M4soph3t Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Auch wenn die Gegner dich manchmal nicht sehen, haben die immer eine "Ahnung" wo du dich ca. aufhältst. Wird dir später aber noch auffallen. Wenn man durch die ganze Stadt heizt und sich dann irgendwo versteckt kommen irgendwann alle Gegner und fahren trotzdem in deiner Nähe rum. Hier sollte es dem Spieler nicht zu einfach gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey, braucht das Spiel auf der PS4 einen Online-Pass?einen Online-Modus + Trophäen hat es ja. Nein, gibt keinen. So wie überall anders auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 An der besagten Stelle bin ich vorher bereits gewesen. Trotzdem weiß ich grad nicht wie ich die herstellen kann. Kann man die auch irgendwo kaufen oder nur herstellen? Die muss man im Skilltree erst freischalten, so wie die anderen Sachen auch. Dann lassen sie sich über das Waffenauswahlmenü erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.