Mr.Hab Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 maaaaan, wenn ich endlich mal die playsi kriegen würde, könnte ich auch watch dogs zocken...aber nein, scheiß saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 HABE ENDLICH DIE TRINKSPIEL TROPHÄE !!!!!!!!!!!! N Kumpel hats mir gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bin auch nicht stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 häh jetzt müsst ihr mir nachhilfe geben ich habe es wirklich nen kumpel machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ihr lappen, ich hass euch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 :D und jetzt macht weiter die trinkspiel trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 habe mich auch bei den trips hochgelevelt und grade das mit dem zombie auto hat ja auch echt gebockt und dann wirds einfach nciht belohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 auch alle fixer aufträge machen und nciht nur die 40 die du für die trophy brauchst. also schön alles duchspielen, dann wird das schon kommen, kann ich mir kaum vorstellen dass das bei dir verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 weiterhin viel glück...mir fehlt zu den endgültigen 100% nur noch das cash run spiel, habe das nie mit gold abgeschlossen und 1 Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 trinkspiel und die anderen musst du alle einmal ausprobiert haben, aber nicht iwas bestimmtes erreichen, das wars glaube ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 das ist ein minigame mit sonem lilagrünen symbol bei dem du dann aliens in der luft abschießen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 naja, man kann eigentlich schon spielen wie es kommt. also einfach mal in richtung mission und wenn auf dem weg n verbrechen oder nen fixer auftrag ist einfach mitnehmen (auch privatsphären einbrüchte oderversteckte kameras gehen), aber halt dich vorerst mal noch von den konvois und den gang verstecken fern und anfangs auch von den ctos türmen wobei die recht fix gehen bis auf den turm ganz rechts auf der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 fixer aufträge erscheinen eigentlich nur einmal, also wenn du ihn gemacht hast, siehst du ihn nicht, fehlt er dir, siehst du ihn auch auf der karte...so war das zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 leider immer nur zufall, aber es ist der erste teil einer serie, da wird sich bestimmt schon beim nächsten spiel einiges getan haben, gerade im online mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 habe es auch so gemacht, immer erledigt, was grad auf der map angezeigt wurde, halte das für den weg der am meisten spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 also auf trophäen bezogen bringt einem das ncihts, aber man kann wie du weißt viele titel hamstern und grade im bereich sehenswürdigkeiten kommt da einiges zusammen, OB ist einer davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 bei mir kam es nachdem ich zu den 30 fixer-aufträgen noch ein paar weitere hinterher gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 würde mir niemals für irgendein spiel nen season pass kaufen, 70€ für ein spiel ist eh schon mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ja, ich habe den gerüchten glauben geschenkt, die gesagt haben es wird eine reihe werden, ähnlich gta oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 so schnell will ich auch gar kein neues watch dogs, das trinkspiel zehrt immer noch an mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.