defjam1990 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, kapier nicht ganz was ich bei der trophy zurückverfolgt machen muss? Kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Muss ich bei der trophy zurückverfolgung, den typen dann auch killen der mich beschattet, oder muss er seine mission schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kann ich eig, nach dem ich die story beendet hab, trotzfem noch alle anderen trophies holen?! Oder is das spiel dann vorbei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nein ist es nicht. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Du kannst auch alles noch nach der Story erledigen. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.