RumbleLee Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Moin Leute. Ich spiel jetzt schon ne Weile die Kampagne und wurde das ein und andere mal von anderen Spielern gehackt... Meine Frage: wie kann ich denn andere hacken??? PS: das Spiel macht Laune, aber die fahrphysik ist echt bescheiden... Ums nett zu formulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Irgendwie doof weil Uplay aus ist......Man Bekommt garkeine Punkte....Ich zock Dienstag Wie kommst du darauf?! Ich hab schon uplay Punkte bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Leute hat jemand von herunterladbare Outfits schon im Spiel entdeckt?! (Natürlich nachdem sie runtergeladen wurden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Joa... Geh dazu in ein Versteck deiner Wahl ">>" und dort gibt es einen Kleiderschrank, wo man die Outfits wechseln kann. War ich schon. Im Geschäft war ich auch schon und hab standart Outfits gekauft. Dann zurück im Versteck etc. Und da war nichts von den heruntergeladenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ansonsten noch mal runterladen? Im Moment, bzw. gestern waren die Server von Ubisoft auch total überlastet. Evtl. hängt es damit zusammen. Ich kann dir aber versichern, genau dort findest du diese. ? Vielen Dank. Hab eben die Konsole angeschmissen. Jetzt gehts. Es wurde mir auch nochmal in sonem Pop up Fenster angezeigt, das sie jetzt verfügbar seien... Muss wohl an den Servern gelegen haben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.