Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Da ich den Season Pass nicht habe, kann ich es noch nicht downloaden, da es erst ab morgen verfügbar ist.

Aber durch den Fakt dass die Season Pass Nutzer den DLC schon seit einer Woche haben können, und noch keine neuen Trophäen da sind, lässt darauf schließen dass es keine gibt. ;)

Falls jemand wissen möchte was der DLC beinhaltet:

https://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Neuer-Singleplayer-DLC-erscheint-morgen-1127386/

Ja habs inzwischen auch das rausgefunden. Naja ich schaue es mir mal an, vorallem hab ich ja seit Anfang an ein Season Pass und hab davon irgendwie nix mitbekommen :banghead:

Wenn du Watch Dogs startest und dann zum Spielscreen kommst müsste dort so etwas stehen wie "Fortsetzen", "Aiden Pearce - Kampagne", und "Watch Dogs Bad Blood". Letzteres musst du auswählen, um mit T-Bone zu spielen.

Danke für die Antwort. Ja "Fortsetzen" steht bei mir da (ganz oben), aber da kommt einfach nur normales Spiel mit dem Aiden und sonst nichts :frown:

Gabs mal noch ein Update zum Spiel selber? Ich hab leider seit über 2 Wochen kein Internet zuhause und hab beim Schwager nur mal den DLC aus dem Store runterladen. Automatische Updates hab ich dummerweise ausgeschaltet gehabt (weil ichs ab und zu mein Handy als Wlan Hotspot anschließe und wenn da damit irgendein Update kommt, ist mein Volumen aufm Handy gleich weg). Wahrscheinlich werde ich noch warten müssen bis ich endlich wieder dsl hab :banghead:

Checkpoints sind doch nur bissel mit dem Auto rumfahren....da hatte ich noch nie Probleme mit xD

Ich konnte btw. mein Spiel gestern doch noch auf 1.04 updaten und jetzt geht auch Bad Blood :)

Bisher gefällt es mir sehr gut und der Charakter ist interessanter und spannender als Aiden :D

Das mit dem ferngesteuerten Auto ist auch cool.

Nur die Anzahl an Fixer und sonstigen Aufträgen ist mal wieder zu hoch im Vergleich zu Story. Dann heißt es wieder ganzen Abend nur diese Zusatzaufträge farmen ^^

Hab mal ne Frage an die Bad Blood Zocker. Die Zusatzaufgaben bei den Aufträgen sind doch nicht irgendwie wichtig, oder?

Hatte bisher noch nicht viele gemacht und bis dahin auch alle Zusatzaufgaben erfüllt, aber bei einem Miliz Auftrag gestern musste man 2 Kisten sprengen und optional unentdeckt bleiben. Hatte da echt gerade keine Lust auf schleichen und hab einfach alle abgeknallt :dozey:

Und noch eine Frage: die Trophäe mit den 4 Gegner mit dem ferngesteuerten Auto Killen. Kennt ihr vielleicht eine gute Stelle/Gelegenheit dazu? Ich muss jetzt erstmal das Auto überhaupt mit C4 ausrüsten und wollte erstmal die Aufträge dazu machen. In der Story bin ich Akt 2 durch und 3 noch nicht weitergemacht. Man kann ja auch das Auto nur in den Sperrgebieten (rot auf der Karte) verwenden. Kann es sein, dass diese Trophäe sogar dadurch verpassbar ist? Oder kann man auch später noch die Fixer-, Milizaufträge durch Auswahl im Handy wiederholen? (hab ich leider noch nicht so genau angeschaut, aber ich glaube da was gesehen zu haben)

Am besten bei einer Nebenmission entdecken lassen und schauen, wo Verstärkungs-Autos herkommen. Da sind eigentlich immer vier Leute drin - und kommen oft gleich zwei auf einmal. Wenn man es nicht zeitig hinschafft, einprägen, wo die Autos herkamen und beim nächsten mal besser postieren :)

Danke dann probiere ich das morgen mal. Hatte heute C4 für das Auto freigeschaltet und dann eine Nebenmission gemacht. Wollte die Trophäe schnell weghaben und hab gleich dort es fast ne Stunde lang probiert^^

Dummerweise waren da nicht wirklich vier Gegner nah beieinander und ich hatte mehrmals nur 3 erwischt (der 4. war zwar in der Nähe ist aber nicht gestorben) :banghead:

Da ich noch nicht so weit gelevelt habe aber mich in den Fähigkeiten umgesehen habe, meine Frage. Kann man nicht einfach das Auto als Köder benutzen (kann man auf einem Strang freischalten) und wenn man 4 angeködert hat einfach sprengen?

