Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was ich besonders nervig fand, war der kampf gegen iraq und seinen beschützer auf dem dach... unglaublich, was die an usv- und anderen sprengladungen ausgehalten haben... finde die gepanzerten typen sowieso besonders nervig. erinnern mich irgendwie an die bloater aus the last of us.....

Das war echt krass, da hatte ich zeitweilig schon kein Bock mehr auf das Game. Ich habe das bestimmt 15x versucht. Echt nervig und so gut wie nicht zu schaffen. :D Hehe

Geschrieben
Sind schon Infos zu einem möglichen zweiten Teil bekannt?

Zu einem zweiten Teil wurde bisher noch nichts gesagt bzw. habe ich noch nichts gehört. Nächste Woche soll ja der erste DLC raus kommen weiß da jemand was über Trophäen?

Geschrieben
Moinsen, schau ich grad in die PS3-App um ne Freundesanfrage zu beantworten, sehe ich, dass mein Fortschritt in Watch Dogs von 39% auf 34% zurück gegangen ist...

kurz in die Details reingesehen: der DLC "Bad Blood" ist da und mit ihm 10 neue Trophäen :)

Ich habe immer noch 100%, gerade nochmal geschaut.

Was kostet denn der DLC ohne den Season Pass?

Hab mal nach den Trophäen für den DLC gegoogelt aber nix gefunden.

Ich konnte auch nichts dazu finden.

Wenn es Trophäen gibt werde ich mir auch den DLC holen, aber so werde ich lieber auf einen zweiten Teil warten.

(Ist aber noch nichts bekannt.)

Geschrieben
Wenn ich auf der Vita aktualisiere sind sie Bad Blood Trophäen schon dabei und ich hab nur 87% bei der PS4 noch nicht.

Den DLC kann man auch noch nicht im Store finden.

Und was ich so gelesen habe ist er wohl ab morgen erhältlich.

Irgendwie komisch, aber dann scheint es ja doch welche zu geben.

Ja für alle die den Season Pass haben soll es den DLC schon Morgen geben, alle anderen müssen wohl noch eine Woche drauf warten.

Geschrieben
Ja gibt es auch, auf der Vita kann ich sie auch schon durchschauen.

3 geheime (vermutlich Story), 1 für 10 Coopmissionen, eine für einen Vierfach Kill mit einem ferngesteuerten Explosionsauto und den Rest glaub ich für Nebenmissionsschlonz derer es wieder reichlich zu geben scheint. (Erledige 20 davon und 20 hiervon und leider auch wieder Fixeraufträge *gähn*)

Das hört sich doch gut an, dann werde ich mir wohl auch den Season Pass zulegen. :)

edit john_cena: Zitat entfernt

Geschrieben
Wenn der nur ein paar Euro kostet gönn ich ihn mir einzeln, wer weis ob noch was rauskommt. Kostet er ein Zwanni dann ist ganz klar der Season Pass günstiger weil man nix falsch machen kann. ;)

Ja stimmt, warte auch erstmal und schaue was der DLC einzeln kostet. Wenn man nur wüsste was noch alles kommt.

Was für eine unfaire und hohle Frage, Pfui! Und das zu einer Trophäe die man schon für's jammern weichgekocht hat. :banghead:

Haha, ich hätte nicht gedacht das wir bei dieser Trophäe einmal einer Meinung sind. :D;)

Geschrieben
Hab sogar den Seasen Pass :lol:

Wann wir der DLC den erscheinen? Man braucht ja anscheind nen 2.mann um die 100% voll zu machen, jemand lust? :D

Ich werde mir heute Abend wohl den Season Pass zulegen. Auch wenn die Trophäen wohl langweilig werden und man nicht weiß ob noch weitere dazu kommen. Hätte dann Morgen ab 15 Uhr Zeit. Wenn du Lust hast und es bis Morgen warten kann, können wir das dann gerne zusammen machen.

Geschrieben
Spielt denn hier niemand Bad Blood? :biggrin5:

Hab bis jetzt Akt 1 fertig und finds echt gut. Das ferngesteuerte Auto ist echt ne klasse Idee. Online funktioniert überraschender Weise sehr gut, leider werden die Nebenmissionen auf dauer sehr eintönig, was die Trophäen ein wenig zur Gedultsprobe macht. :dozey:

Ich habe mir Vorgestern den Season Pass geholt. Zu der Zeit waren aber leider die Ubisoft Server down. Ich konnte nichts herunterladen. Seit Gestern Spiele ich nur noch FIFA, im Moment habe ich auf WD keine Lust. Aber das mit dem ferngesteuerten Auto hört sich schonmal spannend an. :)

Geschrieben
Ist es schon bekannt oder gibt's Gerüchte ob das der letzte DLC ist oder ob noch was kommen könnte?

Würde mich auch interessieren, bisher hörte man ja immer nur was vom T-Bone DLC das wars auch schon.

Geschrieben
Insgesamt lohnt es sich sogar alle Nebenmissionen Online zu machen. Zu zweit geht es schneller und man kann die gleiche Mission direkt wiederholen und sie zählt trotzdem.
Zudem geht es mit einem Mitspieler meist auch viel schneller^^

Zu zweit kann das auch echt Laune machen, habe vorhin 1 Std. mit jemanden die Aufgaben gemacht. Es ging wirklich schnell und das gute dabei war, das er immer gefahren ist, so konnte ich nebenbei noch immer Aufgaben in der Wohnung erledigen. :D

Geschrieben
Da ich z.Z. nur offline zocke, weiß ich es nicht und daher meine Frage: Kann man die Online Missionen mit einem Freund zusammen machen oder nur zufällige Mitspieler?

Wenn alles gut geht, dann hab ich Dienstag endlich wieder Internet und bräuchte dann jemanden, der mit mir schnell die 10 Onlinemissionen macht :)

Das ist alles nur Zufall, aber wenn ihr beide gleichzeitig sucht, sollten die Chancen nicht schlecht stehen. Ich glaube so viele zocken das nicht. Bei den täglichen Herausforderungen stehe ich fast immer oben, auch wenn ich es verkacke. ^^

Geschrieben
Ok also wieder random ^^

Naja hab da auch eher an dich dabei gedacht, da du in meiner FL bist und das auch zockst :D

Können wir gerne machen. :)

Melde dich einfach, wenn du wieder Internet hast.

Geschrieben
also die Online Trophäen hätte die sich wirklich in die Haare schmieren können.

Mit den Autos zu fahren ist so schon eine Qual und dann noch Rennen fahren ist ja wohl heftig.

Naja was will man machen, kann man eh nix dagegen tun.

Du sprichst jetzt von dem Hauptspiel wo man online 10 Rennen fahren muss?

Das fande ich ehrlich gesagt cool hat mir sogar Spaß gemacht. Ist ja egal welchen Platz du erreichst, Hauptsache man kommt durch und man kann am Ende sofort das nächste Rennen starten. Geht schnell.

Geschrieben
Wollt mal fragen ob der Bad Blood Dlc der einzigste war oder ob da noch kommen sollen?! Oder kann man das Spiel dann verscherbeln?!

Das weiß man nicht, meine Vermutung - es wird der letzte sowie einzige sein/bleiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...