eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich kanns kaum erwarten! Leider kann ich erst (frühstens) am 30. spielen. Warum müssen alle guten Games in Klausurphasen erscheinen? -.- Ich habe in der Woche Spätschicht und den Brückentag frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ich hoffe es gibt wieder ne Level 3 Exklusiv Abholung bei GameStop Was ist denn ein Level 3 bei GameStop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 https://www.gamestop.de/aboutus/AboutUsforloyalty Okay danke, nichts für mich - auf 4500 Möhren komme ich eh nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 okay das wusste ich wiederrum nicht ^^ das kann das erfrühte rausgeben natürlich auch erklären ^^ naja egal mal abwarten, war jedenfalls mega happy einer der ersten Gamer zu sein die das überhaupt zocken durften vor Release, umso stolzer war ich auch das ich es vor Release schon durch hatte wie lange soll WD eig. gehen, hab iwo gelesen 100 Stunden 30 Stunden Story und der rest Sammel Items + Neben Missionen? Hehe, ich weiß noch bei Portal 2, das hatte ich vor dem Release schon das zweite mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Richtig genial Das Video steigert dir Vorfreude, bei Minute 1:21 erinnert mich das an BF4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kriegt jemand von euch sein game von gamestop heute? Ich schließe mich der mal Frage an. Weiß schon jmd. wann man das Game abholen kann? Rufe sonst gleich mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das Schadensmodell ist der Hammer Sieht verdammt gut aus.Da siehst du es ! https://www11.pic-upload.de/23.05.14/l2ix6h9hsyfn.gif Hast du die USK Fassung? Wunder mich gerade warum bei dir alles auf Englisch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Kann es sein, dass man die Codes erst am Release-Tag einlösen kann, denn ich habe gerade versucht sie einzulösen aber es geht nicht. Ließ mal eine Seite vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also ich kauf mir kein Spiel mehr Blind zum Release. BF5 und WD sind bisher der größte Fehlkauf auf der PS4. BF5 läuft bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das Hütchenspiel läasst sich ganz leicht immer gewinnen.Achtet garnicht auf die Kugel oder den Becher. Sobald ihr wählen könnt wo die Kugel liegt drückt Pause. Ihr könnt im Menü durch die Becher sehen und seht wo die Kugel liegt. Einfacher geht es kaum. Man benögt zwar nur 3 Stufen je 3 Runden für den XP Bonus. Aber so sind alle 5 Stufen Kindergarten Habe es gerade mal ausprobiert, bei mir funktionierte es nicht. Zu welcher Tageszeit warst du da? Ich glaube Nachts geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich weiß garnicht was euch an dem online Hacking so stört? Ich bekomme immer ne Nachricht das sich jmd. bei mir einmischen will. Wenn ich die Zeit dazu habe bestätige ich, wenn nicht lasse ich die Anfrage einfach auslaufen und Spiele normal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Können wir nicht alle Ubisoft vollspamen das sie die trophie entfernen!? xDD Fairer gestalten oder ne Gold Trophäe daraus machen würde schon reichen. Ich weiß nicht ob ich die Trophäe überhaupt schaffe, bin noch nicht einmal soweit, aber ich finde dadurch das die so schwer ist, kann nicht mal eben jeder so die Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wie funktioniert das mit den QR-Codes? Ich habe schon mehrere gefunden kann diese aber nicht scannen. Wie macht man das? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Da musst du die Kamera suchen, von der aus der richtige Winkel zu sehen ist, sodass der Code kompett erkannt wird. Die Kamera ist manchmal allerdings auch nen gutes Stück weg... Okay danke, ich war in mehreren Kameras schon drin, konnte aber nichts machen. Gut dann werde ich es nochmal probieren. Edit: Hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wo findet man die Gesamtspielzeit und wie funktioniet das mit den QR Codes ( mit den Kameras ja aber wie immer wenn ich auf einen Code zoome kommt rein gar nichts oder ich lande wieder mit Quadrat auf ner andren Kamera ) ist quasi das einzige was ich nicht checke Du musst "einfach" die richtige Kamera finden bzw. den richtigen Winkel, so das du den QR-Code komplett siehst. Die Kamera kann auch schonmal etwas weiter weg sein. Wurde mir heute Morgen selbst so erklärt und hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich bin derzeit in Akt 2 unterwegs. Habe keinen ctOS Turm mehr in Sicht ( also rot auf der Map). Leider habe ich keine Trophäe erhalten. Kann es sein dass später im spielverlauf noch Türme gehackt werden müssen? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Soweit ich das hier mitbekommen habe, schaltet man noch einen irgendwann im Akt. frei. Kann das jmd. bestätigen? Werde wohl vor dem selben Problem stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Okay, danke für eure schnellen Antworten. Ich mache mich mal an die restlichen dran, ich hoffe ich habe mich Gestern nur verzählt. ^^ Edit: So 8 von 13 habe ich bereits gehackt und 4 habe ich nur noch offen. Bin bei Akt. II 7/15 hmm... Also auf die Kampagne hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Sicher, dass net welche davon die großen Türmen sind, die übergeordnet sind.Es gibt einmal solche, die man nur hackt und dann gibt es noch welche, da muss man erst ne Gruppe Söldner besiegen... Wo einer von denen son Sicherheitsschlüssel hat. Wie gesagt, ich hab die so früh wie möglich gemacht und das war in Akt 1 vor Mission 3 oder 4 mein ich. Genauso ist es auch! Habe jetzt die beiden ctOS Kontrollzentrum bereinigt und anschließend wurden neue ctOS Türme freigeschaltet. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, 191 Leute Und ich war auch einer der jenigen, der am Montag noch nach nem Patch geschriehen hat, aber es ist wirklich machbar, hab Runde 6, welche die schlimmste ist, endlich hinter mir, der Rest kommt auch noch, also nicht aufgeben Ich hänge gerade im Süden bei der 6 fest, wird es danach wirklich nicht mehr schlimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Die im Süden ist die einfachste. Whooooat? Dann werde ich das Spiel wohl auch nur auf 98% bekommen. Kannst du vielleicht diesen Tipp bei der Trophäe "zurückverfolgt" aus deinem Leitfaden genauer beschreiben? Finde das irgendwie nicht. Edit: gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.