Zeppelin Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kann ich eigentlich wenn ich die PS4 über Nacht laufen lass öfter hintereinander getailed werden? Oder immer nur ein mal und dann muss man das Fenster wegklicken um wieder getailed werden zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Keine Ahnung, wie das im deutschen heißt. Ich meine die Aktion, dass ein Fixer unbemerkt in dein Spiel eindringt und versucht ohne dass du ihn siehst Daten über dich zu beschaffen. Aber nicht das Kopfgeld einsacken, das nach hacken von Agenten passiert. Dabei merkt man es ja am lila Kreis. Beim getailed werden nicht, wenn der andere Spieler gut ist. Ich meine das, was man für die "Traced" Trophäe braucht (5x getailed werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Alles klar! Danke! Muss man sich eigentlich beschatten lassen bis der andere erfolgreich ist oder darf man den Spieler auch ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Okay, danke euch... Denk ich werd erstmal Story weiterspielen und schauen ob sich durch den Patch was getan hat wenn ich mal wieder Sehenswürdigkeiten und Verbrechen abarbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Taucht der Menschenhandel eigentlich erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auf? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich werd einfach nicht beschattet. Permanent gehackt, aber nicht einmal beschattet... Macht das einfach niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja, aber irgendwann sollte einem doch angezeigt werden dass man beschattet wurde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab mittlerweile übrigens auch die Zurückverfolgt Trophy... Die poppte gestern einfach auf nachdem ich eine Wohnung gehackt hatte. Und ich hatte definitiv nicht davor 5mal die Meldung dass ich erfolgreich beschattet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Der Brandon Docks Konvoi wurde bei mir von einem Fixer Auftrag in Pawnee getriggert btw! Hab jetzt 85%... Alle Fixer, Konvois und Gang Hideouts, etc. Story bis Ende Kapitel 3. Serienkiller und QR Codes noch die finale Mission... Langsam ist ein Ende da Von den Collectibles fehlt mir noch ein ctOS breach, da muss ich mal die Karte genau absuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Was von den Minispielen und VR Games ist eigentlich an Trophäen geknüpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Boah, Online Hacking bin ich dermaßen schlecht. Tailing ging sauschnell, aber Hacking heut in 2 Stunden genau 8 mal erfolgreich... Naja, sind ja nur noch 2. Irgendwie fehlen mir auch noch zwei versteckte Trophäen ohne das ich weiß welche das sein sollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Finally, Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Also ich hab damals gut Nerven gelassen und alles im first try würde ich (damals) als schlicht unmöglich bezeichnen Bei mir wars eigentlich nur durch die Kombination aus Glück und Wissen, welche Runde als nächstes kommt zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.