Chad_Muska Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ok danke ich schaue heute nochmal im Store genauer nach ob ich da fündig werde. Die Bib ist nicht im Store, die ist auch im Hauptmenü (immer ganz rechts in der unteren Reihe). Schau dort mal zuerst nach! Dort muss es sein, wenn der Code akzeptiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Den Season Pass selbst kannst du aber nicht laden, nur die Inhalt darauf, nicht dass du falsch guckst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Aber bei lvl50 hat man dann sxhon genug Punkte um alle Skills freizuschalten oder? Nein, so wie ich es überblickt habe, muss man auch noch Gangeverstecke fast oder sogar alle erledigen da es auf die auch noch Skillpunkte gibt. Haut dann mit Level 50 genau hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Die Bib ist nicht im Store, die ist auch im Hauptmenü (immer ganz rechts in der unteren Reihe). Schau dort mal zuerst nach! Dort muss es sein, wenn der Code akzeptiert wurde. Achso ja richtig....da schaue ich so selten rein Den Season Pass selbst kannst du aber nicht laden, nur die Inhalt darauf, nicht dass du falsch guckst Ja richtig, nur konnte ich da gestern nichts von zus. Inhalten sehen. Bei dem Vorbesteller-Code war das ja auch so. Da konnte ich dann eine Waffe und Mafiosi Outfit runterladen nach eingabe des Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Achso ja richtig....da schaue ich so selten rein Ja richtig, nur konnte ich da gestern nichts von zus. Inhalten sehen. Bei dem Vorbesteller-Code war das ja auch so. Da konnte ich dann eine Waffe und Mafiosi Outfit runterladen nach eingabe des Codes. Sonst kannst du auch im Store gucken, wenn du bei den Inhalten bist, müsste da kostenlos oder erworben stehen Ist zumindest bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sonst kannst du auch im Store gucken, wenn du bei den Inhalten bist, müsste da kostenlos oder erworben stehen Ist zumindest bei mir der Fall. Geh mal in die App, bzw. in ein Versteck, die Klamotten waren alle bei mir im Kleiderschrank, die Karren waren alle in der App ohne Preis, und bei den Knarren, die waren im Waffenrad verfügbar, wie die goldene D50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Die Online-Beschattung finde ich irgendwie dumm gemacht, der Gegner kann einfach ein Motorrad nehmen und wegfahren und wenn ich dranbleiben will bin ich viel zu auffällig, er macht ein Profil und die Beschattung ist fehlgeschlagen. Da muss man schon Glück haben das der Andere nicht versucht abzuhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Vielleicht waren es glückliche Umstände, aber habe die ziemlich flott fertig gehabt.... alle nacheinander. Mir fehlen noch 5 Songs & die Trinkspiel-Trophäe. Aber die Affen die direkt wie von der Tarantel gestochen losflitzen wie ne Rakete zum Mond kommen öfter vor. Bin sogar einmal trotz großen Rückstand einem hinterher mit dem Motorrad und habe ihn sogar noch geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich hatte mit Beschattungen selber keine Probleme. Hälfte an Leuten stehen doch eh einfach rum und machen nix (die wollen bestimmt die "Zurückverfolgt" Trophäe haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Frage zu den onlineteophies. Im leitfaden steht das man selbstständig nach fixern suchen soll und die spiele gewinnen muss. Es geht denke ich mal aber auch umgekehrt, also das ich eingeladen werde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das hacken dauert ja extrem lange...so kommt es ja echt selten vor das man 100% erreicht....da ist die Beschattung schneller Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das hacken dauert ja extrem lange...so kommt es ja echt selten vor das man 100% erreicht....da ist die Beschattung schnellerGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Das Hacken ging bei mir schneller als jede Beschattung, da bei letzterer die Opfer nicht wissen, dass ich dar bin, und dann natürlich in Autos fliehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weiss jemand ob das Packet Conspiracy im store , hat das trophäen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Beschattung ging eigentlich recht fix, finde beim Hacken nur blöd das die Prozente so langsam hochgehen....meist werd ich zwischen 90&100% geschnappt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jalakandi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hab mich beim Hacking immer am äußersten Rand des Kreises innerhalb dessen man sich befinden muss hinter irgendne Mauer, auf ein Dach o.Ä. gesetzt und wurde eig nie entdeckt. Bin vlle bei 2 meiner 10, für die Trophy relevanten Hackattacken gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weiss jemand ob das Packet Conspiracy im store , hat das trophäen?gruß glaube das hat keine Trophys, bin mir aber nich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weiss jemand ob das Packet Conspiracy im store , hat das trophäen?gruß Hab zwar es selber noch nicht gespielt, aber hab heute runtergeladen (hab season pass). Die Antwort ist Nein! Es ist nur ein neuer Modus bei den digitalen Trips. Also gehe ich ganz stark davon aus, dass es keine Trophäen dafür gibt. PS: Hab heute wegen Problemen mit dem Einlösen des Season Passes gefragt. Hat sich erledigt. Hat doch alles geklappt und ich kann alles runterladen und bei Season Pass im Store steht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weiss jemand ob das Packet Conspiracy im store , hat das trophäen?gruß Glaube mal nicht,sonst würden doch unabhängig davon ob man den DLC besitzt ,die Trophäen angezeigt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Kann Ich erst die komplette Kampagne durch spielen und dann erst alle Nebenmissionen machen oder muss Ich die Nebenmissionen schon während der Kampagne machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ist finde ich im Nachhinein sinnvoller erst die Hauptstory zu erlegen. Danach müsste auch alles andere gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.