eazyHusi Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Nein das ist leider nicht möglich. Da müsstest du schon ein neues Spiel anfangen. Joar habe ich mir leider schon gedacht...versuche immer noch die 4 Kills mit dem ferngesteuerten Auto. Das wäre wohl am Ende im Labyrinth etwas einfacher gewesen. So will es irgendwie nicht klappen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hey Leute, Ist das Spiel sein Geld wert? Bin am überlegen es zu kaufen Mir hat es super gefallen, die Story von dem DLC war auch super. Meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ich hoffe das in 2-3 Jahren ein zweiter Teil kommt. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Sind eigentlich die Online-Trophys schwierig? Kommt darauf an wie du dich anstellst, ich hatte damit keine Probleme. Mir hat es sogar Spaß gemacht. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mitbekommen zu haben das man die mittlerweile sogar boosten kann!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.