Meine Erfahrung mit Ködern ist die, dass es nie dann 4 dahin angerannt kommen, sondern höchstens 2. Hab zwar noch kein Köder am Auto, aber ich hatte erstmal normal mehrere Köder geworfen und dann mit dem Auto gefahren und die aktiviert.

Bin mir eigentlich sicher, dass die Trophäe ziemlich einfach wird und man erst eine gute Gelegenheit abwarten muss, aber ich war ja so doof und wollte es dann schon gleich in der ersten Mission machen :xd::'>

Ich zock dann erstmal normal weiter und schau mal ob irgendwo noch eine gute Stelle sich ergibt. Genug Nebenmissionen sind bei mir eh noch vorhanden und auch noch Story Akt III.

Wenn ich's schaffe, dann poste ich hier wo und in welcher Mission.

Könntest du gerne auch mal machen :)

Die Hauptstory mit T-Bone ist wirklich geil aber die ganzen Aufträge sind übertrieben langweilig. :(

Genau. Bin auch in der Story durch und fand die cool. Aber diese ganzen Nebenaufträge :banghead:

Viel zu viele....alles dasselbe.

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:28

Okay...

Heißt ich hol mir WD nochmal irgendwo und kauf mir das DLC (Bad Blood) und spiel dann direkt das DLC auf 100% und alles andere ist egal..?

Kommen den noch mehr DLCs für WD raus?

Zu 1. Genau.

Zu 2. Wüsste ich auch gern.

Ich denke auch, dass sonst nichts mehr kommt^^

Das der Release ne Weile her liegt, sagt aber trotzdem noch nicht zwangsläufig was aus. Killzone SF ist noch älterer und da gab's erst vor kurzem den nächsten DLC.

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 21:54

Ok ich hab jetzt mal die einzige einigermaßen schwierigere Trophäe bei Bad Blood geschafft (4 Gegner gleichzeitig mit dem Auto töten).

Am einfachsten gehts tatsächlich, wenn man in einer Nebenmission (hatte Fixer Straßenschläger) extra abwartet bis die Verstärkung gerufen wird, dann steigen aus dem Auto vier Gegner aus und stehen nah beieinander. Einfach merken von wo die kommen, dann das ferngesteuerte Auto schon in der Nähe abstellen und dort lassen, dann Verstärkung abwarten, verstecken und mit dem Auto die in die Luft sprengen. Ist nicht wirklich schwer.

Ich habe es per Zufall in der letzten Mission geschafft. Nachdem im Labyrinth die Wände runtergefahren wurden konnte ich gleich fünf Gegner eliminieren. Auf YouTube habe ich im Nachhinein exakt die gleiche Stelle gefunden. Ansonsten ist das mit den Verstärkungs-Wagen wohl am leichtesten zu schaffen.

Ok da hab ichs nicht mal probiert, weil die mir da nicht nah genug beieinander geschien haben :skep:

Naja Möglichkeiten gibts ja genug bei den 60 sich immer wiederholenden Nebenmissionen :banghead:

Man sollte mit den 10 Online-Missionen anfangen - die zählen als Online und als eine für die jeweilige Gang. Dann hat man schon mal 10 gespart :)

Bis auf die langweiligen Rennen kann man ja alle fix mit der selben online-spezifischen Mission (die noch zwei so weiße Klammern um das Symbol haben) boosten, sofern grad eine gute verfügbar ist - die lassen sich ja beliebig oft wiederholen. Und wenn man seine Methode perfektioniert hat, springen da auch mal paar Rekorde raus - hatte glaube ich bei 2 oder 3 die weltbeste Punktzahl, als die Mission ablief :)

Das sind natürlich gute Tipps :)

Nur leider geht das schlecht ohne Internet zuhause.....seit 3,5 Wochen :banghead:

Zu zweit kann das auch echt Laune machen, habe vorhin 1 Std. mit jemanden die Aufgaben gemacht. Es ging wirklich schnell und das gute dabei war, das er immer gefahren ist, so konnte ich nebenbei noch immer Aufgaben in der Wohnung erledigen. :D

Da ich z.Z. nur offline zocke, weiß ich es nicht und daher meine Frage: Kann man die Online Missionen mit einem Freund zusammen machen oder nur zufällige Mitspieler?

Wenn alles gut geht, dann hab ich Dienstag endlich wieder Internet und bräuchte dann jemanden, der mit mir schnell die 10 Onlinemissionen macht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...