Meisterschaft Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo Leute , habe eine kurze Frage zu der Song Trophae Da muß man ja 23 ver. Songs besitzen Bin jetzt von Kisok zu Kiosk gelaufen und hab schön das Radio abgespielt und den Song Sneak ( zum abhören ) starten lassen , wurde mir immer der Titel angezeigt und ein Haken Jetzt sind in meiner Playlist 46 Songs ( ver. soweit richtig gesehen ) aber im Fortschritt sind es nur 6 von 23 Wie kann das sein ? was mach ich falsch ? der Zähler geht nicht mehr höher als die 6 , hab allerdings auch erst die ersten 3 Missionen des Spiels gespielt und alles andere ( was gesammelt werden mußte sowie die Nebenmissionen ) gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute , hab ein Problem mit der Trophae ,,Zurückverfolgt" Wo man 5 Online Bestattungen zulassen soll und das der Gegner jeweils gewinnt Es dringt sehr regelmäßig jemand in mein Spiel rein , ich mach dann nichts , bleibe einfach stehen oder laufe nur rum und warte bis der Gegner auf 100 % ist und gewonnen hat Das hab ich mit Sicherheit in den letzten 24 Stunden 15 oder 20 Mal gemacht , aber die Trophae kommt einfach nicht Hab mir den Leitfaden genaustens angeschaut , durch gelesen und das Video angeschaut , hab alles richtig gemacht , aber sie kommt nicht Was mach ich falsch ? hat jemand Tipps ? oder kann mir da kurz helfen , mein Username ist Unbezwingbar Bearbeitet 7. April 2015 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 jetzt wo du es sagst , das könnte sein , kannst du mir dabei helfen ? ist ja mit Sicherheit eine schnelle Sache , wäre dir echt dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 gerne , sehr gerne , bin um 17 Uhr da , recht herzlichen Dank schon einmal vorab für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.