Drewfire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Moin, weiß jemand wie man während zb einem Online Rennen abbricht? Dachte ist genauso wie wenn man jemanden hackt, nach der Mission kommt man wieder alleine ist seine Welt, aber es ging nach jedem Rennen weiter und nach 5 Rennen hab ich einfach meine Ps3 ausgeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wirst du nicht nach dem Renne darauf hingewiesen wie du wieder austreten kann. Ich glaub links oben, musst dann meine ich eine Richtungstaste drücken oder halten. Habe schon öfters darauf geachtet, nur da steht eine Pfeiltaste ist dafür da, um zu sehen welche Spieler beim Rennen mitmachen, und die zweite ist für das Voten, welche Map man als nächstes fahren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.