el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Watchdogs erscheint bis Ende Juni Quelle: https://playfront.de/watch_dogs-ubisoft-bestaetigt-release-zeitraum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Um genau zu sein, steht da, dass es zwischen 1 April und 31. Juni erscheint Da hab ich wohl das "bis" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hast du bei Spielegrotte schon vorbestellt? Versenden die so früh? Ich habe da bisher nur Titel bestellt, die schon auf dem Markt waren, daher würde mich das interessieren. Spielegrotte verschickt in der Regel 2-3 Tage früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Du lebst in Belgien, oder? Vlt. kannst du es ja mal direkt bei Ubisoft im UbiShop probieren.EDIT; Kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe? Wenn du die DEDSEC Edition haben möchtest, musst du in Deutschland bei amazon ordern. Möchtest du die Vigilante Edition, musst du in Deutschland zu Game Stop gehen, oder im Ubi Shop bestellen. Wie gesagt, das bezieht sich jetzt nur auf Deutschland, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht! Dedsec steht noch da in deutsche amazon, habe ja schon seit ein Jahr vorbestellt.Deswegen Ubishop macht immer grösser Probleme bestellen!! Es geht immer seite fehler während bestellt klicken... Gamestop muss in jeder Land vergleichen, wo wohnt Ihr. Ich versuche Land wechseln, es geht auch nicht mehr. Nee nicht Belgien, deinen Nachbarsland. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wenn euch die AT Version reicht, gibt es die Edition auch bei der Grotte: https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50378 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Und wenn das Spiel draussen ist juckt es keinen mehr welche Auflösung und Bildrate das Spiel hat...wie immer:emot-what:Ich freue mich trotzdem weiterhin auf das Spiel. Wenn ichs dann angespielt habe bilde ich mir selber eine Meinung. Ein paar Zahlen und einen Vorabtest haben noch nichts zu bedeuten;) War mir schon immer bewusst dass das Hacken nach einer Zeit eintönig wird. Macht aber weiter nichts solange die Story lang und spannend ist. Aber wenn man immer mehr Abwechslung will müssten die meisten ja auch bereits von AC, Uncharted oder Infamous gelangweilt sein. Ist schliesslich auch immer wieder dasselbe. Und wieso spielen es alle? Eben genau weil die Story doch jedesmal wieder der Hammer ist;) Edit: Und nein...ich finde es nicht in Ordnung was Ubisoft alles gemacht und versprchen hat aus dem dann doch nichts wurde. Ist aber leider mittlerweile fast überall so. Nur werde ich deswegen nicht auf den kauf des Spiels verzichten. Ich auch nicht. Freu mich einfach zu sehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ist schon bekannt ob das Game Uncut erscheint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich würde es gerne bei spielegrotte bestellen, jedoch muss man ja seinen Ausweis fotografieren, um einen Altersnachweis zu erbringen. Wie läuft das ab? Also bestellen und wo schick ich dsa Foto hin?Hab da noch nie bestellt, hoffe ihr helft mir mal Foto an Kontakt@spielegrotte.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 In der Regal paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ah super, danke Muss also nur das Foto dahinsenden mit der Emailadresse, mit der ich registriert bin? Sonst keine Daten dazuschreiben, oder ? Meine das reicht, bin mir aber nicht sicher. Bin in der Grotte seit 2003 registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das geht echt schnell Ist aber davon abhängig wie viel die Jungs zu tun haben. Und da die gerade den Versand für Wolfenstein fertig machen kann das auch mal ein wenig länger dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 habe es schon oft gesagt, und sage es hier auch gerne noch mal ^^ ... natürlich sollte der spielespaß über die grafik stehen, so denke ich ja auch, aber wenn die Entwickler nunmal versprechen das die Grafik so und so ist, und es am ende nicht hinhaut, dann bin ich aber auch sauer weil man für etwas zahlt was garnicht eingehalten wurde, weil dafür sind diese Games einfach zu teuer und wer ne Next Gen Konsole hat, der erwartet auch das Next Gen in den Games mit drinn ist, ist einfach so, weil dafür zahlen wir auch. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Was ist denn ein Level 3 bei GameStop? https://www.gamestop.de/aboutus/AboutUsforloyalty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 und wie handhaben sie das mit dem vorverkaufs-embargo, konventionalstrafe etc.? Gibt es überhaupt Fälle, wo mal jemand fürs verfrühte rausgeben von Spielen belangt wurde ? Gibt auch Händler die noch früher rausgeben und noch nie belangt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bei Saturn ist das Spiel für 50€ zu haben. PS3 oder PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kann sein das das Store down ist, wollte grad meine Codes eingeben, wird gewartet -.- Bei mir auch. Finde ich langsam echt unverschämt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.