xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ist das bei euch auch so das man irgendwie online niemanden mehr antrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat jemand Tipps für das saufspiel ???? Das ist meiner Meinung nach unschaffbar und versaut doch einen glatt die Platin. So was bescheuertes hab ich noch nicht erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kennt jemand ein etwas leichtes Cash & Run spiel wo man ganz gut ne Goldmedalie bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich fand am Friedhof im ersten Stadtviertel war das gut machbar. Also an dem Friedhof, wo man auch eine Erinnerung auslösen kann. Ich hab das Problem das die Cash & Runs jetzt immer nicht verfügbar sind, weißt du zufällig woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.