Quertreiber Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Werde es mir beim Gamestop in der 9,99 Aktion holen. Bin ja gespannt wie es bei den Tests abschneidet oder ob es nur ein halbfertiges Assasins Creed mit Autos wird... Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bei mir meinten Sie (Gamestop) sie rufen an bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mal ne blöde Frage, wo finde ich die Einführung zum Online Hacking? Ohne die kann ich nicht Online spielen oO:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.