NaaMeLeZz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bild ich mir das jetzt ein oder sieht es in diesen Videos wieder besser aus als in dem ersten Trailer seit der Verschiebung? Jedenfalls hab ich wieder richtig Lust auf WD Ubisoft sollte aber beim Marketing weniger auf billiges Nachmachen von GTA 5 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaaMeLeZz Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Laut Ubisoft wird “Watch Dogs” auf den beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One identisch aussehen. Auch wurde der Grund geliefert, warum wir derzeit nur die PS4-Version zu Gesicht bekommen. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung ist das Action-Adventure "Watch Dogs" in den Medien sehr präsent. Und auch heute gibt es einige Dinge über die neue Ubisoft-Marke zu berichten. So ließ der Animation Director Colin Graham in einem aktuellen Interview durchblicken, dass "Watch Dogs" auf der Xbox One und der PlayStation 4 "identisch" aussehen wird. Gleichzeitig betonte er, dass die unterschiedlichen TV-Geräte der Spieler in Bezug auf die Optik eine größere Rolle spielen werden. Doch warum bekommen wir die Xbox One-Version von "Watch Dogs" nicht zu Gesicht? Auch darauf hatte Graham eine Antwort: "Bei der Promotion des Spiels gingen wir mit Sony eine Partnerschaft ein. Das ist der Grund, warum wir den Titel auf diese Art und Weise zeigen." Auch bei den Presseevents wurde die PS4-Version des Titels vorgestellt. Weiter heißt es: "Die Xbox One-Version ist wirklich gut. Ich habe sie mir schon mehrfach angeschaut. Was die Animationen betrifft, ist sie identisch - absolut identisch. Ich weiß, dass die Leute sehr viel über so etwas diskutieren. Aber ich kann nicht sagen, wo die Unterschiede sind. Ich muss wirklich auf die Konsolen schauen, da die TV-Geräte einen größeren Unterschied ausmachen. Ist der Bildschirm richtig kalibriert? Passt die Auflösung? Welche Art von TV-Gerät ist es? Ich kann tatsächlich keine Unterschiede zwischen den zwei [Konsolen] nennen. Soweit ich das beurteilen kann, sind sie identisch." Auch bei den Assets gibt es keine Unterschiede: "Im Bereich der Assets, mit denen wir arbeiten, sind sie absolut identisch. Für uns ist das klar ersichtlich. Der einzige Unterschied ist das Symbol auf dem Bildschirm." Zuvor erklärte der Cinematics Animation Lead Lars Bonde, dass die PS4-Version von "Watch Dogs" in Full HD (1080p) laufen wird. Für die Xbox One-Fassung wurde noch keine native Auflösung bestätigt, allerdings war in älteren Gerüchten von nur 960p die Rede. Bald haben wir Gewissheit: "Watch Dogs" wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Wii U-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Quelle: Playm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaaMeLeZz Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Eigentlich reicht mir die volle native Auflösung von 1080p zum vollen Spielerlebnis, aber ein gut geklautes Feature von Dark Souls will ich dann doch nicht missen. Aber keine Sorge @ Xboner, die Animationen sind identisch und auch der Name des Spiels ist der selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.