nebenmissionen komplett fertig. Dieser Dpiel ist gut aber daneben wegen Trinken, Online Hacking und Cops!!Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Magischer Rauch kannst du auch ganz leicht wie im Video im Leitfaden machen, mit Polizisten. Ansonsten sind 88% doch sehr stattlich. Gratuliere dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hi frage wann kommt der anruf um diese trophäe zu erhalten Die Finsternis lauert habe 6 von 7 vermisste personen Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 bin akt 2 - 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hi frage wann kommt der anruf um diese trophäe zu erhalten Die Finsternis lauerthabe 6 von 7 vermisste personen Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 bin akt 2 - 3 Eigentlich sollte nach dem Fund der 6. Leiche der Anruf kommen. Vielleicht muss man ja da Story davor durchhaben, kA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nee, wie du gesagt hast, nach dem 6 Fund kommt normalerweise der Anruf, den man dann zurück verfolgt. Hatte die Story zu dem Zeitpunkt noch nicht durch. Wohl aber den ctos Turm von pawnee freigeschaltet. Vll muss man zumindest soweit zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 habe ich alle türme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 habe ich alle türme Mach mal nen Neustart des Spiels. Vl. gehts dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist ein Turm der erst ab 3.1 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.