HANFLO Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hasse diese Trinkspiele. Ist die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich werd einfach nicht beschattet. Permanent gehackt, aber nicht einmal beschattet... Macht das einfach niemand? Sofern sich der andere nicht irgendwie auffällig verhält, kriegst dass gar nicht so direkt mit. Du merkst es zB daran wenn du Pause drückst und das Spiel läuft im Hintergrund weiter, dann weist du dass jemand in dein Spiel eingedrungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich HASSE diese verdammten Trinkspiele!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.