hatecorp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jemand sich das Spiel aus dem store geholt? Ich ja und es wurde fertig geladen und da stand auch um kurz nach 0 Uhr dass es jetzt verfügbar wäre. Aber wenn ich auf das Spiel klicke kommt immer " Es kann keine Serververbindung ..." Und im store kaufen geht auch nicht . Guthaben ist genug draufHat noch jemand das Problem? MfG ja hab ich vor paar stunden gekauft und auch direkt geladen und installiert, bis 0uhr kam halt der timer bis mans starten kann eigtl und jetzt kommt bei mir nur 'starten der anwendung nicht möglich keine lizenz blabla' oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Naja sie machen gerade wohl etwas. Mn kann nicht mehr auf das Spiel zugreifen im store. Also bei der vorbestellten, die andere Version kann ich auswählen aber auch nicht kaufen da kommt dann irgendwas mit Kauf kann nicht abgeschlossen werden.Hoffentlich geht das gleich. jo hab ich auch grad gesehen, dass die version, die ich gekauft hab, net anwählbar ist grad im store. und wenn ich auf übersicht in watchdogs im hauptmenü der ps gehe werd ich zur deluxe version verlinkt obwohl digital classic bestellt^^. mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.