Godsilla9 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi wollte mal fragen ob nach der Story noch die nötigen Trophäen machen kann mir fehlen noch zwei für die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Entkommen Sie einem Polizei-Scan der Stufe 5.Die hab ich jetzt bestimmt schon zehn mal gemacht aber passiert nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ok das hab ich dann wohl übersehen dann versuch ich das mal.Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi ich hab es gestern wieder versucht mit dem Tipp und nach Video gemacht es scheint das man die fehlenden Tropyhs nicht mehr holen kann nach der Story:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.