Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

okay das wusste ich wiederrum nicht ^^ das kann das erfrühte rausgeben natürlich auch erklären ^^ naja egal mal abwarten, war jedenfalls mega happy einer der ersten Gamer zu sein die das überhaupt zocken durften vor Release, umso stolzer war ich auch das ich es vor Release schon durch hatte xD wie lange soll WD eig. gehen, hab iwo gelesen 100 Stunden 30 Stunden Story und der rest Sammel Items + Neben Missionen?

Hehe, ich weiß noch bei Portal 2, das hatte ich vor dem Release schon das zweite mal durch. :D

Das Hütchenspiel läasst sich ganz leicht immer gewinnen.

Achtet garnicht auf die Kugel oder den Becher. Sobald ihr wählen könnt wo die Kugel liegt drückt Pause. Ihr könnt im Menü durch die Becher sehen und seht wo die Kugel liegt. Einfacher geht es kaum. Man benögt zwar nur 3 Stufen je 3 Runden für den XP Bonus. Aber so sind alle 5 Stufen Kindergarten

Habe es gerade mal ausprobiert, bei mir funktionierte es nicht. Zu welcher Tageszeit warst du da? Ich glaube Nachts geht es nicht.

Können wir nicht alle Ubisoft vollspamen das sie die trophie entfernen!? xDD

Fairer gestalten oder ne Gold Trophäe daraus machen würde schon reichen. :D

Ich weiß nicht ob ich die Trophäe überhaupt schaffe, bin noch nicht einmal soweit, aber ich finde dadurch das die so schwer ist, kann nicht mal eben jeder so die Platin holen. :D

Da musst du die Kamera suchen, von der aus der richtige Winkel zu sehen ist, sodass der Code kompett erkannt wird. Die Kamera ist manchmal allerdings auch nen gutes Stück weg...

Okay danke, ich war in mehreren Kameras schon drin, konnte aber nichts machen. Gut dann werde ich es nochmal probieren.

Edit: Hat funktioniert. :)

Wo findet man die Gesamtspielzeit und wie funktioniet das mit den QR Codes ( mit den Kameras ja aber wie immer wenn ich auf einen Code zoome kommt rein gar nichts oder ich lande wieder mit Quadrat auf ner andren Kamera :confused5: ) ist quasi das einzige was ich nicht checke :P

Du musst "einfach" die richtige Kamera finden bzw. den richtigen Winkel, so das du den QR-Code komplett siehst. Die Kamera kann auch schonmal etwas weiter weg sein. Wurde mir heute Morgen selbst so erklärt und hat funktioniert. ;)

Ich bin derzeit in Akt 2 unterwegs. Habe keinen ctOS Turm mehr in Sicht ( also rot auf der Map). Leider habe ich keine Trophäe erhalten. Kann es sein dass später im spielverlauf noch Türme gehackt werden müssen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Soweit ich das hier mitbekommen habe, schaltet man noch einen irgendwann im Akt. frei.

Kann das jmd. bestätigen? Werde wohl vor dem selben Problem stehen. :biggrin5:

Sicher, dass net welche davon die großen Türmen sind, die übergeordnet sind.

Es gibt einmal solche, die man nur hackt und dann gibt es noch welche, da muss man erst ne Gruppe Söldner besiegen... Wo einer von denen son Sicherheitsschlüssel hat.

Wie gesagt, ich hab die so früh wie möglich gemacht und das war in Akt 1 vor Mission 3 oder 4 mein ich.

Genauso ist es auch!

Habe jetzt die beiden ctOS Kontrollzentrum bereinigt und anschließend wurden neue ctOS Türme freigeschaltet. Vielen Dank. :)

Ja, 191 Leute :D

Und ich war auch einer der jenigen, der am Montag noch nach nem Patch geschriehen hat, aber es ist wirklich machbar, hab Runde 6, welche die schlimmste ist, endlich hinter mir, der Rest kommt auch noch, also nicht aufgeben :)

Ich hänge gerade im Süden bei der 6 fest, wird es danach wirklich nicht mehr schlimmer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...