Trophyboy_1988 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die Katze ist aus dem Sack:Watch_Dogs: 30 Bilder/s & 900p auf PS4, 792p auf Xbox O Was für ein Armutszeugnis für Ubisoft. Sony ist natürlich noch besser. Vor 2 Tagen noch rumposaunen, dass es auf der PS4 in 1080p und 60fps läuft. Naja das wars dann, ich verprasse mein Geld woanders. Naja für mich war es kein Kaufgrund damit Wach Dogs 1080p und 60fps hat daher kann mir das egal sein.Nur noch 13.Tage dann geht es los mit dem Hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Neben den News zu der Auflösung kündigte Ubisoft auch noch an, dass in der PS3 und Xbox 360 Versionen 2 komplette Modi fehlen werden.Zum einen der Free-Roam-Multiplayer und zum anderen Decryption-Modus. Diese werden nur bei der PC-Versionen sowie auf der PlayStation 4 und der Xbox One vorhanden sein. https://blog.ubi.com/watch-dogs-next-gen-game-resolution-dynamism/ Wer sich nun das Spiel auf der PS3/Xbox 360 holt dem ist nicht mehr zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Freue mich total auf das Game und werde mir selber erstmal ein Urteil bilden bevor ich voreilige Schlüsse ziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 schaut euch doch die ps4 version im video an es sieht einfach gut aus!meins wird per fahrer von der grotte gebracht. PS4 version Es sieht echt gut aus, kann auch net verstehen das manche sagen das GTA V besser Aussieht.Wenn man das Video sieht ist GTA V von der Grafik sehr unterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Aus meiner Freundesliste Zocken es auch schon welche, ich muss wohl noch bis Morgen bzw. bis Montag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Heute endlich Watch Dogs vom GS bekommen, Dann kann es ja Heute losgehen auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Stachus?Da bin ich nämlich auch in 45 Minuten und hoff dass ichs bekomm, hab noch nirgends gelesen, dass dieser Gamestop es schon rausgibt. Jup Am Stachus hatten sie es schon und mein GS im Pep ist dann gleich mit gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.