Skatepunk36 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Finde es bisher großartig, vor allem auch die vielen Details.... da merkt man das schon viel Liebe im Spiel steckt, auch wenn das Autofahren zu schwammig ist... habe mich richtig gefreut als die ganzen geilen Bands aus Chicago alle im Radio liefen während der Autofahrt, ob nun Alkaline Trio, Flatfoot 56, Screeching Weasel, Lawrence Arms oder Rise Against Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 immer die vergleiche mit GTA.. ich weiß ich stehe mit meiner meinung eher alleine da, aber mich konnte GTA nie fesseln, die Missionen zu weit auseinander , usw.. und selbst wenn man es als bestes Open World Spiel bezeichnet - sich bei jedem anderen darüber beschweren das es schlechter ist? Ich finde watch digs bisher super, die grafik ist definitv nicht PS3 sondern sehr gut, Gameplay finde ich bisher super, auch das es etwas mehr Stealth ist als andere Open World Games und fesselt mich ... was ich auch geil finde sind die Details von Chicago, die ganz Gebäude, historischen Plätze usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Warum geht diese Diskussion nicht? Gerade bei Open World Spielen achte ich auf die vielen kleinen Details. Ich finde das Vergleichsvideo von Han Solo doch recht erschreckend. Allerdings werden da auch nur die negativen Aspekte gezeigt und es drängt sich mir der Verdacht auf das das Video nur dazu da ist um WD in ein schlechtes Licht zu rücken. also wäre es etwas spielentscheidendes okay, aber wie oft kommt es vor das man nen wasserpoller umfährt und dann auf dem stehen bleibt und einem das auffällt? wäre die welt jetzt lieblos zusammengeschustert , wäre es das eine aber finde eben genau das gegenteil ist der fall.. wenn man unter der hochbahn steht kommen ansgaen wenn sie einfährt, sie haben sehr viele orginalschauplätze aus chicago nachgebaut und zu den orten gibts ne kurze erklärung, der soundtrack besteh soweit ich es sehe nur aus bands aus chicago , usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.