Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Du lebst in Belgien, oder? Vlt. kannst du es ja mal direkt bei Ubisoft im UbiShop probieren.

EDIT; Kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe?

Wenn du die DEDSEC Edition haben möchtest, musst du in Deutschland bei amazon ordern.

Möchtest du die Vigilante Edition, musst du in Deutschland zu Game Stop gehen, oder im Ubi Shop bestellen.

Wie gesagt, das bezieht sich jetzt nur auf Deutschland, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht!

Dedsec steht noch da in deutsche amazon, habe ja schon seit ein Jahr vorbestellt.

Deswegen Ubishop macht immer grösser Probleme bestellen!! Es geht immer seite fehler während bestellt klicken... Gamestop muss in jeder Land vergleichen, wo wohnt Ihr. Ich versuche Land wechseln, es geht auch nicht mehr. Nee nicht Belgien, deinen Nachbarsland.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Wenn euch die AT Version reicht, gibt es die Edition auch bei der Grotte:

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50378

Und wenn das Spiel draussen ist juckt es keinen mehr welche Auflösung und Bildrate das Spiel hat...wie immer:emot-what:

Ich freue mich trotzdem weiterhin auf das Spiel. Wenn ichs dann angespielt habe bilde ich mir selber eine Meinung.

Ein paar Zahlen und einen Vorabtest haben noch nichts zu bedeuten;)

War mir schon immer bewusst dass das Hacken nach einer Zeit eintönig wird.

Macht aber weiter nichts solange die Story lang und spannend ist.

Aber wenn man immer mehr Abwechslung will müssten die meisten ja auch bereits von AC, Uncharted oder Infamous gelangweilt sein. Ist schliesslich auch immer wieder dasselbe.

Und wieso spielen es alle? Eben genau weil die Story doch jedesmal wieder der Hammer ist;)

Edit:

Und nein...ich finde es nicht in Ordnung was Ubisoft alles gemacht und versprchen hat aus dem dann doch nichts wurde.

Ist aber leider mittlerweile fast überall so.

Nur werde ich deswegen nicht auf den kauf des Spiels verzichten.

Ich auch nicht. Freu mich einfach zu sehr drauf.

habe es schon oft gesagt, und sage es hier auch gerne noch mal ^^ ... natürlich sollte der spielespaß über die grafik stehen, so denke ich ja auch, aber wenn die Entwickler nunmal versprechen das die Grafik so und so ist, und es am ende nicht hinhaut, dann bin ich aber auch sauer weil man für etwas zahlt was garnicht eingehalten wurde, weil dafür sind diese Games einfach zu teuer und wer ne Next Gen Konsole hat, der erwartet auch das Next Gen in den Games mit drinn ist, ist einfach so, weil dafür zahlen wir auch.

Amen :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...