padlord Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist eigentlich bekannt wie viele DLC geplant sind? Bzw was für welche? Bad Blood wird der einzige Story DLC mit Trophäen bleiben. Die anderen DLC waren nur Ausrüstungssets und kleinere Missionen. https://www.watchdogs-game.de/watch-dogs/sammlereditionen/season_pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 100% weiß es nur Ubisoft. Aber nun sind alle DLC draußen die zusammen mit den Season Pass angekündigt wurden und der Release ist schon eine Weile her. Es ist eher unwahrscheinlich das noch etwas kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Insgesamt lohnt es sich sogar alle Nebenmissionen Online zu machen. Zu zweit geht es schneller und man kann die gleiche Mission direkt wiederholen und sie zählt trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Er fragte ja nach einen Online Pass, liest sich so als würde er damit nicht den Season Pass meinen. Sondern den Code den man früher bei einigen Spieler bekloppter Publisher brauchte um Online gehen zu können, damit der Gebrauchtspielemarkt eingedämmt wird. Und diese Codes gibt es nicht mehr und wird auch bei WD nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Doch man kann dadurch für den der das Spiel besitzt Trophys erspielen. Der Gast erhält nur keine Trophys. Das die Trophys dadurch wertlos sind (einen richtigen Wert hatten sie ja Nie) ist natürlich Blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hätte auch gerne mal den Schwierigkeitsgrad vor dem Patch getestet. Das Trinkspiel war nun so dermaßen leicht, dass ich es im einen Zug durchgemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Jap, gehört in den Season Pass mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Du hast ein PS+ Abo? Hast du den Router gewechselt oder was an den Einstellungen des Routers geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ích glaube nicht. Ubi bringt glaube ich schon länger keine Goty Versionen mit den DLC mehr raus. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bzw. sie bringen meist im Vorfeld ihre Special Limited Hyper Editions raus, welche schon den Season Pass beinhalten. Zumindest ist es bei Assassins Creed meist so. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von padlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich sprach auch von in letzter Zeit, nicht vor langer langer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.