Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei allen drei Trinkspielen die zehnte Runde abgeschlossen. Leider wurde die Trophäe Soziales Schmiermittel nicht freigeschaltet!

Im Menü von Watch Dogs wird mir aber bestätigt das die Trophäe freigeschaltet wurde. im PSN ist steht sie mit immer noch nicht freigeschaltet.

Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber das Problem wurde nicht behoben.

Wenn ich zu allen drei Gegner gehe wird mir auch als nächste Runde Extrem Level 11 angezeigt.

Welche Möglichkeiten habe ich noch ausser komplett wieder von vorn anzufangen? Habe mich unheimlich schwer mit dieser Trophäe getan und es ist auch die letzte Trophäe zur Platin.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Letsplayandy1990,

ich habe nochmal Runde 10 und Extremlevel 11 wiederholt. Leider ohne Erfolg. Bei Ubisoft habe ich mich auch gemeldet, mit der Bitte um einen Fix. Als Lösung wurde vorgeschlagen mein PSN Konto vom Ubisoft Konto zu trennen

und wieder neu connecten. Hat leider auch nicht geklappt.

Sogar ein neues Spiel wurde gestartet und alles von neu angefangen, doch ohne Erfolg.

Schade muss ich mich damit abfinden, diese Trophäe nie freizuschalten. Ist auch noch die letzte zur Platin:sad:

Ja wie gesagt wirklich bei allen Gegnern die Runden abgeschlossen. Im Fortschrittsmenü wird mir auch angezeigt das die Trophäe freigeschaltet ist.

Doch im Playstation Network kein Aufploppen. Sogar Trophys synchronisieren gemacht aber ohne Erfolg. 

Wenn ich z.B. erst in Runde 9 war, wurde mir angezeigt das die Trophäe freigeschaltet wird, wenn bei allen drei Gegner die zehnte Runde überstanden wird.

Habe sogar andere Spieler angeschrieben, die in den letzten Wochen die Trophy erspielt haben und bei denen wurde auf Anhieb die Trophy freigeschaltet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...