eazyHusi Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Das mit der Beschattung ist ja mehr als dumm ich mache es wie im Leitfaden beschrieben und werde nur gehackt so ein mist ehy.Hatt jemand noch ein tipp auser warten wenn ja wäre es super Gruß Savage Ist bei mir leider auch so. Ich mache eine Beschattung und als Belohnung bekomme ich sofort einen hack. Finde auch blöd das man nicht sehen kann wie oft, wenn denn schon überhaupt man beschattet wurde. Naja soll schon noch irgendwie klappen. ^^ Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Wie kann man denn mit dem Handy markieren damit das Beschatten beginnt? Du musst nur nah genug heran kommen, dann ändert sich das Symbol über dem Kopf und du kannst mit Viereck (gedrückt halten) die Beschattung beginnen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 [...] hab grad gesehen das eazyHusi das genauso erklärt hat, sorry Macht doch nix, lieber zwei Antworten als keine. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Danke^^ bin schon die ganze Zeit am hacken, weil ich auch noch 2 Lieder brauche^^ aber immer nur Geld oder iwelche anderen Sachen Das habe ich seit Gestern hinter mir, einfach weiter machen. Bin jetzt auch mehrfacher Millionär. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Das mit der trophy "zurückverfolgt" klappt bei mir nicht. Wurde erfolgreich 5 mal beschattet (sehe es bei spielerbegegnungen) und nichts passiert. Ich bin auch der Meinung das die Trophäe nichts mehr der Online Beschattung zu tun hat. Ich wurde nicht einmal beschattet und habe die Trophäe nach dem Kapitel 4 Akt 7 oder 8 bekommen. Hatte das schon einmal vor ein paar Tagen geschrieben. Ist aber irgendwie untergegangen bzw. es hat keinen interessiert. ^^ Zitieren
eazyHusi Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Aber die meisten Beschattungen passieren ohne das man sie angekündigt bekommt, woher willst du es dann bitte wissen? Ich habe selbst Leute beschattet die sind direkt an mir vorbeigelaufen, ja haben mich sogar berührt, weil ich langsam wie ein NPC hinter ihnen her bin. Das war Nervenkitzel pur, obwohl sie wie es aussah nicht nach mir gesucht haben. Ja das stimmt, aber man kann doch unter der Freundesliste die Aktivitäten sehen und da hatte ich nie eine Online Beschattung von jemand anderen und ich habe trotzdem die Trophäe bekommen. Ich werde da einfach nicht schlau raus. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Die Liste ist begrenzt, vielleicht hast du sie durch dein Online Spielverhalten herausgedrängt. Komisch ist die Trophäe allemal. Ich glaube die Trophäe weiß selber nicht wann sie "pling" machen soll. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Schade das Trinkspiel wurde nicht geändert, also auf den nächsten Patch hoffen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ne bei dem Trinkspiel lässt sich keine Einstellung vornehmen. Egal ob leicht oder schwer, es bleibt so wie es ist - sau schwer. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Inwiefern ist die Trinkspiel Trophy leichter geworden?Quelle: https://www.play3.de/2014/08/22/watch-dogs-details-zum-neusten-patch/ Ich hatte nur den Trinker im Süden fertig gehabt und im Norden war ich bei der vierten Runde. Jetzt habe ich den im Norden ab der Runde vier und den im Osten komplett beim ersten Versuch geschafft. Sollte wohl nun kein Problem sehr sein. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich habe 17/18 Konvois, aber der letzte will einfach nicht erscheinen. Muss man iwas bestimmtes machen damit die erscheinen? Mach mal ein paar Fixer Aufträge, dann sollte der erscheinen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hab ich ihm auch schon gesagt, aber nein Es liegt generell an den aufträgen die du auf der Map hast. Hatte die Map voll von den ganzen kleinen Verbrechensdingern. Als ich davon ein paar erledigt hatte kam auch der letzte Konvoi und das letzte Gang Versteck. Sorg einfach dafür das deine Map frei von Aufgaben ist. Jup, genauso war es bei mir auch. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Vielleicht sollte man im Leitfaden erwähnen das man sich lieber nach der Karte richten solle und nicht nach dem Menü in dem man sich aussuchen kann, welchen Auftrag man macht....soll ja Leute geben die aus Bequemlichkeit immer den selben Fixer Auftrag erledigen, weil der schnell geht und sich dann wundern warum der letzte Konvoi nicht kommt... Ich habe mich das ganze Spiel lang immer nach der Karte gerichtet und nie irgendwelche Probleme gehabt, das irgendwelche Aufträge nicht erschienen sind. Soweit ich mir erinnern kann steht das da aber auch so drin. War jetzt schon lange nicht mehr im LF und kann gerade auch nicht nachschauen aber das Problem ist auf jeden Fall schon länger bekannt. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich richte mich die ganze Zeit nach der Karte, aber nach fast 20 Fixer Aufträgen immer noch nichts. Hast du denn schon die 40 Fixer Aufträge fertig gehabt? Wenn nicht dann gogo durchhalten und weiter machen bis du vierzig hast ansonsten wirds schwierig... Zitieren
eazyHusi Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ja musste schon paar mal Video anschauen, ey das macht doch garkein Spaß wenn man diese komischen Kameras suchen muss. CtOS Kasten hacken ist noch schlimmer !! Die QR Codes fand ich auch richtig nervig da musste ich auch ein paar mal zum Video greifen, aber diese CtOS Kästen haben mir richtig Laune gemacht. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 So ging es bei mir ohne Probleme. Noch einfacher wird es, wenn der Spot über mehrere Ebenen geht. Edit: Achte nur darauf, nicht direkt neben oder unter einer Kamera zu sitzen. Hatte ich ein paar Mal gehabt und nicht drauf geachtet. So wurde ich relativ schnell entdeckt. Es kommt aber auch immer drauf an, mit wem du es zu tun hast. Viele rennen einfach nur in der Gegend rum, andere nutzen die Jammer oder jagen erst einmal alle Fahrzeuge in die Luft (ich inklusive). So habe ich das damals auch gemacht. Bei mir ist sogar mal einer in die Beifahrertür eingestiegen als ich hinten am Heck stand. Zum Glück ist der nicht losgefahren sonder wieder ausgestiegen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hat der neue DLC Trophy Support? Gute Frage ist hier schon etwas bekannt dazu und was wird der DLC ohne den Season Pass Kosten? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 ich habe mal zwei anliegen:1. lässt sich das spiel in der englischen sprachausgabe mit deutschen untertiteln zocken? 2. hätte ich gerne 2-3 meinungen, ob sich der kauf lohnt, bezug nehmend auf grafik, sound, missionen (abwechslung) etc. vielen dank im voraus. EDIT: hat sich erledigt. habe mir das spiel gekauft. die vorfreude war zu groß. Gute Entscheidung, hast alles richtig gemacht. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 die grafik überzeugt mich selbst auf der ps4 nicht so sehr. dafür ist das hacken an sich eine echt coole sache. macht schon ordentlich spaß. Ich bin kein Grafik freak habe auch nur ein 720p Glotze das passt schon. Ja das hacken macht echt Bock, konnte mir das vorher auch nicht so vorstellen aber super Sache. Freue mich schon auf ein WD2. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Stehen irgendwo Infos zum DLC "Bad Blood" das das Ding trophys hat ? Nein, bisher ist leider noch nichts bekannt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.