Rehael Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bei der Seite mit den Fundorten der Lieder ist nicht beschrieben wo ich Dark Steering bekomme, oder bin ich zu blöd das auf der Seite zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 achjo sag ja bin zu blöd um den zu finden xDD hab noch eine kleine Frage: Habe alle Gang-Verstecke, alle Fixen Aufträge, mir fehlt nur ein Verbrecher-Konvoi.. is das verbuggt oder kommt der durch Zufall oder kommt der im späteren Spielverlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Verbrecher Konvois werden nach und nach freigeschaltet. Also kann gut sein das der noch kommt. naja hab 17 und war da noch bei Akt 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also bei mir läuft es flüssig (PS3). Ab und zu Bugs, aber ansonsten Top!Du schaltest Verbrecher Konvois auch durch das Hacken von Handys frei. Also wenn du durch die Stadt läufst/fährst kann das gut sein das du auch mal nach besonderen Menschen (blau markiert) gucken musst und die hacken musst. Also ich hatte auch 17 von 18 und der letzte Konvoi wurde mit einem Hack von einem normalen Menschen in der Stadt frei geschaltet. Musste mal schauen Danke^^ bin schon die ganze Zeit am hacken, weil ich auch noch 2 Lieder brauche^^ aber immer nur Geld oder iwelche anderen Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.