BesseK Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kennt jemand ein etwas leichtes Cash & Run spiel wo man ganz gut ne Goldmedalie bekommen kann? Ich fand am Friedhof im ersten Stadtviertel war das gut machbar. Also an dem Friedhof, wo man auch eine Erinnerung auslösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab das Problem das die Cash & Runs jetzt immer nicht verfügbar sind, weißt du zufällig woran das liegt? Nee. Also entweder bist du in einer aktiven Mission, was ich ausschließe. Oder aber jemand ist in deinem Spiel. Vielleicht wirst du beschattet. Wobei spätestens dann die Meldung käme, dass jemand eindringt bzw. schon eingedrungen ist. Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja. Die kommen später noch automatisch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Oh dann kann diese Trophäemir am ende wohl alles vermiesen Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Ich denke, dass eher die Trophäe für das Trinkspiel die allergrößte, unglaublich größte, Hürde darstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.